[Thema] Konoslenspieler und PCler zusammen online?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Eine gemeinsame plattform für PCler und Konsoleros?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Juli 2007
  1. Ja...das macht durchaus sinn...

    35 Stimme(n)
    68,6%
  2. Nein...das ist absoluter mist...

    16 Stimme(n)
    31,4%
  1. 10. Juli 2007
    AW: Konoslenspieler und PCler zusammen online?

    ja manch können halt nur auf consolen spielen und manche nur auf PCs und so können sie endlich mal zusammen spielen is doch geil, wobei ich glaube dass die consolen spieler bei EGO-Spielen eher in nachteil sind, weil man einfach mit der maus besser zielt.
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Konoslenspieler und PCler zusammen online?

    Meiner Meinung nach totaler schwachsin. Nimm den besten Konsolero und den besten PCler bei einem ShooterSpiel und der PCler gewinnt!! Der PCler ist mit der Maus einfach immer schneller und genauer als der Konsolero. Die einzigen Spiele in denen Der Konsolero mit Abstand gewinnt ist bei PrügelSpielen ala Tekken, DOA etc... aber diese gibts ja ned auf dem PC . Und ich hab erlich gesagt keine Lust im Vorteil zu sein und den Konsolero regt sich nur auf weil er keine chance hat.


    greez
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Konoslenspieler und PCler zusammen online?

    Ich finde die Idee an sich nicht schlecht ^^ auch wenn das für Pcler sehr seltsam klingt ohne maus schnell zu zielen ... jedoch für konsoler ist das kein prob ich freu mich auf jedenfall drauf =)
    mfg
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Konoslenspieler und PCler zusammen online?

    ich finde das ist eine sehr gute idee das kann man ruhig mal einführen!
    ist doch auch mal geil gegen welche zu spielen die eigentlich an der xbox hängen!
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Konoslenspieler und PCler zusammen online?

    wäre sicher cool - wahrscheinlich aber kaum gleich fair, leider...
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Konoslenspieler und PCler zusammen online?

    Viiiieeeel zu unausgewogen... wenn ein konsolero gegen nen pcler spielt der mit maus und tasta zockt und der konsolenspieler an seinem pad spielt... dann is ja klar wer gewinnt...
     
  7. 1. August 2007
    AW: Konoslenspieler und PCler zusammen online?

    Finds ganz gut, bis auf die Tatsache das die Konsolenspieler bei Shootern benachteiligt sind...
    Kanns mir aber net vorstellen, denn die PCler müssten ja dan auch noch für online zahlen... Und ich glaub nich, dass das viele machen...
    MfG Cocoon
     
  8. 1. August 2007
    AW: Konoslenspieler und PCler zusammen online?

    ich fänd es cool da es ja zb bei rennspielen ziemlich faire ist da beide ja mit gamepad zoggen können und die sache mit den shootern , shooter sind auf konsole der größte mist den es gibt habe selber auch eine konsole und ich hasse es shooter zu zoggen mit ihr
     
  9. 1. August 2007
    AW: Konoslenspieler und PCler zusammen online?

    finde die idee richtig gut....aber ich halte nichts davon dann würde dich die alten zeiten vermissen vorm kasten zu sitzen und und den Joystick zu glühn zu bringen das fehlt dann einfach und das feeling ist auch anders meiner Meinung nach
     
  10. 1. August 2007
    AW: Konoslenspieler und PCler zusammen online?

    Find ich eine tolle Idee, solange es nur bei manchen Spielen bleibt!
    Ich möchte mein XboxLive Reich jetzt nicht mit Pc-Usern teilen!
    Nur ein Stück! Ja ich finds echt klasse!
     
  11. 5. August 2007
    AW: Konoslenspieler und PCler zusammen online?

    also bei final fantasy online is das normal weils das spiel für pc xbox 360 und ps2 gibt.
    ich find die idee eigentlich sehr gut so ist man zumindest nicht immer an ein system gebunden. wenn zb mein rechner die leistung für kommende spiel nicht hat kann ichs bequem auf ps2 zocken.
     
  12. 5. August 2007
    AW: Konoslenspieler und PCler zusammen online?

    finde diese idee und hoffentlich eine gute umsetztung recht gut.ich mein damit wächst die comunnity und im grunde ist es egal ob man vor der glotze oder vor dem bildschirm sizt.der spassfaktor muss gegeben sein und gleiche bediengungen für beide seiten.


    MFG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.