[Thema] Danke für diese tolle Preise!!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cherry_coke, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Danke für diese tolle Preise!!!!

    Ja, denkste.

    Ich hatte gerade die Idee mal ein Thread zu eröffnen, in dem überteuerte Spiele/Technik bzw. sinnlose Preisaktionen/Preissenkungen zusammengetragen werden. Erstens gab es so ein Thema noch nie und zweitens, könnte es ganz interessant/lustig bzw. haarsträuben werden.

    Ich fange mal an, mit einer super-tollen Preissenkung bei Amazon.de :
    Das Spiel "Assassin's Creed" wurde von von 56,95 € auf 56,45 € runtergesetzt.
    Das ist ein Preisnachlass von 50 Cent. Ich persönlich fühle mich als Kunde von Amazon.de irgendwie lächerlich gestellt bzw. verarscht. Was soll sowas bitte??? Als wenn 50 Cent Jemanden das dazu bringt, sich das Spielgenau JETZT zu kaufen. (die müssen doch denken die Leute sind bescheuert, oder die machen das extra und lachen sich kaputt, wenn sich die Kunden aufregen...kA)

    Hier der Screenshot (könnt ihr auch nachschauen auf Amazon.de in der Playsi 3 Abteilung=:
    Download: amazon.PNG | xup.in



    Ne ne ne...mal schaun was von euch noch so kommt und welche Absurditäten noch auftauchen!

    Bye
    CHERRY
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Danke für diese tolle Preise!!!! *kotz

    Im M3diamarkt gabs mal nen HP Drucken für 90€ im "Angebot" und wenn man ein Regal weiter ging und nach _gaaaanz_ unten schaute, sah man den gleichen Drucker mit nem 79,99 Preisschild.

    Weis nicht ob der Azubi da mit der Etiketiermaschine Robin Hood gespielt hat oder obs ne wirklich "tolle" Preisaktion war.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.