[Thema] Just Cause 2: Erste Screenshots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von King Canky, 4. Februar 2008 .

  1. 6. März 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    Ich fand den ersten Teil übelst Mist.

    Einfach nur ne GTA-Abklatsche auf Konsolenbasis (PC)

    Deswegen ist für mich auch das Game gestorben.

    Kommt doch äh nicht mehr aufn PC ?

    Hab ich gehört.

    gruß
    fedja
     
  2. 6. März 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    Wozu gibts dann die Demo über Steam?

    Habe den ersten Teil nur sehr kurz gespielt und fande ihn total schlecht. Der zweite Teil wird sicher auch kein riesiger Erfolg. Aber lassen wir uns mal überraschen.
     
  3. 8. März 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    grafisch ist es echt top...explosionen sehen auch gut aus ...hoffen wir mal,dass es vieles besser als der erste teil hat, der hat mir zwar gefallen aber man kann immer versuchen es besser zu machen
     
  4. 8. März 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    habs jetzt mal n bisle gezockt und ich find wenn mans mal auf PC gezockt hat is die steuerung auf der konsole echt schlecht umgesetzt. ich hatte so krass probleme überhaupt mit dem haken umzugehn.....sry fix das oder ich bin raus
     
  5. 10. März 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    Echt?
    Ich kam mit den ganzen Tasten aufm PC nicht klar und habs mitm Controller gespielt. Ich komm allerdings auch sozusagen von der Konsole und mehr als Springen, Ducken, Laufen ist bei nem Spiel auf PC bei mri nciht drin.^^
     
  6. 13. März 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    Die Grafik finde ich auch sehr gelungen. Und ich hoffe das der Inhalt besser rüberkommt als im ersten Teil.
     
  7. 30. März 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    also ich zocke es gerade aufe xbox finde es eigendlich ganz gut . ich finde es übelst schwer mit den flugzeugen zu fliegen
     
  8. 30. März 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    Hammergeiles Spiel. Wie GTA nur in der Karibik. Den ersten Teil konnte man in der Pfeife rauchen, aber der hier ist richtig gut geworden. Und die Grafik ist - die richtige hardware vorrausgesetzt - auch der Knaller.

    Es gibt im Inet auch schon ein DLC zum Download das noch ein paar extra Features mit ins Spiel bringt. Aber iwie Kann ich den geilen fallschirm ned speichern. Jedes mal - auch wenn ich gespeichert hab - wenn ich wieder lade hab ich den hässlichen grauen...
     
  9. 30. März 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    Just Cause 2 kann ich nix abgewinnen...die Sache mit dem "Enterhaken" lässt die extreme Bemühung der Entwickler durchscheinen, irgendetwas Innovatives, was es von GTA und Konsorten abgrenzt, einzubauen.
    Allerdings wirkt das Theater in der Luft auf mich ziemlich an den Haaren herbeigezogen und übertrieben.
    Für ein wirkliches Urteil würde ich es aber trotzdem gerne anspielen.
     
  10. 30. März 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    Also cool isses schon find ich,zwar üüüüübelst unrealistisch aber das find ich teilweise echt geil an dem Game^^

    Ist wien Actionfilm zum spielen
     
  11. 30. März 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    kannst es auch schin just cause 1 testen, ich finde die idee echt gut und es is auch ganz gut umgesetzt finde ich. man kann sogar helikopter mit dem haken entern^^ total genial
     
  12. 3. April 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    finde grafisch sieht es echt nicht schlecht aus..aber spielerisch flasht es mich dann doch net so ...
    fand auch den ersten Teil net grade gelungen...
     
  13. 3. April 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    Habs nach 10min von der HDD geschmissen, fesselt irgendwie nicht
    Grafik ist i.O., sind auch ein paar nette Ideen dabei (Haken, ...), die große Welt ist auch nicht schlecht, aber nichts desto trotz kann es mich nicht überzeugen.
     
  14. 5. April 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    trailer sieht find ich sehr vielversprechend aus allerdings dieses hochspringen und dann den fallschirm auspacken kommt mir sehr komisch vor aber erstmal das game zocken und dann kann ich mir auch n genaueres bild davon machen
     
  15. 8. April 2010
    AW: Just Cause 2: Erste Screenshots

    ich find just Cause 2 echt geil ist zwar nicht realistisch aber egal hauptsache es macht spaß und das macht das spiel echt ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.