[Thema] Meine HP

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ferrarif2006, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    AW: Meine HP

    also so die seite is sehr einfach, der Header oben passt mal total nich bisschen unprofesionelle finde ich aber mach weiter so
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Meine HP

    Also ich muss einfach mal sagen für euer Alter ist die Seite ganz gut. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Lass dich nicht durch irgendwelche dummen Sprüche einschüchtern.

    Ich finds auch gut das ihr noch was anderes ausser die Flimmerkiste zuhause und Konsolen bzw. PC im Kopf habt und etwas Sport macht,

    Natürlich gibts noch einiges zu verbessern, wie z.B. der schon oft angesprochene Header.

    Aber das wird bestimmt.

    Weiter so!!!

    Greetz Jojo
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Meine HP

    Header wird bald ein neuer kommen, das ist auch klar das war nur ein übergangshadder , ich musste die bilder alle aus youtube aus dem browser schiessen weil wir nochkeine bilder gemacht haben!
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: Meine HP

    Kann mich den übrigen Äusserungen nur anschließen,naja wenigstens kannst du kritik ertragen und hast die hp hier reingesetzt
     
  5. 16. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine HP

    So hab nun etwas hilfe von nem freund bekommen das design sieht nun so aus :

    [ATTACH]21599[/ATTACH]
    {img-src: //img87.imageshack.us/img87/5779/unbenanntvx5.jpg}


    Adresse:

    http://www.bwateam.de

    Ein neuer Banner wird bald erscheinen, sobald mal alle ins Training kommen und wir unseren Ring fertig haben!
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Meine HP

    Ohne mir die Seite genauer angeschaut zu haben:
    Ich hab früher auch dunkle Design gemacht, aber bin inzwischen davon abgekommen, weil

    -man längere Texte nicht lesen kann ohne Augenkrebs zu bekommen
    -man mit dunklem Hintergrund leicht über schlechtes Design hinwegtäuschen kann
    -Bilder auf schwarzem Hintergrund aussehen
    -dunkel gestaltete Seiten meist alle gleich aussehen.

    Ich würd wenigstens den Content-Bereich heller machen, Header,Nav,Foote in schwarz is ja iO
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: Meine HP

    wie ich den header gesehn hab hab ich weggeklickt, sry x)

    die bilder naja, unscharf und ausgeschnitten mit paint? dazu eintönig, grässlich

    sry
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: Meine HP

    xD jo ich weis, aber wir können halt nur freitags bilder machen! und wir sind nicht dazu gekommen
     
  9. 27. Januar 2008
    AW: Meine HP

    öhm aber du kannst sie ja schön auschneiden, das geht auch montags, sonntags oder was weiß ich... bzw. das nciht alles schwarz amchen sondern paar effekte rein, keine standard (d oder t? aaaa ) schriften etcetcetc
     
  10. 28. Januar 2008
    AW: Meine HP

    Jo ich kann eben keine Banner, aber bald hilft mir ein freund sobald wir bilder haben!
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: Meine HP

    Naja ich finde die seite ist dir ganz gut gelungen.
    Das eizige was ich ändern würde ist der header .. ich finde ihn zu lang...
    Und die schrift ihn ihm ist auch nicht schön.
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: Meine HP

    na ja design nen bisschen zu dunkel und phpkit kann jeder installieren und dauert nur 5 minuten...aber du hast ja noch kein plan davon aber des kommt mit der zeit bw haste...

    wegen dem phpkit soll keine beleidigung oder ähnliches sein nur meine persönliche meinung
     
  13. 4. Februar 2008
    AW: Meine HP

    die menüleiste is bei mir komplett verschoben und stimmt mit dem design nicht überein! dachte du änderst bissel was! zur info nochmal.. ich habe firefox und mehrer tabs offen. 1024x768
    vllt würde ich noch einen anderen header nehmen und die schriffarbe evtl weiss machen mit einen a:hover ^^
     
  14. 19. Februar 2008
    AW: Meine HP

    Ich find die page eig ganz cool gemacht, nur du solltest meiner meihnung nach "buttons" also .jpg´s oda .bmp`s für die Navi verwenden..
    Erhöt zwar die lade dauer, aber ich denke das keiner mehr mit 56k rumgurgt
    Und den header solltest du nochmal überarbeiten.

    MFG FRISH
     
  15. 21. Februar 2008
    AW: Meine HP

    90% deiner Fotos Sind nicht anschaubar dies würde ich auch mal in ordnung bringen und was mich stört sind die bzw. ist die farbe der menüleiste links eintönig kaum lesbar einfach nur gewöhnungs bedürftig sonst ganz okay =)


    Mfg Blinky
     
  16. 24. Februar 2008
    AW: Meine HP

    Wie alt seit ihr ilich? An sich ist die Seite Standart. Selber gemacht, oder einfach nur iwo das Template geladen, draufgeklatscht und feddisch...
     
  17. 24. Februar 2008
    AW: Meine HP

    hmm ich kann gerade die website überhaupt nicht sehen ist das mitr absicht down?
     
  18. 24. Februar 2008
    AW: Meine HP

    ich find sie auch nich besonders is halt php kit....style is iwie flasch gecodet weil der sich immer verzieht....

    naja und wenn ihr wrestler sein wollt...ich weiss ja nit also angst ahebn tu ich vor euch glaub ich eher net....

    BW bekommste trotzdem will ja ma net so sein

    mfg
     
  19. 24. Februar 2008
    AW: Meine HP

    alter wart ihr im ikea und habt matratzen geklaut und bei praktiker als es die 20% gab?xD

    sorry aber ich muss echt voll geiern xD
    is das euer ernst?
    du sagtest wenn ihr erstma 15 seid LOL?

    b2t:
    Style verzogen mir prs.zu dunkel header sag ich mal nix zu wenn schon mit cms etc dann zumidnest webspell oder clansphere oô

    das läuft ja alles auf funpic und so Oô

    lustig
     
  20. 24. Februar 2008
    AW: Meine HP

    mh also bissl langweilig vom style her , könnten mehr highlights rein zb bei den buttons noch bissl blaue glanzeffekte oder sowas

    vom inhalt her , nja , die matten sehen sehr übertrieben weich aus für backyard wrestling ^^ und sons die moves au net so hammer , sieht schon sehr gestellt aus^^
    versucht mal nen fu den kann man leicht machen ^^
    // lol, im profil 28 als alter

    also entweder du schwindelst oder zwingst du kleine kinder kindisches wrestling zu machen ^^
     
  21. 26. April 2008
    AW: Meine HP

    kann man bei euch auch grosse kämpfe runterladen oder habt ihr nur infos `?
     
  22. 23. Mai 2008
    AW: Meine HP

    ich lach mich schräg ! Was hat denn sowas im Showcase zu suchen ? Naja mutig mutig meiner Lieber oder Liebe. ich denk du solltest dir mal was in Sachen Gestaltung angucken. Für ne Fanpage reichts ja
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.