[Thema] Meiste Spielzeit bei einem Game?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Z0mbiE, 27. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    bei Guild Wars ca 1200 h. Man konnte das mit einem Befehl nachgucken.
    Im ENdeffekt hat sich das aber nicht gelohnt. Iinzwischen spiele ich eigentlich gar kein Pc mehr....
    Lynx
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Zelda Majors Mask das hab ich mir vor einigen Jahren gekauft und hab es immernoch nicht fertig xD
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?


    ->> World of Warcraft
    ->> Counter-Strike 1.5 & 1.6
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Am meisten hab' ich laut xfire mit WoW verbracht. Z.Z. ca. 2100 tendenz steigend, dürften aber etwas mehr sein da es das, beim start von WoW noch garnet gab, glaube ich. Ansonsten wäre da noch CS:S mit 593 stunden, tendenz still, da gebannt Da haben sich wenigstens die 50€ bezahlt gemacht für's Game.
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    hmm ganz klar max payne^^...dann tombraider legend (100%) und joah...half life 2^^ 1 woche hehe
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    CSS seit reales mit paar längeren pausen, bin ich mitlerweile bei über 3500h, hatte ein jahr mal xfire an und dort bin ich bei 2400h^^, sonst paar game angezockt also net wirklich lange. ausser vor css cs 1.6 über 1 jahr und davor noch 1.5

    Mfg ChRiZzO
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Counterstrike. Hab ich schon sicher ein paar Tausend Spielstunden ^^. Bei X-Fire steht zwar nur über 400, dass hatte ich aber früher auch ned auf dem PC
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    hmm.. *grübel*

    cs seit beginn bis vor einem jahr
    zwischen durch bissel d2 +lod hab an die 30 lvl 99 chars.. man damals *träum*
    und jetzt wow mit ca 90 spieltagen also ca 2100 stunden
    sonst vielleicht noch tetris und secret of mana
     
  9. 2. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    62 Stunden : FF7 xD
     
  10. 2. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Bei mir ist es Final Fantasy VIII .... 240 Stunden .. ich glaub die Uhr war schon blau ^^
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    einige Monate World of Warcraft ansonsten denke ich war es auch Final Fantasy 7
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    also am längsten zockte ich NFS Most Wanted... 2x durch/tag...

    keep smilin
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Also ich hab bestimmt einige wochenenden damit verbracht Unreal Tournament oder Tactical Ops zu zocken. Das ging dann auch so in den Bereich 10-12 Stunden.
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Wie kann man nur ein spiel nach 10 jahren immer noch spielen mir würd das spiel dann schon so dermaßen aufe eier gehen wenn ich das nur hören würde ^^



     
  15. 2. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Naja, ist schwer einzuschätzen welches game das war und wie lange! Bei mir ist es galube ich Fussball Manager 07, da hab ich allein bei einer Saison schon 2 Rl Tage gemacht! Und da kommen noch hunderte andere dazu! Aber sonst eigentlich kein Spiel wo ich so richtig lang gesessen hab!
     
  16. 2. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    787 Stunden css lt. xfire...dürfte aber viel mehr sein^^
     
  17. 2. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Mein Spiel war GTA San Andreas.
    Da habe ich ungefähr 2 Tage zu gebraucht natürlich mit Pausen....
    So am Stück habe ich 6h gespielt....


    Mfg Drug
     
  18. 2. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Bei mir war es wohl WoW hab im Oktober 2006 angefangen bis vor ca einem Monat (wo ich es dann zum Glück gelöscht habe) ist zwar nicht so lang aber hab pro tag bestimmt so 8-14 std gezockt...JEDEN Tag!!!! Ansonsten CSS SuM2
     
  19. 2. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Also Fußballmanager zocke ich auch

    aber das einzige spiel was ich richtig durch gezockt habe ist

    Return to Castle Wolfenstein


    habe aber kein Plan wie lange ich gebrauch habe

    ca. 50 Stunden ungefähr


    mfg Pistolfreak
     
  20. 2. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Mein lieblings Spiel ist und war Scarface habe so um die 80 Studnen gebrauchen mit pausen natürlich^^

    MFG Kocholos
     
  21. 3. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Bei mir ist es Final Fantasy X, da hab ich insgesamt 300 Stunden und 43 Minuten gespielt. Aber dafür sind die Charaktere auch super
     
  22. 3. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    bei mir wars oblivion oh gott ich weiß gar net wie lang ich gezockt hab
    war aber sau lange weil ich durch die ganze welt gelatscht bin
    nur um diese eine pflanze zu finden damit man kein vampier mehr ist
    und dann stellt sich rauß das die pflanze bei der deustceh version
    anders heißt!!!
     
  23. 3. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Puh... Spontan würd ich Pokemon sagen xD Seit Pokemon (vor 8 Jahren) hab ich glaub kaum ein Spiel mehr richtig lange gespielt.
     
  24. 3. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Bei mir ists klar: Guild Wars. Im Winter 2005 angefangen und erst vor 4 Monaten aufgehört.
     
  25. 17. Oktober 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    GTA San Andreas hab mal in den Sommerferien bestimmt jeden Tag drei Std. gespielt...
    Das war schon krass =) =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.