[Thema] Die E3 2007 - Euer Fazit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    Die E3 2007 - Euer Fazit

    Jaja die E3 neigt sich dem Ende,die großen Pressekonferenzen und es wurden viele neue Infos zu den kommenden Hittiteln hervorgebracht.




    Wie ist eure Meinung zur diesjährigen E3?Habt ihr die Informationen bekommen, die ihr euch erhofft habt, oder wurdet ihr enttäuscht?




    Kawall hat nun nochmal eine schöne Zusammenfassung zur E3 herausgebracht.Für alle, die sich noch zu einem Spiel/Themen informieren wollen, stehen nun Folgende Links zur Verfügung:

    • E3: Die Gewinner, die Verlierer, Allgemein, Vermischtes, Kolumne auf 4Players.
    • Warum MMORPG auf Konsolen nichts verloren haben, Allgemein, Vermischtes, Kolumne auf Gamona.
    • E3: Nintendos Pressekonferenz, Allgemein, Vermischtes, Artikel auf PlanetDS.
    • E3: Der zweite Tag, Allgemein, Vermischtes, Artikel auf Onlinewelten.
    • Wii Fitness, Wii, Vermischtes, Artikel auf Gamona.
    • „Ninja Gaiden Sigma“, PlayStation 3, Action, Test auf DemoNews.
    • „Killzone 2“, PlayStation 3, Ego-Shooter, Vorschau auf Eurogamer.
    • „Burnout Paradise“, PlayStation 3/Xbox 360, Rennspiel, Vorschau auf 4Player
    • „Halo 3“, Xbox 360, Ego-Shooter, Vorschau auf Eurogamer.
    • „Rock Band“, Xbox 360, Arcade, Vorschau auf 4Players.
    • „Mario Party DS“, Nintendo DS, Arcade, Vorschau auf PlanetDS.
    • „Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging“, Nintendo DS, Puzzle, Test auf Eurogamer.


    MfG
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Die E3 2007 - Fazit

    lol? zuende?

    morgen. also nach deren zeit ist noch der komplette freitag da=)

    da kommen noch so sachen wie

    Half-Life: Episode 2, Portal, and Crysis!
    Guitar Hero III

    und einer meinte heute noch oder morgen kommt nen gameplayvideo von GTA4 8o8o
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Die E3 2007 - Fazit

    Also ich hab mir einige Videos von Xboxlive gezogen und freu mich riesig. Frontlines sieht einfach nur riesenfett aus, Halo3 bestätigt Erwartungen, Call of Duty 4 ist fett was man so gesehen hat, Mass Effekt sieht sehr interessant aus, Army of Two wird wohl so ein dummes Durchgeballer mit nice Grafik^^.
    Was die (Xbox-)demos angeht.. Blue Dragon ist, wie ich finde (!!) totaler Crap. Son Japaner-Game, wird hier nicht viele Freunde finden. Grafik , Charaktere nicht süß, sondern doof, rundenbasiert. Wer zur Hölle will rundenbasierte Kämpfe, mit hässlichen Charakteren und 0 Effekten? : D
    Stuntman lad ich grad.
    Ace Combat sieht ganz nett aus, vor allem die Rauchschwaden. Bietet aber irgendwie nicht wirklich viel . Wasser sieht toll aus, Städte gar nicht und Flugzeug auch nicht unbedingt. n paar Effekte beim Schießen wie Blur oder so wären da shon nett gewesen.
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Die E3 2007 - Euer bissheriges Fazit

    bin in bisschen enttäuscht. also cih rede jetzt von meiner sicht als xbox besitzer. Aber die Cod 4 Präsentation war hammer und es war schön zu erfahren wann Mass effect rauskommt. Dass MS jetzt auch so viele party games rausbringen will nervt mich sowas brauch ich nich: viva pinata party animals und Scene it. Zu den E3 Demos: Ace Combat hat mich nicht interessiert. Stuntman ist so mal ganz lustig aber ganz sicherlich kein besonders tolles spiel. Zu schwer und nervig sieht nich allzu toll aus. Blue Dragon beobachte ich im Moment und erwege einn KAuf. Die Demo hat mich nicht allzu begeistert das lag aber aran dass man irgendwo mitten ins Spiel in die Story mit lvl 24 bzw 33 geworfen wird.
    Gta 4 Gameplay wäre nice aber glaub da nicht dran.
    Denke nicht das Army of Two dummes Geballer wird. Das ganze spiel is so auf teamwork und koop ausgelegt, das wäre fatal wenn das mich sehr ansprechende Konzept schief geht. Auch die Story hört sich recht gut und humorvoll an, 2 typen im koop die sich nicht leiden können.

