[Thema] Geilstes Level im Spiel ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 24. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Die Mission mit dem Sniper in CoD4 hab ich mindestens 20mal gezockt und halt alles mögliche ausprobiert das ist die geilste Mission, die je ein Game hatte. Dann wären noch HL2 und die Nachfolger dort die Horrorlevel fand ich einfach geil! Bei Condemned die Mission ganz am Schluss (hammer Atmosphäre) und bei GTA Vice City am Schluss die typische Scarface Szene wo die Gegner kommen und du sie alle wegballern musst einfach geil!

    MFG
     
  2. 24. April 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    was mir jetzt gerade nur auf anhieb einfallen würde wäre das "Sniper lvl in COD4"
     
  3. 24. April 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    CoD 4 Sniper Mission
    Zelda twighlight princess der endkampf gegen ganondorf rictig gudi gemacht
    army of two alle levels
     
  4. 25. April 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Also es gibt eine Quest in GW (Guild Wars) da bekommt man zum Abschluss der Quest eine Waffe die 7 Platin wert ist. Ich freu mich dann immer ein bissl wenn ich es geschafft habe.

    hmm noch was...

    Spell Force da gibt es nicht ein LVL da sind alle lvl bzw. Quest "geil".

    Würde ich jedem empfehlen!!!!!!
     
  5. 25. April 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Für mich ganz klar:

    Portal - Die Flucht (letztes LvL)

    Einfach göttlich wie die Maschiene einen immer verarschen will^^

    mfg
    m0e
     
  6. 25. April 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Ja, das ist wahr, das Level ist super

    Toll ist auch der 3. level aus dem ersten Halo, "Truth and Reconciliation". Erst snipern in der nächtlichen "Wüste" und dann auf dem Allianzschiff, Atmosphäre ist sehr geil.

    Und der erste Russland-Level aus COD1. Auf dem Schiff mit den Flugzeugen über dem Kopf, dann nur mit Munition bewaffent den Hügel hoch - Gänsehaut.

    Den Sniperlevel aus COD4 hab ich leider noch nicht gespielt, klingt aber verlockend.
     
  7. 25. April 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Solitär: 1. Level
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Bei Call of Juraz das letzt level als man den bogen bekommt und mit dem dan in Zeitlupe schießen kann das is einfach nur geil.
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    CS 1.5: de_inferno
    UT3: Sandstorm
    BF2: Assault at Waalwijk Island
     
  10. 1. Mai 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Ich fand den kleinen Außenposten in S.T.A.L.K.E.R genial....einfach eine super athmosphäre
     
  11. 28. Mai 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Crash Bandicoot 2: Der Bossfight gegen N-Gin in seinem Roboanzug, wo man ihn mit den Wumpafrüchten bewerfen muss xD den fand ich richtig geil=)

    und ja wie schon so oft erwähnt COD4 snipermission, aber auch die mission, bei der man im flugzeug sitzt un mit der hitzekamera die kleinen gegner bombadieren muss=)=)

    Overlord: macht einfach komplett total bock xD

    Portal: auch komplett genial xDD

    Zelda - Majora's Mask: Endkampf gegen Majora mit dem "Gesicht der grimmigen Gottheit"=) das war sooooooo imba xD

    greetz Peace
     
  12. 29. Mai 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Sega Dreamcast:
    Sonic Adventure 2

    Dort wo man mit diesem Surfboard aus dem Helicopter springt und die Hochhausschluchten runter slidet und dich ein LKW im Hintergrund verfolgt....dann das Level voll durchrennen...einfach nur geil. Zum Glück gibts heutzutage Dreamcast Emulatoren für den PC, da siehts noch ne Ecke besser aus als aufm TV.

    Bei Serious Sam 2 war das Leveldesign auch extrem cool fand ich...besonders am Anfang am Strand.

