[Thema] Lasst uns in Nostalgie schwelgen: Starcraft (viele Bilder inside)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von graci, 16. Mai 2008 .

  1. 16. Mai 2008
    Lasst uns in Nostalgie schwelgen: Starcraft (viele Bilder inside)

    Für alle, die die ganze SC Story vergessen haben und sich mal gerne an den Klassiker erinnern wollen, habe ich meine Screenies von der Kampagne hochgeladen (jaja, hab gecheatet ). Sie sind nach geordnet und beschrieben. Könnt ihr euch noch an das Feeling erinnern, als ihr SC gezockt habt?

    Also ich zocke nicht viele Games nochmal durch, aber SC gehörte dazu und hat mich auch beim zweiten mal total in den Bann gezogen. Die story und die Atmosphäre sind immer noch schwer zu wiederholen.

    http://rapidshare.com/files/115208731/Starcraft.rar.html
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Lasst uns in Nostalgie schwelgen: Starcraft (viele Bilder inside)

    ich hab mir die bilder von dir jetzt nicht dlt und angeguckt.

    aber auch ich habe die kampagne mehr als einmal durch gespielt.
    wir hatten ca 5 jahre einen clan in der possi szene.( aber in SC/BW )
    war sehr interessant was man da über das spiel alles gelernt hat, welche techniken und taktiken.
    low mit possi mischen und anders herum.

    man hat nie ausgelernt.
    auch nach so langen jahren, (haben 2006 aufgehört) kamen immer wieder neue techniken und taktiken dazu.
    man dachte immer, ja klar man kennt ja schon alles und kurz drauf wurde man wieder eines besseren belehrt.
    war einfach göttlich die zeit mit den clan membern, oder den leuten die man sonst noch so kennen gelernt hat.( aus anderen clans, oder durch fun maps usw )
    aus dem spiel ergaben sich freundschafften, die bis heute noch aktiv sind.
    durch das spiel ist mein heutiger untermieter zu mir gezogen, von NRW nach Hessen.
    hört sich blöd an ist aber so.
    er hat heute hier seine freundin und beide arbeiten.
    ich hab meine frau, bald unser baby und ihren sohn aus erster ehe.
    mit dem spiel verbinde ich eine sehr angenehme, lustige, extreme und gute zeit.

    mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen.

    gruß RR.Defender
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Lasst uns in Nostalgie schwelgen: Starcraft (viele Bilder inside)

    ich hab in multiplayer nix mit sc am hut, aber dafür gucke ich gerne wie andere sc zocken und das finde ich schon beeindruckend.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.