#1 13. Oktober 2007 Höchste Skill Punktzahl bei Stronglehold tha mich würde mal interessieren was bis jetzt eure höchste punktzahl war.die ihr für geile mves usw bekommt.meine lag bei 32 punkten.und bei euch? + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2007 AW: Höchste Skill Punktzahl bei Stronglehold du meinst die sterne oder was? tha=da? + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 AW: Höchste Skill Punktzahl bei Stronglehold glaub nur 16 oda so. wobei ich schon öfter levels mit F- abschneide xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2007 AW: Höchste Skill Punktzahl bei Stronglehold mein absolut höchste war glaub ich in level 2 mit 52 sternen + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2007 AW: Höchste Skill Punktzahl bei Stronglehold ja die skill sterne meine ich. + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Oktober 2007 AW: Höchste Skill Punktzahl bei Stronglehold dachte es geht nur bis 10 ^^ von daher 10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Oktober 2007 AW: Höchste Skill Punktzahl bei Stronglehold Ich habs mal bis 19 geschafft + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2007 AW: Höchste Skill Punktzahl bei Stronglehold 7 gleub ich war meins spiele das spiel net so oft mfg Pistolfreak + Multi-Zitat Zitieren