Thema Kinder:love:ographie und Zickenkrieg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Hadean, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 23. April 2009
    Sers.
    Nach dem Artikel der SZ musste ich schon etwas grinsen wie die zwei sich angegiftet haben, wegen was für Lapalien man in den Kabinetten rumstreitet ist schon witzig ?( .
    Da kam mir jedoch ein Gedankenblitz, vielleicht wurde das hier schon breitgetreten, ich weiss es nicht... Aber folgender Gedankengang:

    Wenn so ein kranker ****philer keine Seiten mehr online findet wo er Vids etc zum "Abreagieren" oder so kriegt, drängt ihn das nich zwangsläufig auf die Straße sich eines dieser armen Geschöpfe zu schnappen?

    Hab ich nen Denkfehler? Oder wie denkt ihr darüber?

    Danke, Gruß aus dem Schwabenland.
     
  2. #2 23. April 2009
    AW: Thema Kinder ographie und Zickenkrieg

    Die Möglichkeit besteht sicher, aber ich denke ein ****philer ist nicht zwangsläufig ein Triebtäter. Bevor der sich jemanden schnappt, geht er ins Schwimmbad und schaut beim Kinderschwimmkurs zu.. Abgesehen davon: Wer wirklich auf die Seiten will, kann auch die Sperren umgehen.
    Und wenn man es mal aus der Sicht des Staates anschaut: Ein Triebtäter ist leichter zu fassen, als ein unauffälliger Internetnutzer!
     
  3. #3 23. April 2009
    AW: Thema Kinder ographie und Zickenkrieg

    Das könnte bei dem Einen oder Anderen gut möglich sein. Ich denke aber dass die Mehrheit dieser perverssen sich einfach den Scheiss anschauen um sich aufzugeilen oder so.
    Die meisten Leute , die sich soi ein scheiss anshcauen haben auch bestimmt ettliche andere WEge an soclhes Material zu kommen. MAn kann bei der heutigen IOnformationstechnik und den Möglichekiten die es gibt, nciht unterbinden, dass jemand an KP Medien rankommt....
     
  4. #4 23. April 2009
    AW: Thema Kinder ographie und Zickenkrieg

    Wie wäre es, wenn Du den Artikel verlinkst?
    Und was soll das für eine Überschrift sein? Total daneben.

    OT: die meisten Leute, die Kinder vergewaltigen, stehen eigentlich nicht auf Kinder, sondern es ist die leichtere Verfügbarkeit, welche sie diese Wahl treffen lässt.
    ****phile Beziehungen funktionieren anders.
     
  5. #5 23. April 2009
    AW: Thema Kinder ographie und Zickenkrieg

    Denke schon das dass möglich ist, aber normalerweise sind Menschen die sich Kinder ographische Videos/Bilder angucken nicht gleich ****phile.

    Man sollte nach wie vor schnellstens diese Kinder ographischen Seiten verbieten, undzwar schnellestens....



    irrsinn.
     
  6. #6 23. April 2009
    AW: Thema Kinder ographie und Zickenkrieg

    Die sind verboten.
    Schon immer.
    Wie kommst Du darauf, die wären legal?
     
  7. #7 23. April 2009
    AW: Thema Kinder ographie und Zickenkrieg

    Ich denke das ist bisschen übertrieben wie du es darstellst. Wenn du ein Programm im Netz nicht findest, brichst du ja auch nicht in den nächsten Mediamarkt ein und klaust es dort.

    Vom s anschauen im Internet bis zur Vergewaltigen ist es meiner Ansicht schon noch ein Stück.

    Aber das ganze Problem wird meines Erachtens sowieso falsch angegangen, leider weiss ich aber auch keine bessere gut umsetzbare alternative!

    Zumindest sind erstmal die Seiten für einen normalen PC benutzer, der nicht übermäßig wissen hat gesperrt.
    Man soll ja nicht davon ausgehen dass jeder Mensch der sich solche Bilder anschaut der große "Internetkenner" ist...
     
  8. #8 23. April 2009
    AW: Thema Kinder ographie und Zickenkrieg

    So seh ich das auch, ich mein nur weil man nen ansieht heißt das noch lange nicht, dass man das auch gleich draußen auffer Straße macht. Ich mein wenn du dir beispielsweise nen was weiß ich ansiehst und die dann Verboten werden heißt dass dann dass du deine Alte die Ganze Zeit von hinten nimmst?
     
  9. #9 23. April 2009
    AW: Thema Kinder ographie und Zickenkrieg

    Von der Leyen hat ja auch allen Ernstes behauptet, man könne "angefixt" werden, wenn man zufällig auf solche Seiten gerät. Reinster Irrsinn.
    Das gleiche Gedankengut spielte auch bei dem gescheiterten Verbot dieser Zeitungszeugen-Reihe eine Rolle.
    Die bürgerlich-konservativen Spiesser halten alles unnormale für krankhaft und befürchten, man könnte angesteckt werden. Deswegen klären sie auch ihre Kinder nicht auf und nennen das dann Moral.
     
  10. #10 23. April 2009
    AW: Thema Kinder ographie und Zickenkrieg

    ich denke das an deiner denkweise was dran ist. ich meine es muss ja nur einer von tausend sein. dann ist es der eine zuviel.
     
  11. #11 23. April 2009
    AW: Thema Kinder ographie und Zickenkrieg

    Hab das Thema auch in der Zeitung gelesen...mich wundert es, dass solche Seiten scheinbar einfach so im Internet zu Verfügung stehen :angry:
    Wieso kommen die denn jetzt erst darauf, diese Seiten zu Sperren und wieso wird gegen die Betreiber nichts unternommen?
    Kann doch nicht sein, dass die so frei zugänglich sind. ?( ?(
     
  12. #12 23. April 2009
    AW: Thema Kinder ographie und Zickenkrieg

    es gibt sicher 100te solcher seiten. die finden immer was.
    dein gedankengang ist einerseits sicher richtig. ABER.... soll man ihnen nun die seiten lassen damit sie nicht VIELLEICHT andere sachen anstellen??

    Todesstrafe für Kinderschänder
    die meisten kapieren es wohl erst wenn das eigene kind betroffen ist
     
  13. #13 23. April 2009
    AW: Thema Kinder ographie und Zickenkrieg

    Ob einer sichn Kinder o beschafft oder selbst n Kind vergewaltigt macht nicht viel Unterschied meiner Meinung nach. Denn das schauen von Kinder os ist ja die Unterstützung der Hersteller des Films. Und in den Filmen werden ja genau so Kinder vergewaltigt.

    Aber ich glaube nicht dass es mehr Vergewaltigungen geben würde wenn es keine Kinder os mehr im Netz gäb. Begründen kann ich die Vermutung leider nicht .__.

    Aber mal ehrlich, es ist eine Illusion dass es irgendwann mal keine Kinder os mehr gibt. Leider..
     

  14. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Thema Kinder love

  1. Informationen zum Thema Sportschlittschuhen
    Valerij.P, 4. November 2020 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    835
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.563
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.335
  4. Kinderaufsatz zum Thema Sexualität...
    gsgfighter, 30. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    955
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398