[Thema] Dead Space: Erster Teaser-Trailer zum knallharten Weltraumshooter von EA!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von King Canky, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2008
    Dead Space: Erster Teaser-Trailer zum knallharten Weltraumshooter von EA!

    Hallo liebe RR Boarder,

    Hab hier mal ein interessantes Game gefunden, dass Ende 2008 von EA erscheinen soll...

    Nachdem Sie am Wochenende die Dead Space-Vorschau unserer pcaction.de-Kollegen lesen konnten, gibt es nun einen ersten Teaser zur Weltraumballerei. Das Video ist fast zwei Minuten lang und zeigt Ihnen sowohl einige Gegner als auch den Dead Space-Protagonisten und dessen Bewegungen im All. Erscheinen soll der Electronic Arts-Titel Ende 2008.

    Hier mal der Trailer:

    Dead Space: Erster Teaser-Trailer zum knallharten Weltraumshooter von EA!

    Wird bestimmt geiles Game werden, freu mich schon wenns rauskommt...
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Dead Space: Erster Teaser-Trailer zum knallharten Weltraumshooter von EA!

    Naja den Trailer gabs schon ca vor 3 Monaten bei Gametrailers
    Trotzdem wirds sicher nen geiles Spiel, schon jetzt die Atmosphäre wirkt recht gruselig, allerdings bin ich selber kein Freund von solchen Spielen xD (Scheiss ich mir immer in die Hosen lol...)
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Dead Space: Erster Teaser-Trailer zum knallharten Weltraumshooter von EA!

    also sieht ja schon geil aus aber muss sagen das die aliens echt aussehn ... ^^
    ber die atmo. is schon klasse ^^
     
  4. 5. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dead Space: Erster Teaser-Trailer zum knallharten Weltraumshooter von EA!

    Weltraumshooter von EA?
    so kann man das nicht sagen, EA ist nur der "herausgeber" entwickeln tut das spiel
    Electronic Arts Redwood City

    # The Sims
    # SimCity
    # Tiger Woods and the PGA TOUR Golf
    # Games based on the James Bond property
    # Games based on The Godfather property
    # Games based on the Lord of the Rings property
    # Games based on THE SIMPSONS property

    denke schon das dieses spiel potenzial hat!
    hier auch mal ein image das die leute wissen worum es geht:
    1723730-vollbild.jpg
    {img-src: //static.4players.de/premium/Screenshots/c5/16/1723730-vollbild.jpg}


    und die 4players page dazu:
    Dead Space - First Facts, Shooter, PC, PlayStation3, 360 - 4Players
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Dead Space: Erster Teaser-Trailer zum knallharten Weltraumshooter von EA!

    ihr könnt mir sagen was ihr wollt EA verkakt nach und nach jedes game ! zwischendurch kommt mal, wenn auch selten, was gutes aber das meiste ist doch eher mist. Hab so langsam das gefühl das EA einem die lust am gamen verderben will.

    greetz
    Neo
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Dead Space: Erster Teaser-Trailer zum knallharten Weltraumshooter von EA!

    Hm schaut recht geil aus find' ich. Ich mag solche Grusel-Shooter wie F.E.A.R sowieso *hrhr*, wird sicherlich 'n guter Shooter auch wenn ich jetzt nicht so der EA-Fan bin .
    MfG ru$h3r
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.