[Thema] Halo3 kassiert satte 93% - der Test

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    wenn ich mir immer so schlechte screens aussuch dann zeig mir mal nen echt geilen, hab jetzt von IGN nen ganz neuen genommen, da kommt das selbe raus
    Bild
    {img-src: http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/822/822415/halo-3-20070923023433241.jpg}

    Halo 3 Screenshots, Pictures, Wallpapers - Xbox 360 - IGN

    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt die grafik is wirklich gerade durchschnitt. Vorallem die texturen sind mangelhaft, effekte sind aber geil.

    {bild-down: http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/screenshots/thumbs/1190053641e48287bcfed3a67f1d133ec212c13da2.jpg}

    is wohl kein thema was um längen besser aussieht. Das ist eben mein argument was gegen die 93%spricht.
    und 12stunden für den Singleplayer...The Darkness bietet da auch net mehr, wenn überhaupt und hat gute wertung, am ende entscheidet klar die aufmachung und so, die bietet halo3 sicherlich.
     
  2. 26. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Es freut mich sehr, dass es nun auch den Halo 3 gibt, doch ich habe Halo 1 und Halo 2 auf X-Box.
    Und für Halo 3 braucht man ein X-Box 360
     
  3. 26. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    halo ist einfach legende ich habe jeden teil durchgezockt und meiner meinung ist halo der beste ego shooter den ich kenne (dicht gefolgt von cs und ut) halo 1+2 waren schon genial hab gestern im tv nen bericht auf rtl über halo3 gesehen in den nachrichten!!! das muss ja schon was bedeuten wenn soger dort darüber berichtet wird
     
  4. 26. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Halo drei ist die Enttäuschung des Jahres. Grafisch auf dem Niveu der alten Halo und ein Egoshooter lebt nun mal von Grafik. Viel Hype um nichts. Laut Maxconsole ist Halo 3 auf einer 5 Jahre Rückständigen Grafik.

    GOW, Bioshock sind die besseren Titel.
     
  5. 26. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Richtig kicke, GOW und Bioshock sind die besseren titel, leider nur Grafisch
    Grafik war noch nie alles und wird es auch niemals sein.

    Hab heut angefangen Halo Online zu spielen, wie alle aber meine sind die Effekte speziell von Explosionen usw gut, lasst euch gesagt sein das euch in Online Matches nicht nur eine gleichzeitig um die Ohren fliegt.

    Und das für dich als Sony Fanboy Nummer 1 Halo3 die Enttäuschung ist zwar schon klar bevor das Game angekündigt wurde oder?

    Immer objektiv bleiben Leute
     
  6. 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test


    Ist doch eigl schnuppe? Die Wertung interessiert mich ehrlich gesagt sooo wenig. Meinetwegen hat das Game ne wertung von 70% . Deswegen verbessert oder verschlechtert es das Game auch nicht.

    Und die Grafik in Halo 3 ist in den Innenlevels wirklich nur Durchschnitt, aber sobald man rauskommt gibts paar richtig geile Stellen. Mit perfekten Lichteffekten und Explosionen..

    Also nur weil das Game vielleicht nicht die beste Grafik hat, ist es lang noch nicht schlecht. Habs heut noch weite 2h gezockt und muss sagen, es wird von Level zu Level einfach geiler. Vor allem die neuen Fazrzeuge usw.

    Und man beachte die großartige Weitsicht, die zB Cod 4 lange nicht bietet. Also nicht immer nach Screens gehen sondern selber zocken, aber das kannst du und unser kicke ja nicht..

    Zu Kickes Post sag ich jetzt nichts. "Ohne Worte" (Schonmal aufgefallen, das zB sich ein 360 Besitzer sicherlich nicht einmischen wird wie zB Metal Gear solid 4 wird? Also mir ist das egal. Nur mal so als Beispiel. Geht vor allem an kickechen.

    mfg
     
  7. 26. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test


    Oh gott oh gott,

    Grafik natürlich der Maßstab, an den man sich richten muss, damit ein Spiel geil wird..

    Aber das Gameplay, die Story und alles andere sind natürlich egal, wenn die Grafik stimmt, stimmt auto. der Spielspaß.

    Dass das Spiel nicht nur wegen der Grafik bewertet wird, ist dir anscheinend nicht bewusst?

    Die Grafik ist bei Halo 3 natürlich nicht immer der Kracher.. das wusste man ja schon seit der MP Beta - aber wenn mans mal selber zockt, mit dem Flammenwerfer alles niederbrennt und draußen mit den Warthog auf den Highways rumfährt.. dann macht dass nich nur sooo viel Fun, sondern auch die Grafik ist in solchen Momenten der absolute Knaller... Die Texturen und Models sind nicht immer das was man sich wünscht, aber dennoch machen die beiden Faktoren nicht das grafische Gesamtbild aus..

    mfg

    EDIT:

    @ kicke:

    Möchte natürlich nicht beleidigend werden, aber das was du schreibst interessiert hier mittlerweile eh keinen mehr. Bist hier der Forentroll, der hin und wieder die Konsolenthreads aufsucht, insbesondere die 360 Threads um im nachhinein deine unbegründeten schlechten uninteressanten langweiligen nervigen wertlosen Posts zu schreiben.

    Geil.

    Gut begründetes Argument. WAHNSINN!
     
  8. 26. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Soso, ich hoffe du merkst selber was fürn scheiss du geschrieben hast .

