#1 27. Juli 2007 cs/css problem hallo ich habe ein kleines problem wenn ich cs zocke egal ob 1.6 oda source wenn ich 1.6 zocke muss ich auf opeGL umstellen dann kann ich zocken weil wenn nicht laufe ich 2sek länger als ich die taste drücke und ich kann immer nur eine bezutzen nicht 2 auf ein man was aber leider nicht immer geht auf open GL zu stellen und wenn ich 1.6 starte kommt immer spiel wird in grafick SOFTWARE gestellt weil das spiel sonst nicht startet "sih bild " Bild=down! Bild=down! die beiden meldungen kommen befohr ich cs starte bei css kann man das ja gar nicht erst umstellen und daher bekomme ich das auch nicht weg habe schon anderen grafickkarentreiber installiert aber hat nichts gebracht + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Juli 2007 AW: cs/css problem also ich würd sagen grafiktreiber aktualisieren... wenn das net geht steam neu installen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Juli 2007 AW: cs/css problem treiber habe ich schon neu install auf der lan version habe ich gerade gesehen ist das auch das hatte ich foher noch nie viren u trojaner prüfung habe ich auch durch + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Juli 2007 AW: cs/css problem Moved to Support Zur FRage:.. Guck mal hier --> http://www.m3nt0r.de/blog/2006/12/14/counter-strike-16-unter-windows-vista/ + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Juli 2007 AW: cs/css problem ja vista ich habe ja xp und es startet auf software und geht nur ab und zu auf openDL wenn es ein mal auf open gl ist funktioniert es jaaa + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Juli 2007 AW: cs/css problem Achso.Muss ja gesagt werden, dass du nen Vista Skin hast ^^.Ein paar Systeminformationen wären auchnicht schlecht.Graka? + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Juli 2007 AW: cs/css problem windows xp professional version2002 service pack 2 AMD atlohn(tm)xp3000+ 512mb DDR geforce4 mx 440 + Multi-Zitat Zitieren