[Thema] Das Ende für Dark_Alex, dem beliebtesten PSP Modder

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DangerousRaver, 3. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Das Ende für Dark_Alex, dem beliebtesten PSP Modder

    [​IMG]
    {img-src: http://www.pspfreak.de/wp-content/uploads/alexlogo.png}
    Ja, das wars wohl für alle Leute, die sich auf immer währende OE-Zeiten gefreut haben. Kurz und schmerzlos: Dark_Alex hat sich von der PSP-Szene nun entgültig verabschiedet.
    Er selbst sagt auf seiner Homepage dazu:
    Das ist nun also das Ende des wohl berühmesten und beliebtesten Hackers der Sony PSP. Wie es nun weitergehen wird, und wer seinen Platz einnehmen wird, wenn es überhaupt einen Ersatz für einen solchen Elite-Hacker ,wie ihn, gibt, werden wir bald sehen. Hoffen wir das Beste.

    Viel Glück in deinem weiterem Leben Dark_Alex und Danke für die vielen Freuden, die du an die Besitzer der PSP gebracht hast!


    Quelle: webme - Oops!, Dark-Alex.Org, Welcome to PS4 Scene
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2007
    AW: Das Ende für Dark_Alex, dem beliebtesten PSP Modder

    hi

    schade schade das er jetzt auch geht.
    es gibt leider nicht mehr so viele leute die es richtig drauf haben mit dem hacken, hoffe das sich bald einer finden wird der seinen platz würdig vertreten kann.


    alles gute für dich alex.

    thx 4 info

    mfg unicat18
     
  4. #3 3. Juli 2007
    AW: Das Ende für Dark_Alex, dem beliebtesten PSP Modder

    hm wollte er nicht schonmal gehen?

    egal. gibt ja jetzt das noobz team=)

    zumal kann es mir egal sein da meine PSP gerade bei ebay drinn steht:D
     
  5. #4 3. Juli 2007
    AW: Das Ende für Dark_Alex, dem beliebtesten PSP Modder

    schade das er geht...
    mir haben die firmwares immer weitergeholfen ;O

    rip rip ..!!
     
  6. #5 3. Juli 2007
    AW: Das Ende für Dark_Alex, dem beliebtesten PSP Modder

    echt schade,

    Ich hoffe es kommt wieder ein neuer der es kann.

    Aber eigentlich hat er ja schon alles gemacht was man braucht.

    Mfg Zero
     
  7. #6 3. Juli 2007
    AW: Das Ende für Dark_Alex, dem beliebtesten PSP Modder

    er wirklich gute arbeit geleistet, aber wenn ich n echter hacker wäre, würde ich mich von sony nicht so leicht einschüchtern lassen nja..

    aber so wies ausschaut werden psp hacker eh nicht mehr benötigt, da ich vor kurzem gelesen habe, dass bei fw 3.50oe und 3.51oe "p9660.prx" entdeckt wurde...und das dies ein offizieller iso loader von sony ist =)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...