[Thema] habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von graci, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Beim Zocken (CS 1.6) muss ich immer spraylogos aufn Boden pflanzen, auch wenn ich weiß, dass ich nimmer sprayen kann, zuck ich immer mitm Crosshair aufn Boden
    Musik läuft auch
    Flames sind sowieso dabei!
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Bei Shootern hab ich immer diese Blöde Angewohnheit sofort nachzuladen nachdem Gegner kamen was auch schon öfters zu meinem Nachteil war. Da man ja nie weiß ob das jetzt alle Gegner waren oder vielleicht noch welche kommen. Mir ist schon oft passiert dass ich um die Ecke laufe und natürlich mal wieder unbewusst auf die Reload taste gedrückt habe. Und wenn hinter der Ecke dann Gegner standen hatte ich verschissen. Sehr ärgerlich ist diese Angewohnheit bei Online Shootern wie Fear. Da bin ich schon öfters wegen dem nachladen draufgegangen...
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    hehe mach ich auch immer is ne totale sucht xD jede runde die ganze zeit sprayen^^
    aber musik höre ich sehr selten, ich muss immer alles hören =)
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    nja bei cs muss ich immer auf das messer wechseln, keine ahnung warum aber mir gefällt der sound einfach xD
    bei anderen games auf ps2 oder ps3 dunkel ich mein zimmer ab und dreh den sound ab, wenn dann irgendwer ins zimmer kommt könnte es durchaus sein dass ich ausfallend werde, weil ich mich voll ins game versetze ^^
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Hmm also bei mir isses so, dass ich auf meiner Unterlippe rumkaue, wenn gerade ne angespannte Situation ist...
    Naja besser als mein Freund: Der hat früher immer bei CS ne Stecknadel zwischen den Lippen und hat sie dann mal, als er sich erschrocken hat runtergeschluckt
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    also meine eigenheit bei css is das bild sprühn und z.b die waffen auf"q" oft wechseln
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    Zocke ja nicht mehr

    [ironie] Früher hab ich auch immer Screens gemacht, wenn ich alle gepwnt hab [/ironie]
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: habt ihr best. eigenheiten beim spielen?

    da fällt mir noch ein, ich lade mir bestimmte Musistücke extra runter, wenn es beim Game eine geile Mucke gibt. Später höre ich mir die Musik dann an und erinnere mich an das Game
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.