[Thema] Interessantes video über die ESL

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Carsteng, 27. Juli 2007 .

  1. 27. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    ESL = Elektronischer Saftladen ....

    Früher war alles umsonst und es gab kein Scheiß wie "Trusted" Player oder Playercard oder so en krempel. Man konnte alles in vollem Umfang nutzen.... was heute ja nimmer der Fall ist...

    Supportprobleme habe ich selbst noch nie mit der ESL gehabt, aber es stimmt schon, das sehr viele "Kinder" ( Alter < 16 ) dort "rumhängen" und einen auf dicke Hosen machen


    Über die Finanzierung der ESL sollten wir uns keine Gedanken machen, denn die hat auch sehr gut ohne die Umlegung der Aufwendung auf die "Kunden" geklappt

    Gewinn ....



    Naja ... es gibt noch genügend andere Ligen.

    Aber aequitas ist ein tolles Programm, sofern es immer ohne Probleme arbeiten würde



    MfG
    F.
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    Rofl, das mit Aeq ist mir neu
    Wenn man sich Trust holt muss man seinen Vor- Nachnamen, Adresse etc. angeben 8o
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    sorry wenn ich frage aber was is ESL ``????
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League

    Größte E-Sports Liger


    aber wenn das da alles wahr is is das schon echt hart!
    naja spiele eh nur noch cs aus fun in der esl -,-
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    Finds recht amüsant was einige hier so schreiben Bin schon länger dabei und hatte auch nie irgendwelche Probleme gehabt mit irgendwelchen Admins oder Spielern. Was mich stört sind diese scheiss überteuerten Premium Preise obwohl man Premium überhaupt nicht nötig hat! Klar ist es besser wenn man es hat da man gewisse Vorteile hat aber wozu soll ich 10Euro für 3 Monate bezahlen wenn es auch ohne geht? Trusted muss man sein wenn man CS spielen möchte aber okay 5 Euro für die Karte und die hält immerhin 2 Jahre darüber kann man nicht meckern! Vor 5 Jahren war die ESL noch sehr klein von daher konnte man alles "kostenfrei" nutzen aber seitdem die ESL mehr als 700.000 User hat kann man damit sau viel Geld machen und genau dies hat Jan-Philipp 'Thefly' Reining (ESL Admin) gemacht und getan.. Was mich stört und erschreckt ist das AC-Tool Aequitas was man im Video gesehen hat .. Naja ich bin sowieso immer gesperrt Aber das ist meine eigene Schuld von daher hab ich nichts gegen die ESL bis auf eigene User ..
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    Electronic Sports League - ESL: ESL Germany - Germany - ESL - Die eSport-Liga

    Der Name sagt eig. schon alles oder?
     
  7. 28. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    1. Trusted ist kein muell (-.-), trusted vielleicht schon
    2. gibt es ueberall weniger nette leute, das ist in diesem forum so, im echten leben und in der esl
    3. informiert euch bevor ihr was schreibt
    4. wenn du ein spiel nicht magst dann guck es nicht? und laber uns nicht damit voll, "alles" was erfolgreich ist ist komerz finde dich damit ab (ich weiss das ich fuer den satz vollgeflamed werde :>)
    btw wenn du eh kein spiel in der eps magst dann brauchts dich garnicht zu interessieren, fuer alles gibt es aber livebots hltv waaghtv o.ae wo ist dein problem? (argh sowas regt mich auf)

    und irgendwie vergeht mir die lust in solchen kiddie pro ganxta threads meine meinung kundzugeben weil eh jeder an jedem vorbeiredet und es nur wenige leute gibt die imo was richtiges schreiben (andere lassen sich von medien viel zu stark beeinflussen (jungs wir befinden uns hier im internet 0o) und ja es gibt ueberall fakes trotzdem ist DIESES video imo ganz korrekt nur ein bisschen uebertrieben und verschwoerungstheorie-maessig

    naja egal redet jetzt einfach weiter und ignoriert meinen post^^
     
  8. 28. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    Echt witzig. Der geht ja voll ab.
    Aber ich meine wenn z.b Admins der ESl sowas machen also Support-Tickes jemandem zeigen.
    Dann würde ich aber auch eine anzeige machen.
     
  9. 28. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    sry aber wer geht denn bitte vors gericht weil er in einem ESL Gb beleidigt wurde?was interessierts wenn irgend son typ accounts vertickt,kann einem doch sowas von egal sein.manche leute haben echt zuviel freizeit :/
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL


    Sieht bei mir ähnlich aus. Nunja, jeder versucht Geld zu machen, oder jedenfalls Gewinn.. und was meint ihr wie die ESL sich da n bisskl nachhilft? Korruption. Nunja, find ich schön, dass es auch noch relativ ehrenhafte Leute gibt, die sowas veröffentlichen. Eigentlich war mir von Anfang an klar, dass etwas bei einem so großen "Unternehmen" nicht stimmen kann... nehmen Geld für Premium und "Trusted Players", allerdings wird da gecheatet wie sonst was und den Admins kann man ja noch nichtmal "trusten". DC² trifft auch noch andere Gründe punktgenau aufm Kopp. Was solls? Es gibt genug Ligen, die auf dem Vormarsch sind, aber man kann sich nie gegen solche Sachen wehren, Korruption gibts überall und Cheater erst recht. Meine Meinung!
    mfg black.