    Call of Duty hat mir auch komplett gefallen vom Leveldesign. ...auch grad am Anfang so auf und in dem Schiff, wo die Kamera so geschwankt hat und es geregnet hat...ein Traum =D

    Final Fantasy 9 alle Städte. Trotz Rendergrafik echt genials gewesen zur damaligen Zeit. Die neueren FF-Teile kenne ich leider nicht...war bloß damals von 9 dasziniert

    edit:
    Fällt mir grad ein. Spiele gerade Penumbra Schwarze Pest für PC. Müsst ihr euch unbedingt besorgen. Man kann sagen die Levels und die Athmosphäre sind so wie die Saw-Filme....perfekter Horror, nur zu empfehlen!!!
     
  13. 29. Mai 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    finde ich auch =)
    1.6 inferno
    Cod 4 die sniper map wo man die übelste sniper rifle hat und beim schiessen aufn wind achten muss..
    )
     
  14. 29. Mai 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    gta vice city: bank überfall (der eine typ von meiner truppe wurde beim überqueren der straße vom auto überfahrn!! so krass )
    cod4: is ja klar, sniper missi
    crysis: schwer da eine zu nennen (eigentlich sind fast alle der hammer), aber die im dorf am anfang is schon geil.
    gta san andreas: das ganze spiel ist geil!! trotzdem, die "area51" missi is schon geil
    portal: das letzte level!
    trackmania nations: meine selbstgebaute strecke
    und die crash bandicoot spiele sind auch geil, warum nur für konsolen?!
     
  15. 29. Mai 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    also mein lieblingslvl befindet sich in supermario 64 das schnee lvl wo man die strecke runter rutschen kann macht einfach hammer fun screens habsch keine aba denke mal die meißten leute kennen es eh da es sich bei dem spiel ziemlich am anfang befindet

    bei world of warcraft befindet sich mein lieblingsquest auf der höllenfeuerhalbinsel wo man mit nen greif über die insel fliegt und mobs bombadieren muss XD
     
  16. 29. Mai 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    zwar keine lvl..dafür maps:

    TF2:

    - Dustbowl
    - Goldrush
     
  17. 30. Mai 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    crysis: am schluss gegen den boss
    cod4: mcmillan ftw!!^^
    css: de_nuke
    pokemon: Arenaduell gegen Giovanni
    diablo2: kampf gegen baal
    wow: kampf gegen illidan
    usw..könnte euch noch 3seiten liefern xD
    mfG
     
  18. 1. Juni 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    CoD4: Sniper Mission (mal wieder) und Spectre Gunship
    HL2: Zitadelle
    HL1: Xen
    Aladin auf Snes: Alle Levels ^^
    Far Cry: Drachenfliegen
    NFS Most Wanted: Wo man von den Bullen mit Corvettes und Helis gejagt wird am Ende
    CSS: de_prodigy
     
  19. 1. Juni 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Final Fantasy VIII , ab der raumstation bis hin zum finalen kampf gegen die hexe.
    Serious Sam, das letzte level mit den burggraben und dannach der freien fläche wo alles auf einen
    zugerannt kommt.
    HL1, das level wo die G.I roboter kommen

    mehr fällt mir grad net ein.
     
  20. 1. Juni 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Counter Strike Source: de_dust2
     
  21. 1. Juni 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    de_dust
    de_dust2

    cs 1.6 natürlich
     
  22. 1. Juni 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    rune das letzte level
     
  23. 3. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Auf jeden Fall bei CoD4 de Snipermission
    Die ist einfach killa xD

    Mfg ..Splash..
     
  24. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    CoD4 die Mission an diesem einem Reaktor da
    Jedi Knight 2, Kampf gegen Tavion und Allgemein Reborns, jedoch war der Kampf gegen Dessan eher zu leicht :<
    TF2 Maps: Dustbowl, Granray, Gravelpit und Goldrush
     
  25. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    COD4 Sniper missi
    Tekken 3 am ende der kampf gegen Ogre und True Orge
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.