[Thema] Half Life und der G-Man

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VALVe, 22. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    Habe mir die ganzen Beiträge hier durchgelesen...
    Finde die Theorien eigentlich sehr interessant, ist immer wieder interessant was geschrieben wird!
    Ich glaube irgendwie, dass der G Man Gordons Bruder oder so ist!^^
    Ist aber nur ne Vermutung...
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    das kann wirklich sein das g-man doch gorden ist.
    ich hab mal die namen vergleicht und es könnte sein das G-Man ne abkürzung Für Gordon-Freeman ist:

    G ordon-Free Man

    G-Man...

    nja wer weiss vllt. stimmts ya^^

    aber das game hat schon was...
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    Die Theorie mit dem älteren Gordon, wie am Anfang erwähnt, war schon plausibel.

    Aber sie wurde in EP zerstört.

    ACHTUNG SPOILER!!!!

    ES ist nicht die Sache, das DR. Vance am Ende getötet wurde, das hat mal nix zu sagen. Aber als erwähnt hat, das der G-Man quasi vor Teil 1 mit ihm gesprochen und ihm diesen Kristall gegeben, der alles ausgelöst hat. Er hat noch bereut, das er den Test net abegbrochen hat. Das kann ja schlecht Gordon sein. Da ist die Brundertheorie schon plausibler. Vieleicht werden wir in EP 3 mehr erfahren.
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    auch die gleiche augenfarbe. diese theorie hab ich schon sehr oft gehört, und ich glaube es auch immer mehr.

    und guckt mal hier http://www.highjumpers.de/anders/gman/freeman_gman3.jpg
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    ich finde halflife so verdammt geil! müsste mal verfilmt werden auf jeden!

    also ich glaube auch dass es eine verbindung zwischen gman und gordon freeman gibt! diese ähnlichkeit ist nicht zufällig.... ich glaube dass es zwillinge sind also ein böser und ein guter

    ka weiß auch nicht hoffentlich wird das in der dritten episode endlich alles aufgelöst

    MfG GeWo
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    also vom namen her könnts stimmen aber ich stlle mir gordon freeman wesentlich ander in 30 jarhen vor als wie diese gestalt^^
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    haha krass, tief in der Nacht so ne Theorie aufzustellen. Schick das mal an Valve, aber ist nicht falsch gedacht, ich denke schon, dass es so seien könnte.. ein Retter, der die kommende bittere Zukunft meiden will.
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    wie lang soll denn der film gehen?
    also wenn wirklich viel drin sein soll, würde das doch nicht gehen oder?!
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    doch das geht gut
    wenn man dann genug zeit hat um sich den film anzugucken
    am besten ne staffel oder so xD
    mfg sidis
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    hmm mit mehreren teilen oder wie. stimmt, das würde klappen
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    das wär auf jedenfall der hammer
    würd mir das bestimmt öfters angucken
    mfg sidis

    ps: kann ma jmd ne email schreiben an ValVe das die das machen? xD
     
  12. 10. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    Über so eine Theorie hab ich schon so oft gelesen. Daran glauben werde ich aber nie. Es gibt gute Gründe gegen diese Theorie. Aber naja....viel Spaß beim Rätseln. Was anderes können wir bis zum nächsten Herbst ja eh nicht machen^^.
     
  13. 10. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    Also, das model an sich hat keine Uhr an.. zumindest ist keine zu sehen:
    {bild-down: http://cache.gawker.com/assets/images/9/2006/06/gman.jpg}


    aber vielleicht hat er sie ja im koffer =)

    #mkey
     
  14. 10. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    dass der gman ein agent im auftrag der regierung ist,kann man auch aus seinem namen schließen(genau wie vorher genannte Gordon Freeman -Gman)Das G kann auch für Government stehen.......
     
  15. 11. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    is zwar ein wenig ot: http://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG
    so lang muss der film also nicht sein.
    zum topic steht meine meinung schon auf der vorhergehenden seite
     
  16. 11. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    Wenn Peter Jackson es verfilmen würde, dann klappt es auch mit der Story und auch mit der Zeit. Man hat es ja bei HdR gesehen
     
  17. 11. Dezember 2007
    AW: Half Life und der G-Man

    vieleicht hilft ja dieses Buch weiter
    amazon.de/gp/product/3933841674/ Half-Life-Opposing-Force-Andreas-Kasprzak/
     
  18. 12. Dezember 2008
    AW: Half Life und der G-Man

    NoPe http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=114
     
  19. 12. Dezember 2008
    AW: Half Life und der G-Man

    Datum? oO

    Closed.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.