[Thema] crew, mal bitte genauer

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von 5enseless, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    crew, mal bitte genauer

    Also hallo erstmal,

    ich bin jetzt eigentlich schon seit september hier, hab auch schon 3 upps oder so gemacht, jedoch nur 1-klick -.-
    Da ich mich jetzt mehr um das uppen kümmern will, interressiere ich mich jetzt mehr so für pub uppen usw.
    Da wollte ich mal nachfragen was so die crews genau machen und wie sie es machen, bzw was ist der vorteil an so ner crew.
    Uppen die alle zusammen an einem upp, oder wie läuft das? Ist das das prinziep einer crew? ?(

    Erklärt einfach mal, von mir aus kann hier jedes crewmitglied posten wie und was alles bei ihnen läuft.


    ... da ich uppen will, und mich das vllt dem uppen etwas nächer führt, dachte ich passt es in den leecher&upper support
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: crew, mal bitte genauer

    jeder uppt irgendetwas und schreibt die renomeelinks der anderen in den topic rein wo der download ist. Und die leecher bewerten dann alle, die in der liste stehen, so sollte das laufen.
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: crew, mal bitte genauer

    Es gibt da Upper, Scanner, GFXler, Haxxor
    Schlichtweg man brauch sich dort als Upper nicht selber mit Pubscannen beschäftigen oder anderweitig welche suchen, das macht der Scanner, man kann sich absprechen grössere Uploads untereinander aufzuteilen, so das man nicht alles allein ullern muss etc.
    Und viele haben in ihren Rulez die Berwertungslink der anderen Member drin, so das sich deine Mitarbeit auch durch die Arbeit der anderen in deinem Renommee niederschlägt.
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: crew, mal bitte genauer

    Also bringt es ja nicht sehr viel, bis auf dass du dann auch in deren upps stehst und auch zur bewertung zur verfügung stehst.
    Hm ist das alles, was in ner crew abläuft? Ich meine da achtet auch bestimmt kaum einer auf die idee dass man noch die crewmitglieder bewertet.

    edit:

    1bast4 deine nachricht hab ich erst gelesen, nachdem ich meine geschrieben habe, thx 4 info bewertung bekommst du.

    Gibts noch mehr? Wenn es noch mehr gibt, schreibts rein, bewertung bekommt ihr, so fern es nicht schon gesagt wurde.
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: crew, mal bitte genauer

    kommt halt immer auf die crew drauf an. in den meisten sind ja auch hacker vorhanden.
    und gute hacker haben stros, und stros werden gefillt. und wenn der hacker gute kontakte hat, wird auch 0day gefillt.
    und wenn der hacker den stro dann noch zur verfügung stellt hat die ganze crew was davon
    also du kommst in guten crews schneller an neuen stuff ran als hier weil der stuff ja erst runtergeladen werden und dann wieder hochgeladen werden muss. denn stro trading is ja gottseidank verboten

    also crew hat nicht nur vorteile des uppens und der renomee's, sondern geht auch um die geschwindigkeit in der DU neuen stuff bekommst.
    ausserdem ists schön mit seinen crew-membern zu labern und über noobs zu lästern
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: crew, mal bitte genauer

    lool :] okay danke für die info, ganz interressant zu lesen.

    jedoch weis ich nicht was ein stro ist ^^

    was taggen ist weis ich allerdings auch nicht.

    ^^jetzt lästert deine crew bestimmt über mich weil ich ein noob bin^^
    bewertung hast du.
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: crew, mal bitte genauer

    stro = servers that are owned

    => http://de.wikipedia.org/wiki/Stro

    taggen =
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: crew, mal bitte genauer

    roLf =)

    wer sagt dass ich ne crew habe/brauche ?
    und selbst wenn, über dich lästern wir ned. du bist ja wirklich unwissend xD
    aber leute die denken sie wärens, einen auf dicke hose machen und gar nix können, über die lästert man. nicht über leute die unwissend sind
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: crew, mal bitte genauer

    ok,danke für die hilfreichen posts, habe soweit ich weis alle bewertet da sie mir alle geholfen haben.
    Ihr seid super :]
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: crew, mal bitte genauer

    Na dann Thema erledigt.




    *closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.