    Ahja Killzone 2 video sah auch sehr gut aus. aber das szenario is nich meins. und die ps3 leider auch nich.


    Burnout sieht richtig geil aus.
     
  5. 13. Juli 2007
    AW: Die E3 2007 - Euer bissheriges Fazit

    also ich fand die E3 sehr aufschlussreich
    besonders gut fand ich mgs4, cod4 und killzone 2 auf die games kann sich ein jeder freuen
    ansonsten hat mich der rest eig nicht so interessiert, die neue psp und so

    ich finds nur schade, dass sie keine neuen demos in den psn store gesetzt haben, hätt mich irre gefreut aber nja

    alles im gesamten ganz gut
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: Die E3 2007 - Euer bissheriges Fazit

    Also mein Fazit der E3 is nur das es die Möglichkeit gab das Gamers Board hier zu überfluten und man keinen Überblick mehr hatte -.-

    Naja, am besten haben mir die neuen UT3 Trailer gefallen und ich hoffe sie halten den Release Termin
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: Die E3 2007 - Euer bissheriges Fazit

    meine meinung?keine kleinen firmen hatten die chance sich zu präsentieren!wirklich schade.die ganze e3 war ein event der "grossen".

    wie ich finde sehr schade.obwohl ich sagen muss das mir diese art der berichterstattung doch schon ein wenig gezeigt hat wohin das ganze geht.und zwar ist es einfach nicht zu verleugnen das kleine firmen so gut wie keine chance auf dem weltmarkt haben.schade ist aber so.

    entweder eine extrem geile grafik die lizensen kostet oder ein spielprinzip was keiner sehen will.ich meine seien wir mal ehrlich ein cod4 ohne diese grafik würde nie diese aufmerksamkeit auf sich ziehen.leider.von daher.ich ziehe meinen hut vor dem nintendo wii.das gerät zeigt den leuten einfach wo es hingehen muss.scheiss auf geile grafik.scheiss auf multiplayer.was zäählt ist der spielspass.
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: Die E3 2007 - Euer bissheriges Fazit

    Auf die E3 kommen normalerweise auch keine kleinen Spieleentwickler. Selbst wenn. Falls eine kleine Firma ein Hammerspiel entwickelt (wie damals Crytek), ist die Firma weltberühmt. Jeder halt also mal klein angefangen. Die Frage ist nur, ob die größer werden oder nicht =)

    Zu den Spielen:

    Assassins Creed wird für mich DAS Spiel 2007, ich hab das Video gesehn, wo dem Held eine Falle gestellt wurde und dann über die Dächer rennt. Nunja, das Spiel wird erst im November erscheinen, daher find ich den Bug nicht sooo schlimm.

    Unreal Tournament 3:
    Meiner Meinung nach bietet das Spiel nichts, nur eine tolle Grafik, ein paar neue Karren, das wars

    Fable 2 wird der Hammer, Teil 1 war schon zu genial, nur stört mich etwas, dass es nun Schusswaffen geben und der Held von einem Hund begleitet wird.

    STALKER - Clear Sky..hmmh, naja, gabs nicht sonderlich viel von zu sehen, aber war dennoch ok! Ich freue mich schon auf die DX10 Fassung =)

    Soweit mein eindruck.

