[Thema] Gothic 4??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Arazon, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Gothic 4??

    Hi,
    mich würde mal interessieren ob es auch noch ein gothic 4 irgendwann geben wird oder ob das spiel bei einer trilogie bleiben wird? weiß da jemand bescheid?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. August 2007
    AW: Gothic 4??

    gothic 4 kommt höchstwahrscheinlich, nur die entwickler/publisher zoffen sich grad... - darum gehts auch mit bugfixes,... so zäh voran (steht jedenfalls in der gamestar)

    die entwickler suchen sich meinens wissens nach grad einen neuen publisher...

    mfg teNTy^
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Gothic 4??

    wenn gothic 4 wieder so verbugt wird wie das 3er können sie es gleich lassen.
    wär das beste für UNS und für DIE!

    peace :>
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: Gothic 4??

    frag doch auch mal nach ob es eine ps8 geben wird oder eine xbox1024..............
     
  6. #5 9. August 2007
    AW: Gothic 4??

    Im moment siehts da glaub eher dunkel für ein Gothic 4 aus. Die machen ja auch keine Bugfixes mehr für Gothic 3. Wie hier schon erwähnt wurde zoffen sich ja Piranha und JoWood. Schade eigentlich, dass das alles zu lasten der Spieler ausgetragen wird. Ne fortsetzung der Gothic Reihe ist natürlich nicht ausgeschlossen liegt aber noch in ferner Zukunft. Piranha sollte sich nen Publisher suchen der sie nicht unter Druck setzt, sondern sie einfach arbeiten lässt. Denn man sieht ja was beim letzten mal dabei rauskam.

    MfG
    mouZeKilla
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: Gothic 4??

    wenn du keine ahnung hast, dann spam nicht rum -.-

    ich habe irgendwo gelesen, dass gothic 4 schon geben wird aber unter einem anderen namen...
    diesmal sollen sie das spiel zuerst zu ende entwickeln, bevor sie es auf den markt bringen...
    gothic 3 war mal voll der crap... zum glück habe ich es nicht gekauft...
     
  8. #7 9. August 2007
    AW: Gothic 4??

    es gibt meines wissens sogar schon n bild ( ; (mit ner... ruine.. war mal in irgendner zeitung)
    und was haben alle gegen gothic 3? ich hab mit dem game überhaupt keine probleme vonwegen bugs oder so und das spiel bringt einfach nur bock. :bulle:
     
  9. #8 9. August 2007
    AW: Gothic 4??

    wenns genauso schlecht wird wie der letzte teil dann kann ich nur hoffen dass es nicht released wird!!
     
  10. #9 9. August 2007
    AW: Gothic 4??

    Kurz und Knapp
    - Piranha Bytes hat sich von Jowood getrennt (oder umgekehrt)
    - die Rechte für den Namen Gothic liegen bei Jowood
    - Gothic 4 erscheint unter einem neuen Entwicklerteam auf PC und Konsole
    - Das alte G Team arbeitet an einem Gothic ähnlichem Titel .. nur halt nen anderer Name.


    Jetzt ist halt die Frage :

    Wie entwickelt sich Gothic in obhut eines neuen Entwicklerteams ? - bleibt es das alte klassische Gothic wie wir es kennen oder wird es etwas komplett anderes ?
     
  11. #10 9. August 2007
    AW: Gothic 4??

    ich bete zum Gamer-Gott, dass es ein neues "Gothik"( kein fehler die schriebweise, nur eine Hoffnung) im Stil der alten gibt. Ich bin begeisterter Gothic fan, mich haben sogar die bugs nicht zurückgeschrekt, hatte das Ding noch vor dem ersten bugfix durch ^^

    Dass sich Piranha Bytes von Jowood trennt, halte ich nur für richtig. Jowood geht es nur um Geldmache und setzt(e) die Entwickler unter Druck sodass sie releasten, weil jowood es wollte, nicht weil sie es für richtig hielten!

    Der Gothic-spielstiel muss erhalten bleiben ! Ich kenne kein Game, dass ( für mich) die gleiche Spieltiefe und Atmosphäre vermittelt. Und da nicht nur ich das so sehe denke ich nicht, dass Gothic nur aufgrund eines Geld-geilen Publishers verloren geht.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...