[Thema] Mein Avatar

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von unnerhemd, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    Mein Avatar

    Wie gesagt bewertet bitte mal mein Avatar, in den nächsten Tagen werde ich nochmal ins mit einem Brush im Hintergrund machen :)

    Danke für eure Meinung


    unnerhemd

    Edit: Bild=down!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: Mein Avatar

    find ich bissel langweilig... :-/

    und zweitens, das gehört doch in Grafikdesign -> Showroom ?? ^^

    das hat nix mit webdesign zutun^^
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: Mein Avatar

    Ooo shice ^^ bitte moven... und hab das neue nochma angehängt
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: Mein Avatar

    Der Hintergrund sieht ganz ok aus -
    Aber an der Schrift solltest du unbedingt noch arbeiten - die passt absolut nich dazu.
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: Mein Avatar

    Ja Schrift is doof, kann man kaum lesen, ist nicht zentriert und sieht langweilig aus.
    Hintergrund vielleicht mit nem halbtransparenten Layer drüber bisschen abschwächen und Struktur rein.
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: Mein Avatar

    hegällt mir garnicht. du hast halt nur nen bisschen rumgebrusht und deinen namen reingetan, sonst nichts. was mir fehlt ist ein rahmen der würde den ava wenisgetns noch ein kleines bisschen aufwerten.
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: Mein Avatar

    Also ich finds eigentlich ganz okay, aber ich würde als Avatargröße 100*100 Pixel vorziehen.
    Dadurch käme es dann auch nicht zu viel freiem Platz.
     
  9. #8 22. September 2006
    AW: Mein Avatar

    kurz&knackig

    -rand fehlt (ohne den siehts einfach madig aus)
    -hg eintönig
    -farben nich (gut) abgestimmt (schrift <-> hg)
    -zu schlicht
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: Mein Avatar

    Jungs... das habe ich mit Paint gem8 :D Also kann da nicht viel rauskommen, aber wenn einer wiLL kann er mir eins machen :D ^^
     
  11. #10 24. September 2006
    AW: Mein Avatar

    abgesehen davon das nix besonderes ist find ich die schrift als auch farbe nicht so toll
     
  12. #11 24. September 2006
    AW: Mein Avatar

    mir gefällts null weils verpixelt is !
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Avatar
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    496
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    330
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    512
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    747