[Thema] kann man bei wc3 mit illegalen maps im inet zocken?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dusty4all, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    kann man bei wc3 mit illegalen maps im inet zocken?

    hey leute,
    ich wollte mal wissen ob man mit illegalen wc3 maps im inet zocken kann ohne gefahr?!?!?
    weil ich habe fast nur illegale maps und ich wollte wissen ob ich dann auf machen darf und mit den maps zocken darf?!?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. September 2007
    AW: kann man bei wc3 mit illegalen maps im inet zocken?

    was sind denn illegale maps? wc3 hat doch extra nen map builder also karten editor ^^
     
  4. #3 28. September 2007
    AW: kann man bei wc3 mit illegalen maps im inet zocken?

    ja die maps habe ich von freunden einfach von den gezogen und die sind doch nicht erlaubt oda sind alle maps erlaubt?
     
  5. #4 28. September 2007
    AW: kann man bei wc3 mit illegalen maps im inet zocken?

    es gibt nur offiziele (melee) und inoffiziele (funmaps also der ganze rest).
    eine map kann meiner meinung nach nur "illegal" sein, wenn sie gegen menschenrechte, und der ganze kram der immer in jeden regel steht, verstöst mit texten, mapdisign etc.
    und für funmaps gibs den offizielen editor von blizzard und im battle.net kann man die maps in einer extra sektion zocken (eigene spiele oder so)
    greetz

    PS glaub kaum das solche maps irgendwelche urheberrechte haben.... speziel die funmaps - sind ja zum verbreiten gedacht und werden überall kostenlos angeboten, ob das bei den offiziellen maps anders ist weiß ich nicht, da sie ja zum kostenpflichtigen teil des games gehören.
     
  6. #5 28. September 2007
    AW: kann man bei wc3 mit illegalen maps im inet zocken?

    Es gibt keine illegalen Maps.

    Selbst wenn du die Maps für die Ladder veränderst, sperrt das Battle.net automatisch diese Maps bzw du disconnectest einfach direkt nach dem Spielstart.

    Wenn du die aber normal ingame runtergeladen hast, sind die im Ordner Downloads, wo du die bei Custom Game einfach hosten kannst.
    Du kannst auch eine Map modifizieren, bei der deine Units 1000000 HP und die gegnerischen 1 HP haben, stört Blizzard nicht wirklich, du wirst auf Dauer nur Probleme haben, leute zu finden, die mit dir spielen ;)
     
  7. #6 28. September 2007
    AW: kann man bei wc3 mit illegalen maps im inet zocken?

    okay danke dann weiß ich bescheid ich wusste das nicht genau naja jetzt weiß ich es:)
    bw ist raus
     
  8. #7 28. September 2007
    AW: kann man bei wc3 mit illegalen maps im inet zocken?

    Moved tp Support + Close
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce