[Thema] Halo3 kassiert satte 93% - der Test

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Zwar werden wahrscheinlich noch zwei oder drei US-Präsidenten ins Weiße Haus ein- und ausziehen, bis Halo 3 endlich für den PC erscheint, doch wir freuen uns trotzdem drauf.

    Der Vorgänger erschien bekanntlich erst vor wenigen Monaten für Windows Vista, etwa drei Jahre nach Veröffentlichung der Konsolenversion. Unsere Kollegen von Videogameszone haben jedoch schon die Xbox-360-Fassungvon Halo 3 durchgezockt und meinen: "Das Entwickler-Studio Bungie beschert allen Fans des Halo-Universums einen mehr als würdigen Abschluss der Trilogie."

    Zum Test: http://www.videogameszone.de/?mag=200&article_id=614151

    Ausschnitte:

     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    ich hasse halo
    keina ahung warum ....
    von mir aus kann es im test 99,99998% bekommen
    ich würde es trozdem hasse ... weil es einfahc nur unrealistisch ist für ,mich ...
    aber wies aussieht ist das der letzte teil ...
    das freut mich :D

    pS: Nice Post :D
    vielen dnak für die INFo
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    interessant . So wie es ausschaut is es nicht der letzte Teil, es hieß zwar anfangs danach is schluss. Aber ich kenn schon paar die es schon durchgezockt ham, und die meinen das Ende weißt auf einen vierten Teil hin. Naja wir werden s sehen. Jetzt will ich erstmal halo 3

    ach und wenn du halo hasst, warum postest du dann überhaupt hier? lol!

    b2t.

    Ja war klar, dass das Game der absolute Knaller sein wird. Ich bekomme meins ja auch am Mittwoch. Bin gespannt ;)

    Hab schon einige gehört, die meinten das der singleplayer sehr kurz sei, aber trotzdem wird das Game sicherlich ein Klassiker!Allein schon wegen dem MP!
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    boah, das halo-universum ist der volle krache. spiele, bücher ... ich liebe den ganzen kram :D
    dummerweise steh ich jetzt vor der wand, denn mir fehlt die hardware für den dritten teil (keine 360 und auch pc-mäßig eher lau :p) - und das regt mich auf, denn ich MUSS wissen wie's weitergeht. und der test zeigt ja: es lohnt sich.
    danke für die infos ;)
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    tja, ist schon ein geiles Game. Vorallem holt sich jeder ne Xbox360 für das Game. Leider habe ich momentan keine Zeit für die Konsole. Aber ist schon ein geiles Game. Hab 1 und 2 durch.
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    man kann tests eigentlich kaum noch ernst nehmen, da die meinung eines redakteurs/testers meist nur seinem geschmack entspricht... solange es nicht die meinungen mehrerer leute in eine wertung kombiniert werden, ist dieses prinzip des testens wirklich sinnlos...
     
  8. #7 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Moin,

    Die wertung is auch gerechtfertig ^^ mal n spiel das in sachen bewertung Half-Life 2 kokurenz macht :D naja freu mich schon wenn das gam aufem markt is =)

    mfg CodiX
     
  9. #8 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    mal ne frage:

    hat sich im bereich gameplay // geschwindigkeit was in den teilen 2 und 3 geändert?

    denn ich habe mal halo1 gespielt (pc) und fand es einfach nur schlecht.Es war mir einfach viel zu langsam, ich hatte z.B. die mouse-sensivity auf maximum (razor diamondback) und ich musste immer noch kurblen wie n weltmeister.

    ich versuche mal halo3 irgendwie zu spielen, 93% heisst ja eigentlich schon , dass es ein "MUSS"spiel ist.


    achja, brauch man dafür vista?

    mfg
     
  10. #9 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    von meiner seite wars nur zur erwarten das halo 3 so gut abschneidet :D :D
    super ergebnis finde ich ^^
    ich habe demnächst vor, mit meinen freunden halo 3 an der 360 im ineternet zu spielen also kann nix mehr schiefgehen ;)

    ich freue mich schon drauf und das spielt ist sehr empfehlenswer ;)^^
     
  11. #10 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Ich würde es echt beglückwünschen wenn dieser Haloteil schneller für den PC umgesetzt wird als Teil 1 & 2.

