[Thema] Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DaNNo50H, 2. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

  1. Ja... ich mach es noch/ würde es wieder tun

    123 Stimme(n)
    32,3%
  2. Ja aber es tut mir mitlerweile leid

    66 Stimme(n)
    17,3%
  3. Nein hab ich nie hinbekommen würde es aber machen

    16 Stimme(n)
    4,2%
  4. Nein und ich würde es nie tun!

    176 Stimme(n)
    46,2%
  1. 24. November 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Ich habe nie andere Spieler betrogen und werde es nie tun, da meine Moralvorstellungen in der Hinsicht ziemlich klar definiert sind.
    Cheaten tue ich höchstens im Singleplayer, wenn ich das Spiel schon durch habe und es so gut fand, das ich vielleicht noch das ein oder andere mit Cheats tun möchte oder einfach den Spaß verlängern, aber bewusst, bzw. in böser Absicht habe ich noch nie einen anderen Spieler betrogen.
     
  2. 24. November 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Ich hab einen betrogen der war in meinem Clan und wir haben Warrock gespielt . In Warrock gibt es ein sogenanntes "Premium" , was man sich kaufen muss , der in meinem Clan wollte sich das kaufen und unserem Clan sponsorn knapp 50€ warn das. Aber man brauchte dafür ein ClickandBuy Konto , welches er nicht besaß und wo er sich nicht anmelden durfte (wegen Eltern).Doch so ein Konto hatte ich , deswegen sagte ich ihm überweis mir das Geld ich machs auf das ClickandBuy Konto und mach dir dein "Premium" , natürlich hat er mir vertraut , und ja ich habe sein vertrauen missbraucht , aber ihr würdet es auch machen , denn er war das derbste Opfer in dem Spiel wurde von jedem ausgenutzt und hatte keine Freunde , ausserdem war er ein Einzelkind von ner Reichen Familie , da störts doch nicht ma wenn 50€ weg sind. Auf jeden fall hab ich dann das Geld einfach behalten und ihm ausm Clan gekickt. Das Geile war , das er wieder in meinen Clan wollte , dann hab iich gesagt Ok sponsor dem Clan "Premium" und so dumm wie er is überweist er mir nochmal 50€ und ich kick ihn wieder , er is einfach nur dumm , nicht mal aus Fehlern lernt er ob ich Mitleid mit ihm habe ??? Kein Stück
     
  3. 24. November 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    nein ich habe nie gecheatet und ich werde ( hoffentlich) nicht cheaten
    ausnahmen sind wenn wa zb bei san andreas auf ps2 damals im coop modus mal paar waffen brauchten
    aber online nie
    weiss auch gar nicht was es einem bringt. man betrügt sich eigentlich selber weil dadurch bei egoshootern der aim ziemlich drunter leidet, und spass macht es (wahrscheinlich) genau so viel vie barbie auf dem reiterhof zu spielen ^^
     
  4. 24. November 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    ich hab in mc bei ragnaros geninjat und hab danach gquit gemacht.. hahaha war lustig
     
  5. 24. November 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Ja! Ich würde es wieder tun bei online games nicht aber bei so needforspeed oder so wo ich Karriere mach gebe ich cheats schon ein nachdem ichs ohne durch hab. Oder bei anderen wo man nur gegen bots zockt. Ist ja nur im online gaming doof! Da würde ich es nie wieder tun, d.h. ich habe es einmal gemacht und sofort aufgehört, dann macht das kein spaß mehr da nicht du zockst sondern dein cheat.

    MfG

    Köllenmaster
     
  6. 24. November 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Ganz Klar ! Nein Und Ich Würde Es Nie Tuhen Da Es Einfach Immernoch Ein Spiel Ist !!!!
     
  7. 25. November 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    eig nich...
    zumindest nich, dass ich mich noch dran erinnern würde
    ganz früher hab ich ma hier und da gecheatet, aber auch nur beim solo spielen
    aber dass ich jetzt so im lan/inet beschissen hätte, wüsst ich nich
    mfg benn
     
  8. 25. November 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    ich musste mal meinem kumpel eins auswischen da er wohl öfter mal gecheatet hat... aber wenn ich online spiele dann ist sowas für mich wirklich tabu
     
  9. 25. November 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    also ich hab das ma gemacht aber mittlerweile ist mir das zublöd und es macht dann au kein spaß mehr also mir zumindest
     
  10. 25. November 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    betrüge nieee andere find sowas bissel lame

    und cheaten scho garnet auser singel player ab und an


    zu xXMorchXx das ewas du gemacht hast is das letzte ohne schei.....
     
  11. 25. November 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Habs aus langeweile mal bei Metin gemacht weil es nach einiger Zeit echt langweilig wurde! Der Acc kam aber nicht wirklich zum Einsatz war also nicht so schlimm
     
  12. 25. November 2009
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Push
     
  13. 25. November 2009
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    hab ich nicht, werd ich nicht, will ich nicht.

    will ja auch nicht das es jemand bei mir tut.
     
  14. 25. November 2009
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Ja klar, ich denk mal so: Wer hat noch nie gern ein bischen abused?

    Aber ist nun auch schon 2 Jahre her, bischen am Aim @ 1.6 rumgespielt.

    so far,
    sn00p
     
  15. 25. November 2009
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Ja aber es tut mir mitlerweile leid... hat mich meinen ersten STEAM-Acc gekosted und ich würde es nie wieder machen weil mir die ganzen Cheater mit x22 un so richtig aufen Sack gehn
     
  16. 25. November 2009
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    hab öfters bei nem mmorpg gehackt, da ich kein bock hatte x-stunden für 20lvl-ups umherzulatschen ^^

    einen anderen spieler "betrogen" hab ich im gleichen mmorpg, indem ich meine hilfsbereitschaft angeboten hatte ihn zu lvln dank meines 2.Pc und hab ihm alles abgeknöpft. das lustige ist,es hat nach nem halben jahr nochmal geklappt xD

    ich weiß ist mies,aber wayne,ist nurn spiel
     
  17. 25. November 2009
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    auf lans paar mal gecheatet und halt bei gta
     
  18. 25. November 2009
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    ich hab bei gta immer mal gecheatet,aber online css noch nie
     
  19. 25. November 2009
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    noe, bringt ja auch nix und macht auch kein spaß. gibt wohl leute ohne skill die das dann geil finden einfach rumzulaufen und alles wegzumachen, aber für mich is da kein anreiz bei.

    so auffer lan vll mal kollege verarschen oder sowas kann man ja mal machen, aber nicht im richtigen spiel.
     
  20. 25. November 2009
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Neee aber wie master p auf lan ja aber so online nicht, ich will ja mein account nicht weghacken.

    Greetz Snoopy
     
  21. 25. November 2009
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Ich musste echt sau lange überlegen, aber doch ja ich ham schonmal gecheatet, als ich noch sau schlecht in DotA war hab ich 2 games mit Butcher und Maphack gezoggt ^^ naja heute mach ich meine 20 : 0 auch ohne Hack aber damals wars halt schon cool mal so zu ownen

    Aber sonnst, noch nie nen hack angefasst, vorallem nicht in ego-shootern, das ist das lächerlichste in solchen games zu cheaten
     
  22. 25. November 2009
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Reicht jetzt hier

    close.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.