[Thema] Diesen Flash Player für HP?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ironpint, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2007
    Diesen Flash Player für HP?

    Hi, wollte mal fragen, ob Jemand weiß wo es diesen Flash Player gibt, wie der Typ dort auf seiner Homepage hat: (oben rechts)

    http://hirbod.de/index.php

    Also bitte jetz nicht irgendwelche Links zu Seiten posten, die irgendwelche vorgefertigten Player beinhaltet. ...suche genau diesen Player, weil er schön einfach gehalten ist.

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke schonmal
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Diesen Flash Player für HP?

    Hab mal in den Quelltext geschaut und da steht etwas von "xspf_player_slim" also such mal bei Google o.Ä. nach xspf Player. Wenn du da nix findest, dann wird das wohl ein "privates Script" sein.

    Grüße
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Diesen Flash Player für HP?

    ach man, hätte ich auch selbst draufkommen können, najut, werds bestimmt finden und close mal hier

    danke für die info rec! bw geht raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.