[Thema] FPS Creator PROJEKT

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von hackkon, 16. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2007
    FPS Creator PROJEKT

    Hallo allem!

    ICh wolte mal ne idea vorschlagen also da ich früher vill mit c++ programirt habe auch kleine spiele und so wolte ich jetz mal was größeres starten asl kleine rpg spiele oder 2d gams die mit c++ programirt werden!

    Ich habe mir das so übelegt also nciht jeder der gute iden hat und so kan Programmiren aber es gibt ja disen kleinen genalen proramm namens FPS Creator damit kann man egoshoter und so Herstelen!
    ICh habe lage aleien damit rumgebastelt ist ihmer was neues interesates raus gekommen!
    UNd mein vorschlag were so ein kleinen Tieam machen und dan ein größe game projekt machen!
    Da das Program ein option hat die erlaubt verschidene lvls zusamen zu fögen so das es ein Größe speill erstelt kann jeder von team z.b ein lvl machen was zu ein gesamt thema past! Über Name theme und das game geschichte wörden wir udn dan ale unterhalten UNd ich mach dan auch ein hp für die fertige projekt (spiel) was wir dan ale zusammen schafen!

    Also würde mich sher freuen für eure antworten!

    Größe alle HaCkKoN




    Sorry FÜr Gramatische fehla bin erst 2 yahre in deutschland!
     
  2. 18. November 2007
    AW: FPS Creator PROJEKT

    Hey!

    Du solltest eventuell mehr Details geben:

    - Um welches Spiel handelt es sich ?
    - Welches Genre ?
    - 3D/2D ? OpenGL / DirectX ?
    - Welche Sprache genau ?
    - Welche Voraussetzungen sollte man mitbringen ?
    - Was ist das Ziel ?
    - Was sind deine Ambitionen ?
    - Kommerziell mit Aussicht auf Geld ?!
    - Hast du schon etwas ? Screenshots ? SourceCode ?
    - u.s.w.

    Und zu deiner Rechtschreibung:
    Du solltest eventuell einen Kurs besuchen, in dem du Rechtschreibung lernst... Es ist schwer zu verstehen, was du sagen willst, und du wirst kaum jemanden finden, der dir bei diesem Projekt hilft, weil dein Deutsch unserioes wirkt; Folglich schon ein Manko in Sachen Kommunikationen gegeben ist

    Mfg,

    Kolazomai
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.