[Thema] Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flippo1990, 24. April 2008 .

  1. 24. April 2008
    Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    hallo,
    mich würd mal interessieren ob ihr iwelche pros persönlich kennt. ich kenne von cs 1.6:

    "XektoR"
    ESL: XektoR - Player - Germany - ESL - Die eSport-Liga


    kurz was zu ihm: er hatte den direktaufstieg in die eps geschafft, wurde dann aber gebannt wegen cheat (aequi hat nix gefunden). dann hat sein clan gegen turtle entertainment (gehört die esl) geklagt, wurde aber leider abgelehnt, da es sich nur um ne einstweilige verfügung handelte. das kanze hat sehr viel aufsehen erregt. ich denke man kann ihn fame nennen


    greetz
     
  2. 24. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Halbe EFF-Kult Clan (ex ...)

    Zupfkuchen.
    Topper
    etc. ... Leider wurde der Clan aufgelöst ;{
     
  3. 24. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Ich kenne eine mehr oder weniger bekannte Persönlichkeit aus der WCIII-Liga. Jeder, der sich mal in seiner WarcraftIII-Laufbahn für Audiocoments interessiert hat, ist wohl über den Namen Froggy gestolpert, einer der bekanntesten und beliebtesten Kommentatoren. Ich kenne ein Clanmitglied von Froggy persönlich ganz gut, "AmigoCharly" ist sein Nickname
     
  4. 24. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    jn von ESC-Gaming, lange Zeit führend in der EAS, bis er rausgegangen ist. Eigentlich die ganze "Traumfabrik" (kirby(+ Fakeaccounts), jn, hado, Eteric(+Fakeaccounts) etc.

    CS-Spielern müssten diese Namen ein Begriff sein.
     
  5. 24. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    mein ehemaliger nachbar spielt wc3 bei seen, und is wahrscheinlich der beste in wc3 in salzburg...
    bei der größten österreichischen lanparty (dot-lan), isser 1 platz im at geworden und 4 im solo...
     
  6. 24. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    2 nachbarn css pros 1 davon inaktiv hab auch schon mit denen zusammengezockt nunja kassieren ein bissel geld und gut is ...
     
  7. 24. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    das alte ocrana cs team welches die finals gewonnen hat

    kapio
    gladi
    fleks

    dann noch die bekanntesten fifa spieler
     
  8. 24. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Also ich kenne keine Persöhnlich und zu Flippo1990 will ich jetzt auch nix sagen mit seiner XektoR geschichte =) 1. entdeckt Aequitas nicht jeden Cheat da es schon Anti-Aequitas Cheats gibt was du wahrscheinlich nicht weißt und 2. gibt es nochmal ein extra Anti-Cheat Team in der Esl die sich mit Cheatern auskennen und deine InEye demo genaustens unter die Lupe nehmen und das werden sie wohl auch offline mit einen Wallhack oder so nochmal angucken wenn es verdächtig ist und so war es nunmal bei XektoR und das sowas noch vor Gericht ging war mal das Lächerlichste in der eSport geschichte. Der Clan hätte sich das Geld auch sparen können naja sind schön doof gewesen.
    Und übringens gibt es genug videos wo man es genaustens sieht das er Cheatet und bitte Spam mich jetzt auch zu weil ich das jetzt geschrieben habe.
     
  9. 25. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    XektoR

    Strafpunkte (12) Derzeit wegen zu vieler Strafpunkte in allen Ligen gesperrt.
    02.12.07
    verfällt am 02.12.09
    12 Punkte Cheating ( Match )
    ESL: Faq - Counter-Strike - Germany - ESL - Die eSport-Liga


    und den kennst du? Tolle Leistung. Also ich weiß ja nicht. Solche "berühmenten" Leute sind ja nur im I-Net berühmt aber im RL nicht so sehr dass sie "berühmt" genannt werden.
    Naja meine Meinung.

    greetz
     
  10. 26. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    viele css eps spieler und miou
     
  11. 26. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    ich kenne einige css spieler, die kurz davor waren css eps aufzusteigen, aber in der Rele gescheitert sind.

    und ansonsten .. hmm .. ne nicht wirklich iwelche famen leute außer mich selbst - wo ich auch ziemlich berühmt bin in einer community

    btw - coldgame dachte halt, er hätte nicht an also warum nicht zum spieler stehen un TE ma anklagen, Turtle is eh nurn Kommerz Unternehmen
     
  12. 26. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Kenn mich nur in der COD uo szene aus Zur Zeit bin ich inaktiv, war aber selber schon in sehr vielen Clans... Kenn eigentlich fast jeden von da esl in meiner High-skill phase war ich auf Platz 5. Seit aber des 1.51 raus is, bin ich mehr oder weniger inaktiv geworden, zuminderst in den clancontesten.
     
  13. 26. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Ist zwar nicht das große online spiel halo 1 aber kannte ich ein der war im besten clan von de.

    und ich kenne ein der ist in MK puzzelfighter progammer^^
     
  14. 26. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    ich hab ma einen gekannt in den spiel flyff, der hieß WanYa (me^^)

    wo die server begonnen haben (buru) hab ich richtig gass gegeben, mit den lvl 31 war ich der höchste. dan wurde ich von meinen freund namens ladypsycho überhollt ^^
    ladypsycho spielt seit längeren nicht mehr mit aber sein bruder, der ist zurzeit der höchste auf den server ( Rasengan / Cengo / Orhan ), der ist ein bp und ist lvl 120-117master O.O
     
  15. 26. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Helper ^^ damals bei aTTaX, jetzt bei BeGrip
     
  16. 26. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Hab mal früher EPS gespielt und waren auch auf den World Cyber Games, aber das ist lange her wo man noch 15 Stunden am Tag traniert hat und Sponsoren hatte...

    Gegen Fatality mal q3 gespielt mit 2 weiteren Kollegen und die dickste Niederlage kassiert, aber trotzdem netter Junge, aber in q3 war er damals nen Gott was er heute nicht mehr ist ^^

    Sonst kenne ich Alternate Attax sind nur paar km von mir entfernt und noch vor 5 jahren sk.swe, team-aaa und paar andere..
     
  17. 27. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Ich kenne ~ 10 EPS Spieler, unter anderem das komplette AlternateAttax Css Team und viele andere hab ich in ICQ = )
     
  18. 28. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Cool Flippo1990 du kennst einen Cheater, willst du damit jetzt angeben?

    Ich kenn zwar keine dirket hab aber mal gegen den ID-Gaming Squad gespielt. haben dann ein bissl geschnackt was kann man besser machen etc. war ganz nett icq Nr. hab ich auch.
     
  19. 28. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Hab bis jetz noch keinen getroffen..

    werd ich mir demnächst mal vornehmen z.b auf IFnG´s
     
  20. 28. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Hm, find ich zwar n bissel billig, sich damit zu brüsten wen man so alles kennt,
    ich kenn Michael Ballack persönlich^^ und der ist ne Niete in CSS
     
  21. 29. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    ich kenne Ayano von dem clan Yakuza (cs 1.6)

    also der is ja nicht mehr im clan...aber der hat auch schon gegen mousesports und AaA gespielt und so ehee

    der is auf meiner schule...der is ein freak wenns um cs 1.6 geht
     
  22. 29. April 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Ich kenn einen der war erst bei DkH dann bei Mouze.sports
     
  23. 1. Mai 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    und er ist so bekannt dass er keinen namen hat
     
  24. 1. Mai 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    ich kenne luboe aus paderbrn er wohnt in meiner straße
     
  25. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Jep, kenne nen sehr guten CS-Spieler, sein Nickname ist JaXXon
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.