#1 13. Februar 2008 Funktionsplotter- Welche Sprache? Mich würde es interessieren mit welcher sprache ich am besten nen funktionsplotter schreiben kann. ICh kann ein paar Programmiersprachen aber nutze hauptsächlich C++. ICh finde nur in C++ ist das zu schwer zu realisieren. Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG timmyk + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Februar 2008 AW: Funktionsplotter- Welche Sprache? Willst du sowas machen? klick + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Februar 2008 AW: Funktionsplotter- Welche Sprache? ich "musste" letzdens erst einen in Delphi proggen, war extrem leicht. c wäre aber sicher intressanter gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Februar 2008 AW: Funktionsplotter- Welche Sprache? Hi! In C ist es schwer bzw. nicht so guenstig einen Funktionsplotter zu schreiben, weil C keine interpretierte Sprache ist und du die Funktionen dann schwer 'berechnen' lassen kannst. Mfg, Kolazomai + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Februar 2008 AW: Funktionsplotter- Welche Sprache? danke erstmal für die Hilfe aber welche Sprache würdet ihr mir denn jetz empfehlen? @dreamax: Delphi wäre auch gut.. das machen wir gerade in der schule (delphi) hast du darüber vllt noch nen paar infos wie du das gemacht hast`? MFG timmyk + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Februar 2008 AW: Funktionsplotter- Welche Sprache? Hier ist ne "hilfestellungen" für einen sehr einfachen: Informatik - Delphi - Programme - Plotter Funktionenplotter – Wikipedia +delphi +funktionsplotter - Google-Suche + Multi-Zitat Zitieren