[Thema] Hat jemand lust eine komplette Page für mich zu baun?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von satix89, 10. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2008
    Hat jemand lust eine komplette Page für mich zu baun?

    Hi ich bi in einer Rap-Crew die sich Koma-Klikk nennt, dazu passend habe ich eine Homepage erstellt, undzwar mit joomla 1.5.

    Das is mir aber zu langsam unsicher und kompliziert deshalb wollte ich mal fragen ob von euch nicht jemand lust hat mir was zu basteln (bezahlung oder ähnliches nach absprache)

    Oder ob ihr manchmal noch design rumliegen habt die ihr nicht mehr nutzt oder so!

    danke schon mal im vorraus!
     
  2. 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Hat jemand lust eine komplette Page für mich zu baun?

    Jedes Selfmade-CMS ist natürlich um einiges sicherer, egal wie erfahren der Coder ist....

    außerdem Ist das ne anfrage mit Gegenleistung => Der "Ich suche einen Designer, Coder oder Mitarbeiter" Thread

    MfG
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Hat jemand lust eine komplette Page für mich zu baun?

    jo danke mein fehler wusste ich net!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.