[Thema] habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von graci, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    damit meine ich, ob ihr irgendwas macht beim zocken, ausser einfach nur mal schnell durchkommen.

    ich mach z.b. immer screenshots, so dass ich paar jahre später die screenies durchbläter und in erinnerungen schwelge. Die sind dann auhc so angeordnet, als ob ich das Game noch mal von anfang an durchzocken würde, hehe.
    bei shootern heisst es manchmal auch, dass ich schnell lade, bloss um ein bestimmtes Screenshot zu bekommen, hehe. Dabei habe ich diesen gewissen abschnitt vielleicht gut abgeschnitten... aber Bilder sind für mich wichtig.
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Ich mach bei CS:S auch immer Screens, wenn sichs anbietet,
    ich hab vor n paar Monaten die mal leider alle gelöscht,
    hab aber jetzt bestimmt schon wieder fast 1500 Stück. :]

    greetz
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Screenshots nur ab und zu (Bei lustigen Situationen oder bei Online Games wie BF2142 oder CS Stats-Screenshots). Ansonsten: EINFACH DURCHZOCKEN ^^.
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Also Screens mach ich eigentlich relativ so gut wie nie.

    Aber ich muss immer auf meine Spray-Taste drücken, bei jeder runde, oder meistens nach dem nachladen spray taste.
    Ansonsten wüsst ich jetzt nichts wirklich... wobei manchmal solche sachen einem garnich auffallen...
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Also wenn ich zocke lasse ich meist die Musik (Winamp) dabei laufen. Screenshoots mache ich eher selten.
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    mh screens hab ich öfters bei Wow gemacht, dann bei den Anfängen von cs noch manchmal aber sonst eigentlich nie solche aufzeichnungen.
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Ich kann richtig aggressiv aufm TS werden, weil wenn ich mit einem am zocken bin und dabei laber und dann kommt einer und will kurz was fragen und aufeinmal erder ganze Clan sich bei uns im Channel befindet. Da kann ich richtig abticken...
    Naja ich mache Screenys wenn ich welche beim 2:1 bashe weil das einfach genial ist.

    mfg Kugell
     
  8. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    ich hab den selbn tick we dave drück auch immer die spray taste...am anfang der under meist ^^.....und screens mach ich ganz selten auser wenn einer iergednwie lustig hängt aber lösch die dann meisten wieder...sind mir manchmal zu viel platz
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    bei einem spiel mit guter grafik mach ich ständig screens

    bei cs1.6 die hab ich ebenfalls nen tick mit der spraytaste - teNTy^ rulez for team-anthrax.de

    kann auch bei cs den switch aufs messer nie lassen, selbst wenn wir schleichen sollten

    mfg
     
  10. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Jo ich mach auch andauernd Screens bei CSS.
    Entweder wenn was lustiges ist oder wegen den Stats
    Die Erfolge muss man ja festhalten
     
  11. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    also screenies mache ich persönlich nie bei offline spielen.

    ich schau dass ich es möglichst schnell durchspiele
     
  12. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    ja das ist ne gute idee mit den screenshots. hab zwar ne schöne sammlung, wünschte aber ich hätte die letzten 5 jahre mehr davon gemacht (mehr erinnerungen an die guten alten zeiten )
     
  13. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    ja, geht mir genauso, vor allem hatte ich damals ein bestimmtes System noch nicht drin (um die Bilder chronologisch zu sehen). Jetzt zocke ich C&C Tiberian Sun und merke, ich habe es schon gespielt... aber dmals keine Bilder gemacht. wenn ich die Bilder hätte, würde ich mich wohl an das Ganze game erinnern und würde jetzt Zeit sparen und zum nächsten C&C Game rangehen. Das gleiche auch bei Starcraft, werde es so kurz vor SC2 wieder zocken und diesmal mehr Screenies machen.
     
  14. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Bei CSS: Sprayen sooft wie es geht, am geilsten ist es wenn der Server so eingestellt ist dass man durchgehend sprayen kann, dann sind alle Wände "vollgetaggt"

    Bei WoW: Screenshots sind fast an der Tagesordnung. Hab in den vergangenen 2 Jahren durch die 4 Monate PvP knapp 600 Screenshots zu BG-Stats, aber nochmehr Screens von lustigen Gesprächen im G-Chat oder mit China-Farmern die mich auf chinesisch volllabern
     
  15. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Bei Counter-Strike wechsel ich ständig zwischen zwischen zwei Waffen hin und her.
    Ich ziehe mir bei spielen grundsätzlich die Schuhe aus, bzw. Socken an - ja klingt affig.
    Sonst halt die standart Macken eines Cs-Spielers, sich aufregen: "Ja, sicher ey!" , "Geht nichts rein auch dem Server!" usw. mfg Kümelkeks
     
  16. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    ich zock bei 90% meiner spiele es immer sofort auf dem höhsten verfügbaen schwierigkeitsgrad durch weil ich sonst unterfordert bin
    zudem dunkel ich das komplette zimmer ab^^
    nichts essen beim gamen weil sonst der controller schmutzig werden könnte
    das sind so die sachen die ich bei gamen mach bzw nciht mache
     
  17. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Bei Css hab ichn paar "Macken"

    - Ich switche sehr oft hin und her, was nicht gerade von Vorteil ist.
    - Ich spraye sehr oft :S
    - Nach jeder beendeter Runde muss ich unbedingt Bunnyhoppen ^^
    - Screens nur bei besonderen Situationen, oder sehr guten Stats.
     
  18. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Labbern; schreiben und muzic hören.



    mfg
     
  19. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Was zockst du denn? Barbie Pferdeabenteuer?
    Wenn du wirklich so gut bis, kauf dir mal RainbowSix Vegas oder Splinter Cell. ^^

    Ich hab die Angewohnheit, mein Micro an der 360 immer zu muten und wieder anzustellen xD Und das gibt immer so n nerviges Klacken bei den anderen xD Aber kP, kanns halt nicht lassen
     
  20. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    hehe ich bewege erstens des gamepad in die richtung in die ich laufe um kurven oder so des wandert imma mit lol

    und ich fluche wie ein rohrspatz ... kann auch passieren dass ich das pad in die ecke knalle 8also so dass ich nen neues brauch) .. *räusper .. :angry: typisch frau halt *lach .. =)
     
  21. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    bei einem rollenspiel find ich screenshot sehr wichtig, den wen man jetzt ereicht hat was man ereichen wollte, kan man durch screenshots die anfangs charaktere sehen und der verlauf des spieles.
     
  22. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    ich brauch keine screens von den spielen die ich zogge... an lustige sachen kann ich mich immer erinnern

    sonst irgendwelche eigenheiten hab ich net...
     
  23. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    ^Hab bei manchen spielen irgendwann die angewohnheit alle 30 Sek (<- achtung übertrieben!) zu speichern.
    Oder wenn ich was bestimmtes screenen will mach ich den screen 5 mal damit ciha uch sicher bin dasses klappt >.>
     
  24. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    haha guter witz
    ich hab die ersten 3 splinter cell teile sofort auf schwer zugezockt
    vegas hab ich nicht aber leg ich mir jetzt vllt mal zu^^
     
  25. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    wenn ich dinge mach bei denen mann nicht sofort merkt ob sie auch geklappt haben dann mach ichs meistens öfters (so 3-8mal)

    ansonsten
    bei shootern(va cs) wechsel ich ganz schnell und oft zwischen 2 waffen solange keine feinde in der nähe sind(der "messersound" is einfach zu göttlich^^)

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.