    MfG
    SCHNAPS!
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: Die E3 2007 - Euer bissheriges Fazit

    mein eindruck?



    bioshock wird der hammer

    halo 3 wird der hammer

    assasin creed wird der hammer

    call of duty 4 wird der hammer

    splinter cell wird der hammer

    wir haben soviele neuentwicklungen in mache das wir garnicht sagen können was die zukunft bringt.für mich hat sich ms klar einen vorsprung herausgearbeitet.alleine das ms soviel in neue games investiert zeigt doch davon wie ernst den redmondern die sache ist.wird zeit das sony begreift das sie einfach zuviel kunden vergrault haben.ms zeigt immo wo der hammer hängt.geile grafik(meisst besser wie die der ps3),billigere hRDWARE;MEHR EIGENENTWICKLUNGENusw.wenn ms so weiter macht hängt der sony stern doch sehr tief.und das sage ch als nicht sony boy.
     
  10. 13. Juli 2007
    AW: Die E3 2007 - Euer bissheriges Fazit


    Hehe.Stimmt ^^.Aber so schlim finde ich das nichtmal.Endlich mal wieder bissl was los hier, anstatt immer die gleichen Fragen auf der ersten Seite.
     
  11. 13. Juli 2007
    AW: Die E3 2007 - Euer bissheriges Fazit

    Wa gabs denn was von Fable2? Hund wusst ich schon, Schußwaffen auch (find ich btw , die Waffen, aber es ist nunmal Fable. Pflichtkauf irgendwie.). Abre gibts schon neues? nene Trailer oder sowas?

    Stuntman ist übrigens, wie ich find, total crapid. Scheiß steuerung, Grafik auch nicht das Wahre und macht irgendwie kein Fun. Man arbeitet sich so mit Neustart um Neustart von Stunt zu Stunt vor.. nicht ganz so schlimm, aber schon recht schwer und irgendwie doch keine Herausforderung. Man muss halt wissen, wo man abbiegen muss, dann ists einfach.

    Zock ich doch lieber das neue Flatout (hammer!) oder das Burnout Paradise (freu mich schon krisellig, frei befahrbare Stadt!).
     
  12. 13. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die E3 2007 - Euer bissheriges Fazit

    Im Zuge der E3 haben wir nun die Möglichkeit euch insgesamt fünf neue Screenshots zu Lionheads kommender Rollenspiel-Hoffnung Fable 2 zu präsentieren. Der Xbox 360-exklusive Titel wird vorraussichtlich im Jahr 2008 erscheinen, wobei die Story des Spiels etwa 500 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils angesetzt sein wird. Wir halten euch selbstverständlich wie immer auf dem Laufenden:

    Bild
    {img-src: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_33620_thumb.jpg?name=Fable%202}
    Bild
    {img-src: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_33621_thumb.jpg?name=Fable%202}
    Bild
    {img-src: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_33622_thumb.jpg?name=Fable%202}
    Bild
    {img-src: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_33623_thumb.jpg?name=Fable%202}
    Bild
    {img-src: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_33624_thumb.jpg?name=Fable%202}






    .
     
  13. 14. Juli 2007
    AW: Die E3 2007 - Euer bissheriges Fazit

    also ich fand den trailier zu UT3 hammer , und natürlich zu BIOSHOCK !!
    Call of duty 4 wurde auch gut vorgestellt...

    jedenfalls bini ch mir jetz sicher das die nächste spielegeneration einfach nur geil wird ^^
     
  14. 16. Juli 2007
    AW: Die E3 2007 - Euer Fazit

    Ich finde MS hatte eine schlechte Strategie auf der diesjährigen E3.

    Die haben bereits Vids zu Mass Effect Bioshock und Co. noch vor der Messe gezeigt.
    Hätten sie die Vids unter Verschluss gehalten und erst jetzt präsentiert hätte sie die Messe gerockt aber so hat Sony wohl diese Messe gewonnen.

    Zwar sieht man in Killzone2 wenn man genau hinsieht überall in den Spielszenen schlecht texturierte Objekte (wie den Boden auf dem Landungsschiff) aber das Game wird trotzdem in den Himmel gehyped.

    Ansonsten bleibt noch zu sagen, das Crysis wohl mein Spiel der Messe ist.

    Hätte mir zwar gewünscht das es Halo 3 wird, aber es gab nur einen Trailer und dieses andere Movie welches im Halo Universum angelegt war, und es tut mir ja leid, aber ich glaub das reicht nicht
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.