[Thema] Geilstes Level im Spiel ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 24. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    World of Warcraft - Level 60 und ab zu Ony oder MC....das waren noch funny Zeiten =)
     
  2. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Joa CoD4 die erste Missi fand ich auch einfach genial ;D das mit dem Schiff usw war schon recht amüsant , aber auch die Sniper Missi war sehr gut gelungen hajo eig waren alle lvls gut in dem Game.

    Was natürlich auch ned fehlen darf waren alle Missis der Resident Evil Reihe ;=) ob auf Playstation oder PC das Game hat einfach Sucht Potenziel gehabt früher ;D
     
  3. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Jap auch meine lieblingsmission und was du da sagst stimmt auch.... so gut wie unmachbar^^ total krank xD
     
  4. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Half-Life 2 - Ravenholm, Zitadelle
    Mafia - all lvl^^
    F.E.A.R - Labor

    meine favos
     
  5. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    HL² - Ravenholm! geilstens.... echt fett.

    dann noch cs maps: de_inferno, de_dust2, cs_assault, de_aztec

    /edit: natürlich 1.6
     
  6. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Crysis: Das letzte Level mit dem Kampf gegen den riesigen Endgegner auf dem Schiff!
    Call of Duty 4: Die Sniper Mission
    fy_buzzkill in CSS
     
  7. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    cod 4 - in chernobyl
    gta2 - die mission mit dem flammenwerfer auf dem feuerwehrauto
    flatout2 - bowling
    warcraft 3 tft - randgruppen TD
    ut99 - facing worlds ctf
    c&c ra 2 - Mission mit special forces^^
     
  8. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Painkiller - in der irrenanstalt
    Starcraft - 4. mission glaub ich, wo man durch son höhlensystem laufen musste
    Halflife 2 - wasserbootmission
    Dark Messiah - Wo man dem riesenwurm entkommen musste
     
  9. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Call of Duty 4 - Snipermission (Im Gras vor den Panzer verstecken =) )
    Halo - Die Landung auf der wunderschönen Insel
    Counter Strike Source - Dust02 =) =) =) =)
     
  10. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    CoD 4 Sniper Mission ( als man sich im Gras versteckt und die ganze Armee an einem vorbei läuft)

    Und bei Halo 3 das Ende. Als man auf diesen Platten mit dem Warthog entlang fährt.
     
  11. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time, da wo man Ponita bekommt.
    GTA San Andreas, Führerschein
    Snow board kids, Zum Schluss wo man gegen den Ninja fahren muss.
    Turok 2, Das 5. level einfach nur geil.
    Crysis, Endboss
    Mario 64, das level in den Wolken mit den fliegenden Teppichen
     
  12. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Crysis: Endgegener
    CoD4: Da wo man die ganze Zeit als Sniper kämpft.
    Mario Sunshine: Yoshis Island
     
  13. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Hi.
    Half Life 2 die Wasserbot Mission hammer :]
    Cod4 die sniper mission.
    Crysis, Endboss
    Halo - Die Landung auf der wunderschönen Insel

    Ich glaub das wars.

    Mfg.Truelaf
     
  14. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    Die coolste Mission ist definitiv die Sniper Mission in COD 4
     
  15. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    *Uralte Sachen auspack* , Hitman 1: Traditionen des Handels, einfach Hammer! Finde, viele alte Games haben mehr Charakter und Atmosphäre als die heutigen.
     
  16. 4. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    So, meine Liste:

    MOH:AA - Omaha Beach
    Splinter Cell - Letztes Level
    COD - Sniper Mission
    Super Mario Land 1 - China/Japan, etc., bzw. die späteren Lvl! War einfach geil das zu spielen

    Mehr fallen mir irgendwie gard net ein...
     
  17. 6. August 2008
    AW: Geilstes Level im Spiel ?

    GTA Liberty City Stories wo man den Fleischermeister töten muss und dann als Fleisch verkaufen soll xD Assasins Creed sind sogut wie alle Attentate geil![Xbox360]
     
  18. 2. Februar 2009
    CoD4: Sniper Mission
    Assassin's Creed: Gegen den Schluss wo man zum König Geht FIGHT FIGHT FIGHT
    Kane and Lynch: im Knast
    Mirror's Edge: letze Mission
    HL2: Ravenholm
    Condemned: am Schluss in den Scheunen

    MFG
     
  19. 2. Februar 2009
    The Punisher - In der kirche ( wo man über 100 leute in einnen raum über denn haufen schießen darf)
    GTA IV - Liberty Bank
    CoD4 - alles geil
    CoD5 - (in der japanischen stadt....mit den möser granaten)
     
  20. 2. Februar 2009
    Mario World 64 - Pinguin rennen
    FF7 - Sephiroth kampf
     
  21. 2. Februar 2009
    Ich habe gestern, als Spätzünder, das erste mal die Sniper-Mission "Gut Getarnt", in Call of Duty 4-Modern Warfare gespielt und war hin und weg....genau so stell ich mir den Scharfschützenalltag in Kriesenzeiten vor. Nebenbei hat mich der Showdown zum Schluß an viele gute Scharfschützenfilme erinnert...einfach wahnsinn
     
  22. 2. Februar 2009
    Was ich damals sehr geil fand war diese "Schnee-Map" bei Halo leider fällt mir der name nicht mehr ein.
     
  23. 2. Februar 2009
    Meiner Meinung nach ist die Snipermission bei COD 4 sehr geil ....
    auch sehr geil ist bei GTA IV die Mission mit dem pinken Auto von der einen Schnitte !
     
  24. 3. Februar 2009
    Ich finde
    Call of Duty 4 als man den Sohn von Imran Zakajevh umbringen muss.
    Da ist man als Terrorist verkleidet und rennt ihn anschließend nach.
    Einfach nur Respekt vor der Mission..
    Hammer.


    Mfg
    Fanatico.
     
  25. 3. Februar 2009
    CS:S fy_twotower <- deathmatch mod geilste ever
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.