[Thema] Low Lights des Jahres?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HiGh-FlY, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?

    also COD4 finde ich erlicht gesagt auch net toll weil die ki von den eigenen leuten im spiel mal so is und online braucht man das auch net anfangen zu spielen weil dann kannst auch ut spielen

    gibt es überhaupt dieses jahr ne top game???

    glaube ich bleibe beim gw spielen
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?

    Meine Flop 3 des Jahres 2007 ist folgende:

    1. Need for Speed Pro Street
    2. Gothic 3
    3. Crysis

    Alle 3 Spiele mögen zwar eine schicke Grafik haben und bei mir läuft auch alles optimal, aber in Sachen Gameplay weiß ich mit den 3 Spielen echt nichts anzufangen. Gothic 3 ist ja immer noch in der Beta-Phase, Crysis ist aussen hui, innen pfui und der neuste NfS Teil hat eine sch...wammige Steuerung und ist auch so nicht mehr das, was es mal war. Alles, was nach Most Wanted kam, wurde immer schlechter ... leider.

    MfG
    !nvaTion
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?

    Hmmm... Auch wenn mich jetzt viele schlagen werden. ich fand CoD4 grausam. Missionen top, Grafik top, Gameplay durch endlos Respawndende gegner durch die mal permanent zum Vorstoß gezwungen wurde grausam. hat das Ganze Spiel kaputtgemacht. Hatte es fast durch, habs dann aber aufgrund desssen deinstalliert. An alle weiteren teile: Bitte nie wieder!
    NFS Pro Street: Grafik ok aber miese Performance, wagen ok, tuning mies da man sein Auto nie 100%ig so gestalten durfe wie man es wollte. Z.B bei Dragrennen waren die reifen an der Antriebsachse immer viel breiter als die mitrollenden. Obwohl man beim Autosculp alles auf 100% gestellt hatte. Störte mich. genauso fahrverhalten war fürn *****. Total unrealistisch. Und dann diese werbung mit 100% fahrgefühl - ein witz. Ich will wieder ein NFSU haben!
    Juiced 2 war ja wohl genauso billig wie der Vorgänger. 2 Minuten gespielt und deinstalliert. Einfach nur schlecht...
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?

    ehhhm... auch wenn viele sagen crysis ist ein tolles spiel, bin ich nicht der meinung. aber in letzter zeit machen mir immer mehr spiele, die mir früher spass gemacht haben, einfach keinen spass mehr. alles ist nur noch grfik bedacht. bis auf call of duty 4 waren alle anderen spiele nur mittel bis schlecht. hab mir echt aus vielen spielen mehr erhofft
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?

    lol was ist das den für ein argument... cod4 hat einen bomben online modus und wie kannst du das game mit ut vergleichen?

    b2t
    Gothic 3 wegen den vielen bugs
    crysis weil es unmengen an leistung frisst
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?


    oh ja. alleine schon die netten jdm sachen, die man verbauen kann und die idee mit dem cockpit, aber das spiel ist der letzte scheiss...soooo schade, da es eigentlich eine menge fun machen müsste und dann der laden preis von 70 euro 8o herbe.



    ps: gothic 3 ist von 2006
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?

    Meine Top Flops des Jahres:
    1. Gothic 3 (1 + 2 waren doch sooo gut, warum musste dieses Spiel bloß so verbugt sein? )
    2. Hellgate: London (Das soll der Diablo II Nachfolger sein? Das ich nicht lache X( )
    3. Stalker (hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen, weiß auch nich wieso ^^ )
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?


    also ich habe es sagen wir mal 2 wochen gespielt online und das war nur hau drauf mehr net, aber denke mal wem es gefallen tut spielt es auch aber ich bin da ehr für taktik online shooter, und mit taktik hatte das meiner meinung nach nicht viel zu tun gehabt
     
  9. 27. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?

    für mich ganz klar Crysis auf der nr. 1 erst der mega hyp und dann wenn man sich alleine überlegt wie lange das "übergame" doch verschoben werden musste.. und wofür? mit dem besten high end pc ist es na ja Spielbar, aber mal im ernst irgendwo ist man da an der realität vorbei gerutscht mega grafik bringt auch kein spielspaß, story war langweilig multiplayer auch nicht der bringer...
    Crysis war einfach nur nen hyph und dannach *gähn*

    Juced 2 und Fifa 08 haben ebenfalls enttäuscht, nichts was den Preis der Games gerechtfertigen würde...

    lg
    bbw
     
  10. 27. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?

