[Thema] Low Lights des Jahres?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HiGh-FlY, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    also obwohl ich bioshok immer weiter zocken will also ich finds einfach langweilig und zäh is zwar innovativ und so abeer trotzdem nich so ganz ^^ mfg mOg
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    bioshock fand ich au ... weis nich, hat mir einfach net gefallen

    crysis is zwar eig geil, aber erstens viel zu kurz und zweitens hab ich schon bissl mehr erwartet... wurde in dr werbung echt überbewertet
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    ja is zwar irgendwie stylisch aber mir persöhnlich hätte Bioshock der film mehr bock gemacht als das game
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Low Lights des Jahres?

    Nunja das Jahr 2007 ist vorbei ^^.Wartet noch nen paar Monate, dann gibts den Thread für das Jahr 08.

    *close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.