    Die Halospiele sind einfach nur bombenstark aber das wir PCler immer so lange drauf warten müssen finde ich :poop:, werde es wohl wie Teil 2 beim Kumpel erstmal durchzocken und dann 2~3 Jahre auf die PC-Version warten :D
     
  12. #11 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Ahh sehr schön ^^ dann hat Warcraft TFT wohl en konkurenten gefunden ! D_ie waren nämlich die einzigen die in allen Zeitschriften entweder en Prozentsatz von 95 oder 93 % hatten , nice ! Hlo is geil ;)
     
  13. #12 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    @Skelletor

    Öhmmmm xD
    Die sollte schon klar sein das Halo schon immer auf die Xbox ausgelegt war und die Pc Fassung zu einem Zeitpunkt raus kam wo es schon viel besseres gab?
    Wo die Grafik bei weitem nicht mehr aktuell war?

    Die Pc Portierungen sind alle recht lieblos schnell dahin geklatscht.
    Das Game ist übrigens nur für die 360 bis jetzt raus und auf ne Pc Fassung kannst du noch lange warten.
     
  14. #13 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    So ein Quatsch..,

    ein Redakteur bewertet ja nicht das ganze Spiel im ganzen, sondern auch die Grafik, Gameplay usw. werden miteingebracht.. und daraus wird halt der durchschnitt gezogen.. Und abgesehen davon versucht sone Zeitschrift ja auch die breite Masse anzusprechen und durch klare Vorurteile is das ja nich gerade der Fall??..


    b2t.: Ich erhalte meins morgen, sollte heute ankommen, aber ich wohn halt in sonem Loch o.0 :D.. wenns morgen nich da is lags wohl am Laden, wird dann auch das letzte Mal dort bestellt.. hab in der letzten Zeit so meine Erfahrungen mit solchen Saftläden gemacht..
     
  15. #14 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    richtig egil das spielt werd es mit hohlen...

    ich denk es ist ein sogenanntes must have! hab das einser mal auf der xbox gespielt und fand es richtig geil :) bis dahin muss aber noch viel am pc augepeppt werden :p naja dauert auch noch ein bisschen bis es kommt aber vorfreude ist ja bekantlich die schönste freude :p

    so far...
     
  16. #15 25. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    also sry, ich bin sicherlich kein Halo "hater" aber wie kann ein spiel mit der grafik 93%bekommen??
    Ich mein sollte es nicht "das beste was es gibt" sein??
    Halo3_Xbox360_OXM_Level9_06.JPG
    {img-src: //www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/Halo3_Xbox360_OXM_Level9_06.JPG}


    wenn ich mir da CoD4 oder UT3 anschaue sieht es fast wie ne 360version von halo2 aus...

    Klar is das gameplay geil und der multi auch, aber ich find es trotzdem überbewertet.
     
  17. #16 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Ich stimme zu. ^^ Ist auch nicht so meine Genre. Genauso wie Final Fantasy (ich sage lieber nicht wo ich wohne, sonst sieht das ganz schlecht für mich aus...). Aber ich glaube ich habe auch den schlechtesten Teil gespielt. Das kam mir eher vor wie Pokemon. ^^
     
  18. #17 25. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test


    Da haste dir aber ein klasse Screen ausgesucht. Das Spiel hat ja deswegen nicht gleich ne schlecht Grafik..
    man sollte nicht immer nach "screens" gehen. Das sind einfach nur Bilder die nichts aussagen, lieber mal ein vernünftiges ingame video anschaun


    b2t.
    Ich habe mein Halo3 heute erhalten :]

    Also aufjedenfall ist die Mukke wieder sehr geil geworden, die Musik passt einfach so gut zu dem Spiel. Dadurch entsteht auch eine Hammer Atmosphäre.

    Ich habs jetzt ca 2h im SIngleplayer gezockt. Die Grafik ist teilweise wirklich nur durchschnitt, aber hin und wieder schauts auch richtig geil aus.

    Dann zu den Waffen, man kann es als eine Art Halo 1+ Halo 2 Mischung sehen. WObei Halo 3 stark nach dem Konzept von Halo 1 funktioniert.

    Waffen sind deswegen jetzt nicht sonderlich neu, aber es gibt zB einen Brute Hammer oder eine Autoshotgun. Dann gibts diese neue Möglichkeit ein Schild aufn Boden zu werfen, das einen umgibt usw.

