[Thema] habt ihr erfahrung mit server-drome.com

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von jimjim, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2006
    habt ihr erfahrung mit server-drome.com

    wollte mir da viell. ne space bestellen aber hat jemand schon erfahrung damit und kann ich dort viell ein musik trade forum laufen lassen (ich weiß es ist verboten aber man kanns probieren will ja nix drauf hosten)
    wollte mir erstma ratschläge einholen bevor ich mir da was bestelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
    AW: habt ihr erfahrung mit server-drome.com

    Ilegales forum? Dann in De und dafür noch zahlen?
    Nehm doch nen kostenlosen auslands hoster.

    Gruß
     
  4. #3 20. Oktober 2006
    AW: habt ihr erfahrung mit server-drome.com

    also ich würde da die finger weg lassen
    der spacie ist auch zu teuer
    da ist revido.de besser, aber nimm lieber byethost.com oder sowas, das ist free und viel sicherer
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: habt ihr erfahrung mit server-drome.com

    danke für die hilfe aber bei bytehost ist ja die kack werbung dabei
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...