[Thema] Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 3. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2007
    Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    Wie Eidos bekannt gab, gehen die Dreharbeiten zu dem Hitman-Kinostreifen nun in die heiße Phase und haben vor einigen Tagen begonnen. Als 'Agent 47'-Darsteller konnte man Timothy Olyphant ('Deadwood', 'Die Hard 4.0') gewinnen, während sein Gegenspieler von Dougray Scott ('Mission: Impossible II', 'Desperate Housewives') verkörpert wird.

    Die Verfilmung orientiert sich in großen Zügen an die Videospiel-Vorlage. Der international bekannte Auftragskiller 'Agent 47', der für eine mysteriöse Organisation namens 'Die Agentur' arbeitet, wird den Rahmen für die Einsätze in Sofia, Südafrika, St. Petersburg und London bilden, wo der Film in den kommenden Monaten gedreht wird.

    Wann genau der Kinofilm in Europa über EuropaCorp Distribution und weltweit über Twentieth Century Fox, ein Unternehmen von Fox Filmed Entertainment, anläuft, ist noch ungewiss.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    ich finds schade das vin diesel nich agent 47 spielt hätt voll gepasst :/
     
  4. #3 3. April 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    ganz meine meinung. er ist sowieso schon ein super schauspieler, und ähnelt irgendwie auf 47 ^^
     
  5. #4 3. April 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    bin auch der meinung, der film soll angeblich im oktober in der usa starten noch kein termin für deutschland aber wenn einer was weiß, posten!!

    Mfg PoPPeY

    <<--Quelle-->>
     
  6. #5 3. April 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    ich freu mich schon sehr drauf weil ich ein großer fan der hitman reihe bin^^ bin ma gespannt ob sie den flair in einen film packen können^^


    btw: sollte das net in die kino ecke?
     
  7. #6 3. April 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    also ich finde auch das vin diesel dazu perfekt gepasst hätte...
     
  8. #7 4. April 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    Also Vin Diesel im Anzug könnte ich mir nicht vorstellen =) !
    Was ich nur sehr schade finde, daß Jason Statham (Crank, Transporter) der ja auch im Gespräch
    für die Rolle von Agent 47 war nicht mit spielt!
    Ich selbst finde der hätte besser dazu gepasst, aber das ist meine Meinung!

    Aber trotzdem mal abwarten wie der Film wieder!
     
  9. #8 4. April 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    cool freut mich die spiele warn immer gut bis auf den 3 teil...
     
  10. #9 4. April 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    naja schon schade das vin diesel net genommen wurde, aber irgendwie ist er glaube auch nen stück zu klein für die rolle ;)
    bin sehr gespannt auf den film und werd ihn mir auf jeden reinziehen :D
     
  11. #10 4. April 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    Jop denke ich auch! Vin Diesl hat einfach mehr das Bad Boy image aber er ist zu klein :D ;)

    Werde mir den Film auch auf jeden fall reinziehen!

    Mfg.

    Hanuta
     
  12. #11 4. April 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    Ne, Vin Diesel ist so der Action-Typ mit coolen Sprüchen nicht der Geheimnissvolle und seriöse Auftragskiller. Und Agent47 sieht auch recht unscheinbar aus in seinem Anzug..keine sehr breiten Schultern aber groß. Vin Diesel ist eher mittelmäßig groß und hat ein breites Kreuz. So ein bulliger Typ halt.

    Aber bin gespannt auf den Film. Spiele zu verfilmen ist ja meistens sehr schwer. Entweder verstehen viele Leute den Film nicht da sie das Spiel nicht kennen oder der Film weicht zu sehr ab.
     
  13. #12 29. Mai 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    meiner meinung nach ist jonathan stratham der perfeckte schauspieler für die rollew des agenten 47
     
  14. #13 29. Mai 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    ach ich meitne jason stratham hehe
     
  15. #14 29. Mai 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    moved to RR:Board > Diskussion > Diskussion & Talkforum > Kino, TV und DVD.
     
  16. #15 29. Mai 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    es haben auch alle gemosert beim neuen bond das den nicht pierce brosnan mimt.ohh mein gott ein blonder bond.und was ist bei rausgekommen einer der besten bond seit jahren.also ich sage mal sollte nicht voreilig urteilen.

    denke aber sowieso das der film ein flop wird.bis jetzt war bis auf tomb raider jede videospielumsetzung totaler schrott.
     
  17. #16 29. Mai 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    Zu dem Spiel nen Film, mal schaun ob das was wird.
    Meiner Meinung nach geht das überhaupt net. ;)

    MfG
     
  18. #17 29. Mai 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    Hui cool ein Film für Hitman :D fand die Spiele reihe schon geil und jetzt ein Film ! Oo *freu*
     
  19. #18 29. Mai 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    das ist ja geil, also das spiel kann ich mir würklich als kinofilm vorstellen.

    da bin ich echt drauf gespannt wie der wird
    :]



    mfg unicat18
     
  20. #19 29. Mai 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    Joa, ich bin der gleichen Meinung das es schade ist das nicht Vin Diesel die Rolle von Hitman spielt.
    Aber ich freu mich trotzdem schon tierisch auf den Film. der wird bestimmt voll geil.
    Also ich schaue ihn auf jedenfall.

    Mfg ..Splash..
     
  21. #20 29. Mai 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    also der bursche heißt jason statham und genau an den hab ic auch gedacht, der charackter in transporter entspricht schon gut diesem hitman!
     
  22. #21 29. Mai 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    also ich find entweder vin diesel oder jason statham(bevorzugt) am idealsten für die rolle

    ich bin mal gespannt ob sie den film so gut hinbvekommen wie beim spiel

    mfg
     
  23. #22 29. Mai 2007
    AW: Dreharbeiten zum Hitman-Kinofilm begonnen

    das wird hammer geil
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...