[Thema] Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BamSteve, 6. September 2007 .

  1. 6. September 2007
    Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    Am 16. November will Electronic Arts den heiß erwarteten Ego-Shooter Crysis in den Handel bringen. Die Entwickler von Crytek haben jetzt erste Angaben zur voraussichtlichen Spielzeit gemacht. Demnach liegt das Minimum bei zehn Stunden.

    Diesen Wert erreicht man allerdings nur, wenn man konsequent auf Action setzt. Absolviert man die Missionen am Strand, im Dschungel, in den Eisregionen und in der Alienwelt ohne entdeckt zu werden, kann sich die Handlung auf 15 bis 20 Stunden ausdehnen. Das verspricht der Entwickler Alex Werner im Interview mit der Website Spong.com.


    Quelle: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an - WinFuture.de

    ----

    Kommentar: Scheint wohl wieder eine kurzer Shooter , ähnlich wie Max Payne zu werden. Naja soviel Grafik , so wenig Spiel.
     
  2. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    besser 10 Stunden, bei denen keine Sekunde ohne Action ist oder sich Langatmigkeit breit macht als 20 Stunden a lá Doom3
     
  3. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    find ich aber ok !!!
    jeder spielt shooter anders ich bracuhte für zB stalker auch weniger als 10 stunden und mein kumpel hat wochen gesessen xD

    naja kommt auch auf den typ an der das game spielt
     
  4. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    10h hört sich erstmal kurtz an. Aber naja kann mir vorstellen das durch überlegen (soll ja einiges Interaktiv werden, zB wenn man wartet bis es Nacht wird für einen Angriff usw.) bzw warten bestimmt mehr Playtime zusammenkommt^^

    Wobei Rötzchen völlig rechthat. Action is besser als immer hingehalten zu werden

    mfg mike
     
  5. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    Ist doc heigentlich egal, der Langzeitspaß kommt doch mit dem Multiplayer-Modus
    Durch die special Abilities wird der richtig geil
     
  6. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    wenn mans schnell durch hat und so gut is kann man ja wohl auch die schwierigkeitsstufe hochstellen un dann brauch man bestimmt länger und es macht mehr spass, als alles mit leichtigkeit zu schaffen
     
  7. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    Ich find 20 stunden auch ziemlich kurz. Aber dafür ist die Grafik umso besser^^

    und wie Leon schon sagt, Multiplayer gibts ja auch noch. (oder irre ich mich )
     
  8. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    lasst doch erst mal abwarten
    so schlecht wirds schon nicht werden
    es erwarten ja viele sehr viel von dem spiel
    aber einfach mal abwarten wie das ganze jetz wird

    ich denk mal nicht das es schlecht wird xD
     
  9. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    Es gibt bestimmt verschiedene Möglichkeiten ein Level durchzuzocken. Mitm Panzer alles plattmachen oder einfach durchschleichen usw. Ich mache mir von daher keine Sorgen, um das Spiel
     
  10. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    10 Stunden und dann nur mit Action, also das klingt doch ganz akzeptabel. Ich mein da ich es sowieso nicht nur auf Action durchspielen würde, und ich dazu sowieso noch länger brauch, käm ich wahrscheinlich auf 1 Tag Spielspaß...naja ist doch auch mal was für nen Shooter...
    Außerdem kann man danach ja noch den Multiplayer Mod zocken...

    ...8)
     
  11. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    Wahrscheinlich soll das Game eher die Gelegenheitsspieler ansprechen, zu dennen ich gehöre, muss ich sagen .gg. Kurze und knackige Shooteraktion mag ich. Wenn mich länger am PC fesseln will, zocke ich lieber Rollenspiele oder MMORPGs wie WOW.

    Also ich finde das akzeptabel.
     
  12. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    Voll eklig , für xboxler lohnt es sich also nich.
     
  13. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    hört sich ja gut an.
    nicht zu lang dass es langweilig wird und nicht zu kurz.
    ich freue mich schon drauf. und im multiplayer kann man auch sicher noch 20-30 stunden verbringen. vielleicht sogar mehr wenn er wirklich gut wird ^^
     
  14. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    deh ich genauso lieber pure spannung als dauerndes rätsel lösen oder andere langweilige zeit verschwendung
     
  15. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    naja Ich finde es einfach besser, wenn man mehr Aktion als "Schleichereien" im Spiel hat.
    Auserdem kann man das Spiel ja immer wieder durchspielen Und einen anderen Schwierigkeitsgrad einstellen
     
  16. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    Freu mich voll auf das spiel... hoffentlich gibts dann 10 spannende mit aktion vollgepackte stunden
    wobei es auch auf meinem highend pc net auf Highdetails laufen wird
     
  17. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    ja das geht doch ich freu mich schon richtig auf das spiel!
    das wird 10 stunden action pur das kann nur hammer werden
     
  18. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    das wird nich nur 10 stunden action pur glaub mir^^ das sind mehr hehe....ich freu mich auch riesig auch wenn ich nich auf maxi einstellung spielen kann^^ naja...hfgl hehe
     
  19. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    hallo miteinander
    jo ich find auch lieber schöne 10 stunden volle action. Denn wenn man 20 stunden das spiel zockt und ab und zu mal ne action kommt wird das auf die dauer eintönig von daher freu ich mich auf das game.

    mfg
    !mm0rtal!S
     
  20. 6. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    10 Stunden verbring ich allein damit mir die fabelhafte Landschaft anzuschauen.
    Also, ich find die Spieldauer in Ordnung für ein Actionspiel. Ist bei anderen Shootern ja nicht anders,
    z.B. CoD, BioShock usw.
     
  21. 7. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    wat?
    10 stunden is ja eigentlich ein witz...
    das zock ich ja an einem tag durch;(
     
  22. 7. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    Also wie schon gesagt wurde, ich denke wenn man das Spiel "richtig" spielt, also nicht nur durchrennt und alles übern Haufen schiesst, sondern vllt auch mal wo außenrum schleicht oder so dann wird das noch sehr gestreckt Meiner Meinung nach is das ok ^^
     
  23. 7. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    mir ist es eigentlich egal wie lange die Spielzeit von Crysis ist hol es mir hauptsächlich wegen der Grafik ich werd es mir auf jeden fall kaufen.

    mfg

    D€tto
     
  24. 7. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    jop ob 10 20 30 40 std is mir relativ egal hauptsache es macht fun !!!
    davon abgesehn spiel ich es bestimmt sowieso mehrmals durch !! alleine schon einmal um die grafik zu bestaunen und dann noch mal um ... joa um zu spielen ^^
     
  25. 7. September 2007
    AW: Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

    jo 20 stunden sind schon bissi mikrig, dass is ja in 2 Tagen durchgespielt =)
    naja mal schauen, muss man halt dann auf härtester schwierigkeitsstufe spielen, dann dauert dass denk ich schon ne weile...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.