    Naja am besten ihr schauts euch selbst an. Und Multplayer ist natürlich das geilste überhaupt ;)
    Hab zwar noch nicht lange den MP gezockt, aber ich muss sagen, das es nicht schlecht gemacht ist.

    Dank der neuen Fahrzeuge wie zB das Quad ( Die Steuerung ist auch echt geil geworden.

    Also mein Fazit.

    Positiv:

    + Geile Atmosphäre , die durch die geile Mukke entsteht
    + Steuerung im Quad ist wirklich gut gelungen
    + Neue Waffen
    + Die Möglichkeit sich durch ein Schild zu schützen, das man aufsammeln kann
    + Verbesserte KI, die Gegner sind teilweise nicht gerade blöd. Ich spiele momentan noch auf normal..
    + Story!

    Negativ:

    - Grafik der Models ist jetzt nicht der übelste Knüller, aber die Grafik ist ja auch nicht immer das wichtigste an einem Spiel:rolleyes:
    - Schade das soviel Waffen aus den alten Teilen importiert wurden, und es nur wenig neue gibt..


    So also im großen und Ganzen, hat mich das Game auf keinen Fall enttäuscht.

    Die Rechtschreibfehler könnt ihr euch sonst wohin stecken :D

    mfg
     
  19. #18 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    ich finde die grafik nicht so schlecht.was ein spiel ausmacht ist doch in erster linie die spielbarkeit und vor allem die geschichte.dann zieht dich ein spiel in seinen bann.
     
  20. #19 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Ganz ehrlich wunder mich das nicht. Habs mir irgendwie schon gedacht das dass n super Game wird.
    lg
     
  21. #20 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Das hätte ich nicht gedacht. Ich hab eigentlich erwartet, dass der Teil nur eine langweilige Fortsetzung wird. Wie das oft der Fall bei Fortsetzungen ist.
     
  22. #21 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    93% halte ich für ein bischen hochgegriffen. Kann ja super geil sein, aber bei einer Spielzeit von ~12h auf nem hohen Schwierigkeitsgrad ... naja, Singleplayer 93% hätte ich nie gegeben, egal wieviel Fun.

    Bin mir allerdings siche,r dass Halo3 online mindestens eine solche Wertung verdient hat, wenn man mal so gesehen hat, was alles online möglich ist.. wow.
    Kann man die ganzen Maps verändern, also Waffen, Spawns, Geschütze, Fahrzeuge usw..

    Ich werds wohl erst zu Weihnachten in meinen Grabbelfingern halten, aber ich denke ich kann mich gedulden. Hab nämlich erstmal noch Forza und bald Bioshock :)
     
  23. #22 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    also ich kann diesen ganzen halo hype echt nicht verstehen.. bin sonst ein riesen fan von shootern, bei halo habe ich jedoch das joypad schon nach einer stunde weggelegt und hatte null interesse weiter zu zocken. desweiteren weigere ich mich mir eine xbox360 zu holen, da diese ja bekanntlich häufig irgendwelche fehler hat und sogar nach ein paar monaten den geist komplett aufgibt.. ich finde microsoft hats etwas verkackt mit der konsole, vor allem weil die bekannten fehler iwie nicht behoben werden wollen.. wenn ihrs lesen könnt schaut euch mal ein paar reviews hier an:

    Xbox 360 Console (20 GB Hard Drive): Amazon.co.uk: PC & Video Games

    sehr aufschlussreich, wenn ihr gut englisch versteht..

    ich zitiere einen bewerter: "Save up and get a PS3 I wish I had"
     
  24. #23 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    boar hart... na sleber erstmal zoggn... ist meiner meinung nach nen pflichtkauf für jeden XBOX360 besitzer.. hoffe mein kumpel holt es sich das ich es auch zoggn kann :p
     
  25. #24 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Ich liebe halo :), die neuen screenshots sprechen für sich freue mich schon so drauf :)
     
  26. #25 25. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Ich kann das Halo auch irgendwie nicht leiden weiß auch nicht warum gefällt mir einfach nicht würd mir es auch ni holn egal wieviele Punte es Bekommen würde SRY

    ^^ mfg Securitybreak ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...