    Super Mario Galaxy....
    Ok kein schlechtes Spiel, sogar eig ein gutes, aber die 10/10 Wertungen usw sind meiner Meinung nach 0 Gerechtfertigt...
     
  11. 28. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?

    für mich steht an erster stelle crysis. das spiel sollte das beste spiel ever werden und jetzt ist es einfach nur enttäuschend
     
  12. 28. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?

    -Crysis
    -Stalker

    Crysis wuirde viel zu hoch gelobt.
    Außer toller Grafik war nicht viel dran.

    Für Stalker wurde sich 5 Jahre Zeit genommen...wofür ?
    Für ein unfertiges Spiel, aus dem sogar noch Features gestrichen wurden...
     
  13. 28. Dezember 2007
    AW: Low Lights des Jahres?

    Crysis ( viel Wind um nix )
    Hellgate London ( abklatsch und viel zu monoton )
    The Witcher ( einfach schlecht )
    Stalker auch noch ( siehe Crysis )

    MfG
    F.
     
  14. 22. Januar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    crysis war sehr enttäuschend, besonders der MP. wobei ich nur die Beta gezockt habe, allerdings habe ich gehört, dass das Official auch nicht besser ist.

    so anforderungen un dann so nen lowes game, naja nicht so das wahre.

    cod4 rulzz

    *edit*

    - STALKER! auch ganz böse enttäuschung, nur schlechte server, schlechte performance und dabei hat das spielen an sich spass gemacht, aber zack, is das game schon wieder kaputt ^^
     
  15. 22. Januar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    Hellgate London
    Crysis
    und allem vorran Two Worlds fand ich mies.

    Aber alle 3 waren irgendwie enttäuschend... genauso wie Kayne und Lynch, aber das hab ich mir nicht lange genug angetan, um es wirklich beurteilen zu können...
     
  16. 22. Januar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    Hellgate London und G3!
     
  17. 22. Januar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    Prostreet, Crysis habe ich echt mehr von erwartet. Wurde wie schon gesagt wurde viel zu hoch gelobt.
     
  18. 22. Januar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    ganz ehrlich ich hab mir von Hellgate:London ein wenig mehr erwartet
    das spiel wird nach einer gewissen zeit einfach monoton und stupide

    man macht eigentlich immer das selbe auf eine unterschiedliche art und weiße
    (gemeint sind die Klassen, andere angriff, weapons,armor....etc)

    auch wenn man dann später bessere und schickere waffen bekommt
    lindert dies dennoch nicht die monotonie
     
  19. 22. Januar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    Lol wie hier jeder Heult das crysis so schlecht ist nur weil es bei den Meisten nich auf dem rechner läuft. Wenn man die Grafik runterdreht hat es trozdem unter anderem die zurzeit beste Grafik.
    Also das SPiel is bestimmt kein Flop sonst würde es nicht von sehr viele spieletestern und sendern als mit einer der besten Shooter aller zeit zählen.

    nen Flop würde ich jetzt pro street nennen. Einfach kack handling und nicht so wie die orgänger
     
  20. 22. Januar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    ganz klar crysis....der anzug und die grafik machen nen verkorkstes gameplay auch nich wett
    @den über mir: es kommt auch drauf an welche spielezeitschriften, die meisten schreiben eh nur das was sie vorgeschrieben kriegen......und um die grafik gehts garnich wenn wenn man low light zu nem spiel sagt....da gehts um gameplay etc und das hat crysis leider fast garnich
     
  21. 22. Januar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    07 is zwar schon rum, aber ich reiche mein Lowlight gerne nach: "Halo3"

    Mein persönliches Lowlight 07.

    MFG
     
  22. 22. Januar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    NFS ♂️♀️ Street
    ich fands
     
  23. 22. Januar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    Gothic3 ist aber nicht aus 07, sondern aus 06...

    Für mich persönlich Hellgate London
     
  24. 23. Januar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    obwohl man von der nfs reihe sehr viel erwartet war pro street der größte müll von EA.
    crysis von der spiel idee nicht schlecht abba zu hochgepusht worden von den medien trotzdem so ein naja game.
    udn zu aller lezt was mir noch einfällt juiced 2 ,e s gibt war schöne tunings möglichkeiten abba das gameplay kompletter rotz di strecken sind langweilig, die strecken sehen alle gleich aus un man gwinn automatisch jedes rennen locker...

    im großen un ganzen großes tumult um die gamez und es is nichts dahinter
     
  25. 2. Februar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    Hellgate London
    Und
    Crysis- viel zu kurz.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.