[Thema] Counter-Strike 1.6 Taktiken

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pbM, 21. August 2007 .

  1. 27. Februar 2009
    AW: Counter-Strike 1.6 Taktiken

    auf inferno gibts eine Taktik als Terror startend, nennt sich Schneemann:

    5 Terrors rushen die Mitte hoch links übers hazz und rennen ständig um den spot (natürlich klappt das nur geschlossen als Team nich wenn einer vorne raus rennt oder so) wichtig is halt dabei nicht stehen zu bleiben.

    oder als 1st Round de_dust2 Terror-Seite:

    2 rushen kurz durch (volles rohr) und 3 stück gehen auf contact zu B. Sobald die terrors auf kurz geholt wurden oder sie sogar den ein oder anderen frag machn, müssn die 3 Stück vor B direkt den go machn.


    so far, wenn mehr interesse besteht auch gerne pm an mich
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Counter-Strike 1.6 Taktiken

    Ich spiel ohne bestimmte Taktik. So muss ich mich nicht mit Taktiken beschäftigen und zudem ist das überraschender
     
  3. 5. März 2009
    AW: Counter-Strike 1.6 Taktiken

    ich spiel jetz auch schon ein paar jährchen cs, momentan nicht mehr so aktiv aber dennoch kann ich hier ein paar erfahrungen preisgeben.
    Du kannst dir ohne weiteres Taktiken von den pros abgucken indem du einfach mal matches über hlsw anschaust. Dennoch sollte dir bewusst sein, dass die sich die takken aufgrund der stärken und schwächen der eigenen spieler und denen des gegners selber ausgedacht haben. Das heißt mit andern worten dass es zwar ganz lustig ist sich tips zu holen, aber prinzipiell musst du mit deinem team selber schauen wo ihr eure stärken und wo eure schwächen habt und darauf eure taktiken aufbauen. Spielt Funwars, sucht über IRC und probiert sachen aus um dem gegner das spiel so schwierig wie möglich zu gestalten. Wenn ihr was handfestes habt dann heißt es üben üben üben bis die richtig sitzt bevor ihr dann zum beispiel nen esl war startet!
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Counter-Strike 1.6 Taktiken

    Also ich & mein clan können euch bei der map "Inferno" helfen..
    wir kennen uns gut aus mit der map
    hier mal unsrere Taktik.

    1Runde als CT:

    -Hegren & Kit wird eingekauft
    -1 läuft mitte runter und der rest läuft bannane .. der die rampe von mitte rusht schaut erstmal ob die T´s auf der rampe sind.. wenn ja werden die HEgren geworfen .. und das klappt bei uns immer wir holen jedes mal die erste runde..

    2runde als CT:

    -das gleich wie bei der erste runde wirderholft .. fals die Ts nicht rampe sind.. schnell auf Falsche mitte versetzten ..

    3runde als CT:

    -es wird eingekauft und man geht auf seine position..zb bei einem 4on4 gehen 2 nach A und 2nach B



    der rest ist eure sache
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: Counter-Strike 1.6 Taktiken

    guck dir die maps an, guck dir hltv demos an... aber gather bringt dir garnichts =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.