[Thema] Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ve L Ly.exe, 17. Juli 2007 .

  1. 17. Juli 2007
    Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    Quelle
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    Und wenn schon ^^.Macht mir nicht sonderlich viel aus, da es im Inet immer Läden gibt (gameware.at) , wo man das bekommt .
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    eben ist relativ wurst.
    Dann bekommens eben die kiddys die beim laden neben an einkaufen das neme oO.

    mfg tobZel
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    Ja bis jetzt steht ja noch net dabei das es cut in DE sein wird..sondern nur das es 2 VErsionen geben wird, wenn ich das richtig verstanden habe..

    und selbst wenn die uncut bei uns in de nicht erscheint, importier ich se eben..

    Eh sinnlos
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    riiiiiiiiichtig!!!!!!111111elf

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    Also ich wär mir nich so sicher ob des überhaupt kommt, hab gehört New York unternimmt grad alles, dass des nie erscheint, da sie Glauben, dass die Gewlattaten zunehmen könnten. Ist glaub ich aber kein Argument, weil Rockstar behauptet die Metropole wäre nicht New York sondern Liberty City^^
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    naja das das New York mehr denje darstellen ist ja klar, spätens wenn man die Freiheitsstatur bzw. den Times S. sieht.

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    hiers ein google REAL LIFE GTA4 trailer.....
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    Fänd das auch blöd, wenns in gecuttet erscheinen würde, wenn es 2 Versionen gäbe okay^^

    GTA4 hab ich als Anreiz gesehen mir eine "Next-Gen" Konsole zuzulegen, da GTA meiner Meinung nach auf Konsole besser funktioniert als auf dem PC

    Mal ne Frage an Euch Importeure:

    Wenn ich mir die Uncut-Version besorge muss ich aber auf die bisher üblichen Deutschen Untertitel verzichten oder seh ich das falsch? (Wär zwar kein Ding, dafür reicht mein Englisch, wär aber trotzdem interessant zu erfahren)

    Aus welchem Grund wollen die das Game eigentlich cutten? Ist es härter/brutaler als die Vorgänger oder hat sich nur die Gesetzlage geändert?
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    JEder GTA Teil war bis jetzt in Deutschland geschnitten und das wird sich auch nicht ändern!
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    Tja nur doof das die Stadt Liberty City heißt und nich New York ^^
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    Nee, auf die deutschen Untertitel musst du net verzichten.
    Bestell dir einfach schonmal die A-Version Grand Theft Auto IV (A-Version) - gameware.at
    100% Uncut
    Herkunft : EU Deutsch
    Text Spiel : Deutsch
    Anleitung : Deutsch

     
  12. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    lachhaft
    einfach nur lachhaft

    hier ein link wo ihrs auch herbekommen könnt^^:
    http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktkategorie.PS%203/artikel_id.1777/QX/PS3_GTA_4_spezial_Edition_uncut_PS_3.html
     
  13. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    zum klück bin ich österreicher^^

    is schon irgendwie das sie meistens die guten elemente rausschneiden wie bei mortal kombat ein witz die facalitys rauszumachen (ka ob mann das so schreibt^^)
     
  14. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    So wie ichd ie USK einschätze wird es 100Pro gekürzt auf den Markt kommen! Aber zum glück gibt es ja die Österreicher ;-) und seiten wie zB gamesonly.at wo man wirklich jedes Spiel für die Next-Gen Konsolen !00% Uncut bekommt! Kosten halt dann nen 10er mehr aber was solls!

    btw.
    Das se beim Mortal Kombat die Fatalities rausgeschnitten haben find ich eh'n Witz!
     
  15. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    normal wird es zensiert... wurde bisher immer
    deswegen is ja klar aber wofür gibts den
    patches und sowas haha
     
  16. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    Wie bereits erwähnt ^^ "Es lebe Östereich"
     
  17. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    GTA 3, VC, SA wurde doch auch zensiert...
     
  18. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    war ja klar das es zensiert wird
    irgendjemand regt sich immer auf

    naja wers will kriegt das locker uncut
     
  19. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    Kauf ich halt inner gamerbörse uncut oder gleich unzensiert bei gamesonly.at? also son gecutteten müll will ich sicherlich nich zocken..
     
  20. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    is mir doch egalich hol mir die spiele aus österreich




    mfg
     
  21. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?


    Also wenn du dir die Uncut version in der Schweiz oder in Österreich Bestellst kannst du davon ausgehen das es auch ein Deutschen Untertitel gibt^^.

    Und die games werden meist gecuttet weil die Bürokraten meinen es wär zu Pevers oder Brutal (meiner Meinung nach Schwachsinn). Und die Gestetzlage hat sich seit den Amokläufen geändert und soll noch härter werden.

    Aber wie gesagt solange es noch Österreich und Schweiz gibt, kommste ziemlich leicht an Uncuts ran (die auch abundzu Deutsch synchronisiert werden)
     
  22. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    da kann ich mich den meisten usern hier auch nur anschließén, denn auch wenn es zensiert hier in deutschland rauskommen sollte, wird es kein alzu großes problem sein sich es trotzdem als unzensierte version zu besorgen ...
    von daher wird das wohl eh den meisten hier egal sein, in welcher version es rauskommen wird.

    mfg
     
  23. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    wäre geil wenn es wie bei command and conquer 3 wäre. die uncut ab 18 und die cut ab 16....denk das die uncut aber indiziert wird
     
  24. 18. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - wird es Zensiert?

    Bisher wurds doch immer geschnitten, aber egal, einfach english kaufen und deutschpatch drüber ;D
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.