    Es geht ums Prinzip! Man kann doch nicht einfach Accounts als Admin verkaufen. Sowas geht überhaupt nicht! Ich glaube, du hast das Video nicht ganz gesehen^^
     
  11. 28. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL



    Nätürlich stimmt das mit aeq (vllt bisschen übertrieben dargestellt ) aber die esl sagte kilpp und klar was das programm macht wo es eingeführt wurde! Also ist es jedem selbst überlassen ob er das programm nutzt oder nicht!

    Und dass mit dem admin kann ich eher auch nicht so ganz glauben! Ich kenne ihn zwar nicht aber wenn ich support schrieb lief immer alles ganz gut! Wenn du was von nem admin willst musst einfach freundlich sein und nicht flamen...

    Ich selbst bin in der esl seit 05 reg. hab t³ und prem... und ich finde das nicht zu teuer... schaut euch mal an die news an... wenn die posten dass die neuen server im sechsstelligen bereich gekostet haben, rechnet es euch aus bis die das wieder drin haben.

    Bis t³ ist es keine abzocke weil man eben die "unsichtbarkeit" im inet auslöschen will in der esl das es am tag nicht 1000 fakeacc´s gibt ! Aber ich muss gestehen alles über t³ also im moment t4 ist es schon ne abzocke wer braucht schon ne kreditkarte von der esl...


    Aber im grosen und ganzen ist die esl OK

    wer das nicht meint braucht hier nicht flamen sondern soll seinen acc löschen und nicht immer rumheulen!
     
  12. 28. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    alles zu 100% war, bin selber aktiv und bekomme so etwas schnell mit weil ich die dementsprechenden connections habe! es kommt aber noch viel besser bei css verkauft organner( ein coder) seine hacks über den admin t-man weiter an spieler oder ganze teams, so wie bei der schildkrötencrew rund um finally ... also gg gute sache esl
     
  13. 28. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    Ist ja schon seit Ehwigkeiten so und wird immer so bleiben!
    Entweder man kann damit Leben oder halt nicht (Ich finds auch total !!).
    Aber das mit Aequitas ist echt der Hammer -.-
    Naja, zum Glück bin ich eh Inaktiv gegangen.


    Cheers
     
  14. 28. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es in der ESL Korruption gibt, sowohl bei den Spielern als auch bei den Admins.

    So läuft es:
    Ein Freund von mir hat früher (als es kein trusted etc. gab) einen Admin gefragt, ob er ihm bei "seinem Account" (anderer Admin-Account) helfen könne, da er das PW vergessen habe und die e-Mail nicht mehr funktioniert.

    Admin hat daraufhin die Acc-email auf die meines Freundes geändert und somit hatte er dann einen voll funktionierenden Admin-Acc, mit dem er dann 99,00,01- Accounts "geklaut" hat und dann später verkauft hat.

    Wahrscheinlich hat dieser mesmerize das auch so gemacht.

    Jetzt gehts halt nicht mehr, weil die Admins nix machen, wenn der Spieler nicht trusted ist.
     
  15. 29. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL


    OMG der nächste... wo behauptet tman ( CODER VON AEQ ) der hacks verkauft und mit absicht fehler einbaut SCHWACHSINN!! tman ist nicht alleine beim coden sondern die esl hat ein ganzes team das sich darum kümmert und nicht nur einen! Und deine sogenannten "connections" Oo woher willst du wissen ob die nicht raus labern und dass das nur gerüchte sind die sie irgendwo her haben oder selbst erfunden was ihr hier diskutiert ist ja fast schon lächerlich -.-


    Und wenn ihr nem typen glaubt der wegen BELEIDIGUNGEN IM ESL GB vors GERICHT geht dann sry.
    Haut euch eine rein damit ihr mal ein bisschen aufwacht!


    DAS SIND NUR GERÜCHTE!

    Soll ich mal eins in die welt setzten?

    10 ESL - Admins sind nazis!
     
  16. 29. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    Thefly gehört die ESL nicht, er verwaltet sie sozusagen nur.

    die gehört turtle entertainment
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    schon interessant wie viele verschiedene meinungen es gibt..ich finde es vom anticheat prog. mal mies gemacht..mit dem auslesen der reg. dateien und sowas..fals es alles stimmen sollte, wie manche hier auch schon sagten..
     
  18. 1. August 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    Also das finde ich richtig krass..^^ das ein admin sowas macht. hätte ich nie gedacht von der ESL und von einem admin..
     
  19. 1. August 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    genau wegen sowas habe ich mit cs aufgehört denn die esl war schon damals ein sauhaufen man hat nie hilfe bekommen höchstens eine sperre weil man sie "genervt" hat. irgendwann wurde es mir zu blöd. wow 4ever da helfen euch die gms wenigstens^^

    MfG
     
  20. 15. August 2007
    AW: Interessantes video über die ESL

    Es spielen soviele leute in der Liga und haben keine Probleme. Sry, aber die die Strafpunkte bekommen oder sperren, fallen nun mal negativ auf. Baut euch doch garkein Image auf und spielt einfach wie alle anderen. Wer braucht denn schon bitte einen Namen in der ESL Liga ?
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.