[Thema] Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DaNNo50H, 2. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

  1. Ja... ich mach es noch/ würde es wieder tun

    123 Stimme(n)
    32,3%
  2. Ja aber es tut mir mitlerweile leid

    66 Stimme(n)
    17,3%
  3. Nein hab ich nie hinbekommen würde es aber machen

    16 Stimme(n)
    4,2%
  4. Nein und ich würde es nie tun!

    176 Stimme(n)
    46,2%
  1. 22. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Also ich selber halte nix vom cheaten.
    Ich hasse es sogar das es cheats gibt.
    Ich meine entweder man kann zocken oder man lasst es.


    In online games find ichs...
    wen mans in langweiligen spielen macht dan ok aber in online games ists echt arm
     
  2. 22. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    ich denk das so gut wie jeder hier der z.b. die sims gezockt hat mal gecheatet hat, weil manche games mit cheats unterhaltsamer werden

    doch multiplayer gamez da hört cheaten echt auf, sowas brauchts ned!
     
  3. 22. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    nur bei Dibalo 2 L.O.D früher......hab glaub alles abgezogen was nur ging......
    auch mit #Trojaner die ich Stealthed hab usw,,,
    man muss aber dazu sagen: hab immer gesagt das es ein "maphack" oder nen "BOT" sei..

    also: die Leute die ich abgezogen hab wollten im grundegenommen ja auch betrügen.....bloß das sie auf mcih reingefallen sind und fertig aus...

    aber mach sowas schon sau lange nicht mehr und habs da nur gemacht weil ich mit den ITEMS Geld verdient hatte, sonst betrüge cih in keinen Spielen und schon garkeine anderen Spieler
     
  4. 22. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Moin moin,

    ss kommt wieder drauf an bei welchem Spiel man Cheatet..z.B. bei San Andreas habe ich immer in den freedom Servern gecheatet um dort mit Autos etc. zu spawnen
     
  5. 23. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    was hab ich davon online zu cheaten/hacken oder sonst was?
    ich hab mich schon immer auf meine eigenen fähigkeiten verlassen....so weiß ich immer, wo ich stehe und inwiefern ich mich verbessern kann (auch wenns totale gamecracks gibt, die man einfach nicht toppen kann )

    mfg D-Deluxe
     
  6. 24. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    im singleplayer joa des öfteren schon und werds glaube ich auch weiterhin machen

    was zählt is multiplayer da hab ichs echt nich nötig mich selber zu verarschen =)
     
  7. 24. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    nein...find ich auch nich gut...denn ich will ja auch ordentlich behandelt werden und es machjt auch mehr spaß wenn man ab und zu mal verliert da man sich über nen sieg mehr freut
     
  8. 25. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    hehe so siehts aus, d2 lod das einzige spiel wo betrügen legitim ist (imo )
     
  9. 26. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    ich finde chaeten ist unnötig weil so beweist man nur das macn kein spielerishes können hat
     
  10. 26. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Klar hab ich es schon ausprobiert Es gab nix was ich nich besessen hab....Pb-blocker...aim...wh´s...multihacks...speedhacks...und n haufen scripts! Aber des macht echt kein fun, du wirst schlechter im spielen und der Funfaktor sinkt stark. In den Leagen kommsch da auch nicht weit
     
  11. 27. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Mein WOW Account wurde mal gehackt, dann hat jemand unter meinem Namen Mungo Enchant verkauft und als ich online kam muste ich mich vorm Gildenrat etc Rechtfertigen,
    da ich bis zu dem Zeitpunkt aber einen guten Ruf hatte und meine Gilde einfach der Hammer ist/war,
    haben die die Kosten übernommen und ich habs dann langsam abbezahlt.
     
  12. 28. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Ja ich habe bei Counter-Strike mal ausprobiert wie so ein hack is und ich sage ein Aimbot is langweilig und öde immer zu gewinnen is
     
  13. 28. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    warum sollte man cheaten ?? wer einmal cheatet tuts immer wieder

    Ich persönlich habs noch nie getan da ich nix von halte nen vorteil den anderen gegenüber zu haben ich verlass mich dann lieber auf meinen skill, man kann nunmal nich immer der beste sein
     
  14. 28. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Bei Online-Spielen habe ich noch niemanden betrogen.
    Nur in SIngelplayer-Games habe ich ein bisschen gecheatet, wie z.b. bei GTA
     
  15. 28. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Online Cheaten wie bei cs nich, is ziemlich lame. Aber bei GTA oder AoE schon^^
     
  16. 28. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    gut ich hab auch schon gecheatet, aber wenn, dann nur bei gta und des nur zum spaß

    aber "ernstahaft" cheaten kommt auf keinen fall in die tüte... bei cs oder anderen online games
     
  17. 28. April 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    also ich das schonmal gemacht, und zwar bei C&C Generäle zero hour, habe dort gegen einen anderen gezockt, und der war eig. besser als ich und dann ist plötzlich sein i-net abgekackt oder so und dann konnte ich entscheiden ob er aus dem spiel geworfen wird, naja da hab ich ja angeklickt oder abgestimmt^^
     
  18. 9. Juli 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Ich hab letztens nen flyhack benutzt... PusH
     
  19. 9. Juli 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    ich habe nie andere spieler betrogen und werde es auch nie tun... sowas habe ich nicht nötig.
     
  20. 9. Juli 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    wenn das cheaten ist, war ich früher der größte cheater, exta mit freunden auf server gegangen um alle von a lang mit ner scout abzuräumen^^

    naja online cheaten ist schon seh nicht hetero und wirklich langweilg.

    mfg
     
  21. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    niemals
    find ich auf gut deutsch geasgt " "

    MFG
    xXsoureXx

    Cheater oder eine ehrliche Haut ?
     
  22. 9. Juli 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    kollege und ich haben immer gerne die leute bei counterstrike und day of defeat verarscht.


    zb haben wir immer versucht die letzten beiden gegner zu sein und sind immer an uns vorbeigelaufen, oder extra daneben geschossen usw.

    ich finde sowas einfach nur sau spassig, da dann die ganzen suchtlappen immer total austicken


    lol, es ist nur pc. was soll da einem leid tun? mir tun eher die leute leid, die nix anderes haben.

    account klauen ist was anderes, aber gegen jemanden cheaten, oder bisel gold abluchsen, wenn man sich clever anstellt, ist doch auch mal was gewitztes.



    edit:

    haha teamkillen ist auch öfters lustig, vorallem, wenn die anderes seite es genauso locker sieht.
     
  23. 9. Juli 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    in normal fall holt man sich doch games (cs,wc3,diabolo etc.) um spaß zu haben und nicht "nur" davor abzuhängen.
    was dir da leid tun soll?
    du verdirbst den anderen dadurch den spaß und das sollte dir leid tun
    ich persönlich finde so eine einstellung ums auf den punkt zu bringen assiozial...

    gut über tk und dieses mit den letzten überlebenden was du da geschrieben hast kann man drüber lachen...
    aber cheaten musss meiner meinung nach net sein!

    MFG
    xXsoureXx
     
  24. 9. Juli 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    Habe nie in MP gecheatet bleibt auch so =)
    Im SP allerdings ab und zu xD"
     
  25. 9. Juli 2008
    AW: Habt ihr jemals andere spieler betrogen?

    ich hab meinem kumpel bei dbffo v1 (browsergame) etwa 8 millionen Euro geklaut
    als er grad pissen war hab ich all sein geld auf mein acc überwiesen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.