[Thema] [HILFE]CS:S Internet Problem!! bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -IcY-, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    [HILFE]CS:S Internet Problem!! bitte hilfe

    Also folgendes Problem. Habe nach langem wiede rmal CS:S installiert nun will ich es spielen.
    Wen ich aber über den Steam Server Browser direkt auf den Server verbinden will ... Dan kommt ein weiteres kleines fenster mit den einzelheiten des server dan macht er erst nichts. Dan steht da erst Server antwortet nicht. und der Ping steigt auf 2000. Wen ich aber eine Minute - 2 minuten warte dan vertbindet er auf den server.

    So wen ich dan des Spiel ausmache, und irgend eine seite öffnen will wie "Google" dan passiert nichts und er kann die verbindung zu seite nicht auf bauen. Als wäre irgend wie dier Inet verbindung von CSS ausgemacht orden wäre ICQ funzt nicht mehr, Firefox macht keine seiten mehr auf und WoW bekommt auch keine Inet verbindung mehr. Aber auf meinem Arcor router zeigt er aber immer noch das er online ist an mit dem Lämpchen.

    Bitte Helft mir
     
  2. 16. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [HILFE]CS:S Internet Problem!! bitte hilfe

    Bitte Fragen im Gamersupport schreiben xD.
     
  3. 16. September 2007
    AW: [HILFE]CS:S Internet Problem!! bitte hilfe

    liegt bestimmt an deinem router von solchen ähnlichen probs hab ich schon öfter gehört und es lag eigentlich immer am router...auch durch ports freigeben bringt das dann nix...kA woran es liegt...aber sicher am router!
     
  4. 17. September 2007
    AW: [HILFE]CS:S Internet Problem!! bitte hilfe

    was kann ich gegen machen?
     
  5. 17. September 2007
    AW: [HILFE]CS:S Internet Problem!! bitte hilfe

    Ich habe ein ähnliches Problem: Wenn ich Server suche, kriege ich höchstens 300-400 Server auf der Liste, bis mein Router abstürzt und nur ein Neustart hilft.
    Versuch doch einfach mal ein paar Server in deine Favoriten zu tun, und dann direkt bei beginn die serversuche abzubrechen und auf einen Server in deinen Favoriten zu gehen.

    MfG Hampel
     
  6. 15. April 2008
    AW: [HILFE]CS:S Internet Problem!! bitte hilfe

    ich habe ähn liches problem wie oben beschrieben ich will auf einen server conecten und er verbindet nicht wenn ich es von dem pc vom kumpel mache klappt es sonst jedoch nicht bracueh dringend hilfe weil es so nicht weitergehen kann x(
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.