[Thema] Half-Life 2 Episode 2 | Feedback zum 2ten Teil

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von gabotheplayer, 14. Oktober 2007 .

  1. 17. Oktober 2007
    AW: Half-Life 2 Episode 2 | Feedback zum 2ten Teil

    o.0

    Was erwartest du den neues? Neue Engine ? Ne neue Alyx? Also was wohl klar war, dass Epi 1 und 2 net groß anders sind, sind ja auch nur EPISODEN. Und dass war nur der Kampf ganz am ende. Das ganze war für dich vll. eintönig.. aber dann haste auch nich all die anderen geilen Rätsel beachtet. Naja jeder seine Meinung..

    Mich interessiert HL2 nur wegen der Story. Die is einfach filmreif.
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Half-Life 2 Episode 2 | Feedback zum 2ten Teil

    alda?

    ep² is da?
    wusst ich garnet

    muss ich zocken ep 1 war ja schon geil!
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Half-Life 2 Episode 2 | Feedback zum 2ten Teil

    awas fuer ein sinnreicher post, genau wie meiner hier. warum wird eigentlich nicht einfach der thread zur orange box genutzt? naja egal
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Half-Life 2 Episode 2 | Feedback zum 2ten Teil

    das spiel rockt hab es zur hälfte durch hammer spiel Half Life war schon immer am rocken auf XBox 360 rockt es aber noch mehr bei HD READY Fernseher gehts richtig ab
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Half-Life 2 Episode 2 | Feedback zum 2ten Teil

    EPI2 Find ich hamma wegen den neuen Effekten und der verbesserten cinematic engiene.
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Half-Life 2 Episode 2 | Feedback zum 2ten Teil

    habs auch fast am stück durchgezockt, so ein geiles spiel im moment zock ich episode 1^^ wenn ich damit durch bin, half life 2 un dann half life 1, oder vllt mach ich es bei den beiden auc annersrum, werds sehen, aber so ein geiles spiel hab ich schon lange nicht mehr gezockt
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Half-Life 2 Episode 2 | Feedback zum 2ten Teil

    fand den teil richtig geil, vorallem am schluss die ganze zeit mit dem auto rumzufahrn *g*, und auch die umgebung im wald in der natur fand ich spitze

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.