#1 11. November 2007 Css Frage Hi ich habe eine kurze frage gibt es ein befehl das der nebel in allen maps verschwindet ?? bitte schreibt mir den befehl würde mich sehr freuen Bw ist dabei + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. November 2007 AW: Css Frage was für nebel? hab noch keinen nebel gesehn bei css weiß nicht was du meinst... etwa den dunst von rauchgranaten? wenn du was andres meinst erläutere es mir bitte genauer vllt weiß ich ja dann was genau du meinst. MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 AW: Css Frage ich meine über d2 ist so ein bisschen nebel vom sand wenn du hinguckst siehste auch was + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: Css Frage alloa =) versuchs mal hiermit r_renderoverlayfragment 0 mit diesem befehl verschwinden allerdings auch z.b die palmenblätter was jedoch mehr fps bzw performance für css bedeutet mfg f1NaL + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Css Frage jetzt weiß ich welchen nebel du meinst...dieser leichte sandflug ich finds nicht so störend als dass ich es ausschalten wollte, aber da oben steht ja schon die lösung also dein problem is ja dann gelöst MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. November 2007 AW: Css Frage Wenn man per Console den Nebel deaktiviert, wäre das nciht ein Cheat oder zumindest von VAC so aufgegriffen ? + Multi-Zitat Zitieren