[Thema] Grand Theft Auto VOTING

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 13. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches ist euer Lieblingsteil?

  1. GTA 1

    3 Stimme(n)
    2,5%
  2. GTA 2

    5 Stimme(n)
    4,2%
  3. GTA 3

    5 Stimme(n)
    4,2%
  4. GTA Vice City

    27 Stimme(n)
    22,5%
  5. GTA San Andreas

    24 Stimme(n)
    20,0%
  6. GTA 4

    56 Stimme(n)
    46,7%
  1. 13. Juli 2008
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    Vice City alias Scarface

    war am besten von allen, auch wenn ich das letzte och nicht gespielt habe...
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    GTA SA und GTA IV sind so meine favos! aber gta iv hätte man besser machen können aber die physik ist einfach geil
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    hast du das game überhaupt selber gespielt?

    das ist das top game 08.

    ich find das game einfach hammer. einfach alles ziemlich geil inszeniert. Die möglichkeiten und die athmosphäre sind derbe geil in dem vierten teil. so war das bei SA nicht.


    GTA 4 deshalb absolut der gewinner.
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    San Andreas ist schon nicht schlecht, die Größe der Karte und auch die Story. Lieder muss ich GTA 4 auslassen, da ich es noch nicht gezockt habe.
    Man muss auch sagen, seit dem ersten Teil hat es sich ganz schön verändert. Die Grafik und die Möglichkeiten, früher wr nix mit schwimmen, Boot fahren oder fliegen und nu... einfach geil.
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    Ich finde GTA Vice City am besten, wobei GTA San Andreas auch sehr gut war.
    Bei Vice City hab ich meine besten GTA Erlebnisse gehabt und dieser 80-er Jahre Style hat mir einfach gefallen ^^
    Was ich bei San Andreas gut fand war, dass man viele verschiedene Transportmittel benutzen konnte (u.a. auch Fahrräder oder Abschleppwagen) und dass man auch eine rießige vielfältige Welt hatte.

    Mfg ..Splash..
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    also eigendlich ist gta 3 mein absoluter favourite!
    da gta 4 ja dem ähnelt bloß halt aktueller bessere grafik etc. ist gta 4 mein neuer fav

    => voted for GTA 4
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    Da ich GTA 4 erst nächste Woche bekomme (wahrscheinlich) habe ich erstmal für San Andreas gevotet. Bisher der beste Teil , auch von der Story her. Gta 1 undso ist oldschool und nicht mehr mein Ding
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    wenn ich ehrlich bin?

    gta san andreas... das spiel hat mich hunderte von stunden gefesselt...

    ich hab jetz gta ~30h gezockt...habs seit rel un es liegt schon nen monat im regal....ich weiß nich worans liegt aber von der langzeitmotivation gefiel mir gta san andreas mehr..

    es liegt wohl an der vielfältigen welt wie splash sagte, mehr möglichkeiten als nur STADT
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    Also ich sage mal GTA Vice City (Deluxe)
    San Andreas war eigenlich auch gan ok

    Habe heute beim Freund auf X-Box GTA 4 gespielt war fon der Grafik etwas entäuscht
     
  10. 14. Juli 2008
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    GTA V konnte ich leider nicht antesten da ich keine PS3 zur Verfügung stehen habe. Deshalb vote ich für GTA San Andreas was mich damals wo es rauskam von den Socken gehauen hat und ich Tage mit dem Spiel verbracht habe.
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    ich finde eigentlich von gta vice city bis gta 4 alle gut aber der vierte hat mich schon überwältigt geile grafik und alles original aber ich geb schon zu das san andreas richtig geil wa xD
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    Hi

    also mit hat san andreas schon sehr gefallen..doch als ich auf der ps3 das 4er gespielt hab war ich einfach nur sprachlos..finde einfach alles geil bis auf online modus, der kann wenig wie ich finde und das auto fahren ist schwerer, aber man kann sich schnell dran gewöhnen.

    einfach ein klasse spiel

    bis dann gruß !
     
  13. 14. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Grand Theft Auto VOTING

    [Thema] Welches GTA? - RR:Board
    ich adde mal die stimmen für gta4 von dem thread hier ^^

    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.