[Thema] Crysis vs. Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tesa, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Crysis vs. Call of Duty 4

  1. Crysis

    151 Stimme(n)
    29,7%
  2. Call of Duty 4

    357 Stimme(n)
    70,3%
  1. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    sehr cooles thema finde ich... hab da nämlich auch schon drüber nachgedacht.... ich persönlich bin aber zu dem schluss gekommen das ich Call of Duty besser finde den ich finds cooler so mit dem bezug auf heute das ich mich da irgendwo in den arabischen staaten durchkämpfe und nich gegen irgendwelche unrealistischen monster kämpfe....
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich hab einfach mal für Crysis abgestimmt !
    find beide Spiele sau geil !
    Aber Crysis ist es weil es ne geilere Grafik hat !
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Call of Duty 4 und zwar ganz klar. Crysis ist viel zu Komplex!
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    ich find call of duty 4 besser ist heit ein geiles kreig spiel
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    in sachen spielspaß, gameplay und atmosphäre liegt CoD4 nach meiner meinung ganz klar vorne.
    trotz genialer grafik kommt Crysis in den Punkten nicht an CoD4 ran.

    abgesehen davon wird crysis, auch durch die sehr hohe hardwarelastigkeit, nie so erfolgreich im eSport sein wie CoD4 (ESL, etc).
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Meine Stimme ging an CoD 4, weil die Atmosphäre einfach umwerfend ist und der Multiplayer auch viel Spaß macht. Crysis dagegen hat mich dagegen nicht richtig gepackt.
     
  7. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Gut, dass so ein Argument zu Zeiten von Monkey Island 1 noch nicht zog, da hätte man wohl nur mit dem Kopf geschüttelt

    Bin für CoD 4, hat bessere Atmo, aber die ersten beiden Teile waren irgendwie besser, CoD sollte nicht in fiktiven Kriegen stattfinden!
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    ich fand cod 4 besser.
    hab zwar auch crysis bisschen gezoggt aber fand ich nich so gut wie cod.:]
    die grafik bei cod find ich irgendwie besser

    mfg
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    also ich finde crysis viel besser
    und die grafik find ich auch geil
     
  10. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Kein Kommentar

    Ich selber finde CoD4 besser weils einfach wieder so richtig geil stimmungsvoll war ^^
    crysis war auch gut aber ... viel zu blödes Ende .. EA-Typisch damit se noch Kommerz machen können
     
  11. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Crysis ist CoD4 mal sowas von überlegen.
    Call of Duty ist neben den hundert anderen FPS auch nur mal wieder ein Kriegsshooter.Wärend sich Crysis mit der "Inselhölle" völlig neu erfindet.Sprich:
    Crysis übernimmt neue Ideen wärend CoD sie einfach nur von anderen kriegsshootern kopiert.

    Kurz und Knapp:
    Crysis bleibt sowohl spielerisch als auch technisch CoD weit überlegen!
     
  12. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    COD find ich viel besser , allein von der Story her find ichs geil , naja und crysis kann ich mit kaum einem meiner freunde zocken , da deren pc´s einfach net ausreichen ;< Cod 4 war ein richtig guter erfolg!
     
  13. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    von cod 4 halte ich nicht viel! cod 2 war in meinen augen das beste der reihe! sowohl online also auch sp! daher hat in diesem rennen crysis die nase vorn! wobei der vergleich dieser spiele einfach hinkt, da sie viel zu unterschiedlich sind!
    mfg MaThi
     
  14. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Zwar is Crysis nett, was aber hauptsächlich mit der Grafik zusammen hengt die Story is doch recht nein ist dürftig. Und bei CoD 4, dass ist irgend wie intensiver man lebt den Kriegt praktisch mit einfach hammer.
     
  15. 23. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Also ich finde die sind irgendwie beide gleich gut wenn ich was zocken will entscheide ich mich immer zwischen den beiden spielen! Ich weiss es einfach nicht!Die grafik ist bei beiden Spielen der Hammer!
     
  16. 17. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Grafik ist bei Crysis schon besser, aber finde das COD mehr abgeht, da man icht so viel rumlaufen muss wie bei Crysis.
     
  17. 17. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    cod4...
    crysis war nich so der hammer, kam meiner meinung nach nichma an den "vorgänger" farcry ran
     
  18. 17. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    COD4 mit riiiesem abstand...
    ist eines der genialsten ballerspiele die ich bis gezockt hab...
    vor allem die snipermission...
     
  19. 17. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    auf jeden ^^

    die snipermission war echt mal "innovativ"
     
  20. 17. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich finde Cod4 besser als crysis weil das vernünftig programmiert und der multiplayer ist besser balanc im spiel.
     
  21. 17. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    ich bin auf jeden fall für COD 4 crysis is einfach nur ein grafik geiles spiel mehr nich
    COD 4 kannste vernünftig im multiplayer spielen und der einzelspieler war auch hammer geil
    crysis naja fand ich den singleplayer jetzt nich so das ich sagen muss das fand ich geil ...
     
  22. 18. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    crysis is imo total overhyped....klar grafik setzt maßstäbe, physik auch, aber die story is fürn ***** und der multiplayer is sich aus fast jedme game zusammen geklaut.....da hat man bei cod 4 einfach viel mehr innovationen und man wird immer weiter angetrieben weiter zu spielen
     
  23. 18. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    liegt ja wohl auf der hand call of duty natürlich

    die geschichte ist einfach zu geil und grafisch find ich es auch besser gemacht worden.
     
  24. 18. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ganz klar CoD 4 schöne story,schöne Kampange da kann Crysis das Grafik-spiel nicht mit halten.
     
  25. 18. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich find COD 4 besser.Crysis hatt ne kurze story aber COD 4 nicht.

    Deswegen hab ich für COD 4 gestimmt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.