[Thema] FTP befehl zum kommentieren, like REM in Batch files

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von razgoolyy, 11. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    FTP befehl zum kommentieren, like REM in Batch files

    Ich schreibe gerade ein Programm in Java welches mir ein Script generiert um nen PUP zu taggen.

    Ich möchte das natürlich schützen, und z.B in jeder 10ten Zeile des Scriptes ein copyright einfügen, welches vom Server dann nicht als Befehl interpretirt wird, sondern als Kommentar oder so.
    Wie z.B. der REM Befehl in Batch files.
    Man muss ja schon genug lange warte bis alle MKD befehl ausgeführt sind im FlashFXP, deshalb wäre es gut wenn ich etwas einsetzen könnte das der Server nicht als Befehl interpretiert.

    Weis da jemand was?
    Jede gute antwort gibt ne BW! ;)

    Falls das Thema nicht hier her gehört bitte verschieben, sorry!

    piis
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: FTP befehl zum kommentieren, like REM in Batch files

    was für ein script soll denn dabei rauskommen? eine batch/cmd-datei? ein shellscript?
    das wäre denke ich eine ganz nützliche information.

    greez myth
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: FTP befehl zum kommentieren, like REM in Batch files

    Steht doch inner überschrift!

    er sucht nen befehl für nen ftp script :

    Speziell nen tagg script :)


    b2t: RFC 614 - Response to RFC 607: Comments on the File Transfer Pr (RFC614)

    ^^ vll hilft das was!

    Knusperkeks
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: FTP befehl zum kommentieren, like REM in Batch files

    genau.. :]

    ich habe das Problem gelöst so halbe... mit "!REM Kommentar" über die Konsole wird das als Kommentar erkannt, über FlashFXP geht es leider noch immer nicht so 100% es wird zwar sicherlich keine falsche aktion durchgeführt, aber er giebt immer noch aus es sei kei gültiger Befehl...

    Wie auch immer ich habe es dabei gelasen, mit dem !REM

    Ich lass mal noch offen vieleicht findet ja jemand noch ne lösung dann kann ich ja das bei der nexte Version einsetzten^^

    thx and piis
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...