THEMA: Geforce 7300 GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AfG-RnB, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Hi leute hab eine frage, taugt diese grafikkarte für ihren Preis?
    Preis mit Versand ca. 60 Euro.
    ALso ich bin nciht der Ultra gamer - ich will halt ab und zu spiele auf dem PC zocken muss nich die beste auflösung sein. Zum Beispiel Fussball Spiele von Fifa und Konami.
    Oder "Der Pate" - "GTA..." sowas - jetzt nicht battlefield oder so!
    Is das möglich oder soll ich mir ne andere holen
     
  2. 3. September 2006
    Ich hab eine schlechtere und bei mir funzt battlefield, gta und alles, also es kommt natürlich nicht nur auf die grafikkarte an ob die spiele gehen, aber die ist ganz ok denke ich. aber vielleicht bekommst ja noch n besseren tipp von anderen
     
  3. 3. September 2006
    Kauf dir stattdessen mit deinem Budget lieber ne 6600 GT, hast wesentlich mehr davon!

    Hier mal ein Benchmarktest:

    Test: nVidia GeForce 7300 GS (Seite 5) - ComputerBase
     
  4. 3. September 2006
    Ich würde die finger von der 7300GS lassen.
    Diese Grafikkarte ist der reinste reinfall ... von dem Geld würde ich mir an deiner stelle lieber eine andere kaufen, wie schon WooMaker vor mir meinte.

    Vielleicht ist ja die hier was für dich:
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=J9XX4A
    (kostet ein bissl mehr aber leistet dem entsprechend auch um einges mehr)
    Wenn dein geld dafür nicht ganz reicht dann wart lieber noch ein bissl, wenns nicht grad unbedingt notwenig ist.

    Hoffe konnte dir bissl helfen
     
  5. 3. September 2006
    also ich würde dir raten die 7300 nicht zu kaufen. eine ati x800xt, bzw. x850xt bietet viel mehr power und sollte mittlerweile auch günstig zu haben sein.

    mfg antihero
     
  6. 3. September 2006
    schau auf ebay nach ner gebrauchten 6600gt. die ist um längen besser als ne 7300gs und gibt es für den gleichen preis.


    mfg
     
  7. 3. September 2006
    Also ich kenn ein der hat ne 7300 gs, die grafik an sich war recht gut, aber ich denk mal das da hinterher echt zuwenig power hinter ist. Vorallem was die pixelpipelines betrifft (umso mehr desto weniger ruckelts bei spielen). GLaub die 7300 gs hat davon grad mal 8 ? also wie gesgat hol dir lieber ne 6600 GT, aber blos keine 6600 LE oder son kram ^^
     
  8. 5. September 2006
    AW: THEMA: Geforce 7300 GS

    ALso es ist so, ich will mir ein PC System holen - und da ist die 7300 Gs schon drin.
    Also übergangsweise wird das schon klappen bei mir - dannach hol ich mir was gescheides!
    Danke eu ch allen / ähm wo kann ich 10er verteilen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.