    Zu Halo 3: Meine Meinung ist dass Halo 3 eines der größt gehyptesten Games ist. Außerdem sollte man nicht immer auf Tests gehen, denn die halte ich für schwachsinnig. Wenn ein Spiel nur 20% hat, ok dann sag ich auch das Spiel ist schlecht, aber alles was über 60% ist sollte man doch selber testen.
    93% fürn Singleplayer halte ich selber zuviel denn was ich oft in Testen lese ist "SUPER GRAFIK" und blabla.
    Damit will ich sagen wenn das Spiel nicht Halo 3 gehießen hät, hätte es warscheinlich keine 93% Wertung bekommen.

    //Edit:
    Ich kapier euch echt nicht. Ihr schreibt immer wie geil die Xbox360 grafik ist etc. Aber JETZT wenn Halo 3 raus kommt und es eine ziemlich beschissene Next-Gen Grafik hat, sagt jeder es kommt aufs Gameplay drauf an -.-
    Ändert bitte nicht sooft eure Meinung...
     
  9. 26. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    @ sen,

    Bevor du mein Beitrag argumentierst, will ich hinzufügen dass der nur auf dein EDIT bezogen ist. Was du oben drüber schreibst, mag sein, ist mir aber egal .

    Ja ich glaube, immoment musst dass wohl eher du denken..^^

    Und ja die 360 hat ne geile Grafik, und? Es muss ja wohl nicht jedes Spiel auf dem grafischen niveu eines "Crysis" sein... mein gott,

    Was mich hier echt stört, dass hier viele echt ihre sinnlosen Vorurteile posten. Mit Vorurteil meine ich, dass ihr Meinungen schreibt, obwohl ihr das Game keine 5 Minuten selber gezockt habt. Ich kann daher jetz selber behaupten "Oh gott oh gott, Crysis was ein scheiß, wer braucht das?", nach dem Motto fungieren hier leider viel zu viele, hauptsache die Meinung ist vorhanden..

    Ein Vorurteil steht in meinen vorherigen Post.

    Ach belassen wirs einfach auf der guten alten ANSICHTSSACHE, wenns euch nicht gefällt, eure Meinung.. Dann versuch ich das halt zu akzeptieren, OBWOHL ichs nicht verstehen kann, bei solchen Begründungen wie von "Securitybreak".
     
  10. 26. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Warum hab ich scheiss geschrieben? Ich meine damit das ich nicht mal zu nem MGS4 Thread posten würde, weil ich die Konsole eh nicht habe. Nur so als Beispiel

    Und außerdem, schiebt euch die Wertung doch sonst wohin Ich verstehs net, wie ihr euch so über ne Wertung aufregen könnt.

    Schon mal von dem Wort "Geschmackssache" gehört?..
     
  11. 26. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Manchmal macht Grafik sehr sehr viel vom Spielspaß aus.
    Man nehme Bioshock, das wäre ohne eine so saugute Grafik nur irgendso ein Egoshooter mit ner netten Idee. Aber die Grafik verleiht dem Spiel die Atmo, was das ganze schonwieder anders rüberkommen lässt und einen viel mehr in seinen Bann ziehen kann.
    Und Halo3 mit Bioshock zu vergleichen halte ich so oder nicht gerade für sinnvoll.
    Halo3 ist zu 80% auf den Multiplayer ausgelegt, wieso hatte ich vorher schonmal erwähnt.
    Die Story ist viel zu knapp und vermutlich (ich habs noch nicht gespielt) nicht gerade so, dass mans immer wieder zocken kann. Bioshock da schon eher, weils immer mehr verschiedene Wege gibt, usw.. Rollenspielanteil halt.

    Was ich damit sagen will, ist das bei Halo3 die Grafik nicht so wichtig ist, wie sies z.B. bei Bioshock ist, weil Online meistens so viel abgeht, dass man auf die Grafik kaum achtet. Wenn man durch irgendeine verlassene Unterwasserstadt läuft, wo Lichteffekte und Atmo zählen schon.

    Für mich sind allerdings beides Pflichtkäufe. Bioshock wohl zuerst, weil ichs billig bekommen kann, aber egal.. offtopic.

    Dennoch halte ich 93% für ein wenig übertrieben, da das OXM ja den Multiplayermodus noch gar nicht spielen konnte.. Wie gesagt, kann super geil sein der Singleplayer aber bei ner (sgoar für ein Actionspiel) recht kurzen Spielzeit halte ich das für sehr viel.
    Aber ist ja allgemein bekannt, dass das OXM Halo total hyped, seit der Ankündigung von Halo2.
    Obwohls sonst eines der besten Mags ist, in der Beziehung übertreiben sie oft.

    edit;
    ..was mir hier noch so auffällt.
    Jeder, der sagt Halo sei nichts besonderes, der lügt.^^
    Auch wenns nicht das beste Spiel ist, es ist auf jeden Fall eines der bekanntesten und im Mom das, wofür seit langem der meiste Aufwand und Trouble gemacht wurde XD
     
  12. 26. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Abend,

    geb dir absolut in allen Punkten recht, vorallem beim zweiten Absatz.

    Das OXM hyped kann schon sein, aber ich warte lieber nochmal auf die Commis von den Netzis heute Abend bei Giga//Games ab und vorallem erwarte ich die anderen Wertungen von Gamestar & Co.

    Naja, ich zieh mich aus der Debatte hiermit raus. Mein Beitrag zu kommentieren ist also damit sinnlos.. Wenn man dennoch den Zwang danach verspürt, ruhig zu..^^
     
  13. 26. September 2007
    AW: Halo3 kassiert satte 93% - der Test

    Ok ich close mal, da das Spiel jetzt ja draussen ist und jeder sich sein eigenes Bild drüber machen kann.Außerdem gehen die Posts hier manchmal in die falsche Richtung ;P..

    *close
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.