[Thema] Meiste Spielzeit bei einem Game?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Z0mbiE, 27. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Mein krassestes Spiel war Morrowind. Das kann man kurz und knap durch ziehen etwa 15 - 20 h. Oder man zieht durch die größte Welt die ich jeh gesehen habe. Und erledigt die unendlichen mini questes dann sitz man da rund einige Wochen vielleicht sogar Monate dran. Also das is schon recht krass.
     
  2. 24. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Hab GTA San Andreas im laufe der sommer ferien gezoggt ist schon krank wie lange man an dem spiel spass haben kann
     
  3. 24. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Ich denk mal den Multiplayer von COD².... einfach übel jeden Tag bestimmt mit nen paar Kumpels 3-4 Stunden. Erst HA und dann gezockt... war schon goil Das ging bestimmt nen halbes Jahr so xD
     
  4. 24. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Ich spiele seit dem Release Guild Wars und spiele heute noch aktiv das Spiel.
     
  5. 24. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    XD da is aber einer falsch^^


    bei mir isses auf jeden fall Wc3....ich zogg das game seit dezember 2005 um die 10 stunden minimum inner woche....es gab zeiten da hab ich es 30 std gezoggt XD....es macht nach wie vor spass^^
     
  6. 24. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Also Online-spiele ausgenohmen ( weil da es nur ein Ende gibt wenn man es leid ist zu spielen)

    Morrowind (Elder Scrolls III) erste mal durchgespielt gehabt nach 270std
    Oblivion (Elder Scrolls IV) erstemal durchgespielt nach ca 300 Std ^^ hab mich einfach zum rumreisen und welt erkunden verleiten lassen.
    RPG-offline (Titan Quest - Sacret usw) meist 100-150 std ^^ um alles zu erreichen (zb Sets komplett haben am Ende usw.)


    ansonsten sind Game doch recht kurz ^^ 40-50 std bei Race-Games und 20-30 Std bei Ego-Shootern ^^ sind dann doch eher die kurzen dinge ^^
     
  7. 24. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Half Life Collection!
    Sprich Half Life 2, Episode 1+2, CS:S, CS 1.5, CS 1.6

    Und natürich FarCry.. hab ich seite heute noch nicht ganz durch aber bin schon am ende ^^ lol
    uuuuuund Call of Duty 1+2+3 und 4 hol ich mir auf der XBOX 360
     
  8. 24. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    also ganz oben steht natürlich cs 1.6

    aber max payne 2 hab ich insgesammt 3 mal durchgespielt und wenn man die spieldauer addiert kommt man auch auf die eine oder andere stunde

    und was klar sein muss ich GTA Vice City spiel ich immer wenn mit langweilig is.... und mir is oft langweilig xDDD
     
  9. 24. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    ha erzähl doch nich so nen scheis^^ xD

    meine meisste spielzeit war glaub ich css...
    hatte da in meinem xfire profil über 1000 stunden oder so und hatte es bei cws und so was immer aus...
     
  10. 24. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Also bei mir wars mit sicherheit Counterstrike, hab das von 2002-2007 gezockt, dieses Jahr eigtl. mehr oder weniger aufgehört da ich 1. UMTS-Inet habe => scheiß ping und 2. ich ne 360 besitze..

    direkt dahinter liegt wohl World of Warcraft mit insgesamt 24 Tagen reine INGAME-Zeit.
    hab aufgehört, da mir das ganze Game am ende nur noch aufn Sack ging --> in Instanzen rennen und hoffen dass irgendson drecks Rüstungsteil rennt und das teils 3 Stunden.. oh mein gott
     
  11. 24. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    also bei mir ist das eindeutig Diablo 2
    mit allen klassen auf allen graden durchgespielt dazu kommt dann noch das addon + alle klassen nochmal online durchgespielt

    dann auch ne zeitlang mit editor sachen gebastelt für die chars
     
  12. 25. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    das längste was ich an einem spiel gebraucht hab,ist wohl gothic 2 ichd enk mal das waren rund 45 stunden.oblivion spiel ich auch schon seit ewigkeiten und werd nicht fertig


    greez
     
  13. 25. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Bei mir ist es aufjedenfall Final-Fantasy... 7, 8, 10 und 12 ... da habe ich bei allen Teilen locker über 100 stunden gut.

    Und vielleicht bei GTA
    Ahja...bei Pro Evolution Soccer denke ich mal gibt es eine unbegrenzte Spielzeit, dass spiele ich eigentlich immer ..
     
  14. 25. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Css dicht gefolgt von Pokemon
     
  15. 25. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    glaub die längste spielzeit hatten bei mir metal gear solid silent hill und dino crisis oldschool halt auf der psone
     
  16. 25. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    warcraft 3 seit release und spiele nun immer noch ab und zu
     
  17. 25. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    cs und css .... zogg sogar ab un zu 1.5 im lannetzwerk ^^
     
  18. 25. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Bei mir ganz klar bei Pro Evolution Soccer 6, da bin ich bis zum Jahr 2022 gekommen
    Bei der neuen Version bin ich erst bei 2009, also dauert das noch

    mfg
     
  19. 25. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    mein längstes game war aufm nintendo gamecube metroid prime... 30 stunden gezockt und noch nicht ganz durch


    MfG GeWo
     
  20. 25. November 2007
    AW: Meiste Spielzeit bei einem Game?

    Eindeutig WoW ... über 3200 Stunden auf 2 Jahre verteilt. :X

    ... zum Glück spiele ich das nicht mehr. -.-

    Auf dem zweiten Platz prügeln sich CS 1.6 und CS Source.

    MfG
    !nvaTion
     
  21. 25. November 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    bei mir ist es morrowind - kann man immer wieder mal zocken und ich bin mir sicher, das es da noch sehr sehr viele sachen gibt, welche ich noch nicht entdeckt habe (zuletzt stiefeln mit denen ich xtreme schnell sprinten kann )

    fürher waren die spielzeiten deutlich hörher aber ich denke das liegt auch an unserer konsumgesellschaft

    teNTy^
     
  22. 16. Dezember 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Was ich bis jetzt am längsten zocke ist mit abstand Final Fantasy X.
    Ich find das spiel einfach hammer und ich weiß nicht mehr wie oft ich es jetzt schon durchgespielt habe...
    hab jetzt erst wieder nen spielstand angefangen und hab auch schon wieder 130 h gespielt aber da geht noch deutlich mehr
     
  23. 16. Dezember 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    bei mir isses wahrscheinlich cs aber das kann ich ja net genau sagen wie lang ich das gezockt hab

    ansonsten bin ich grad am ff12 zocken und da hab ich jetzt inzwichen 140 stunden ^^
     
  24. 16. Dezember 2007
    AW: Meiste Spielzeit bei einem Game?

    Bei mir ist es eindeutig world of warcraft und danach kommt cs xD
     
  25. 16. Dezember 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    ich spiel schon seit en paar jahren die gothic trilogien durch.
    ich fang imma mal bei 1 an und zock dann halt als weiter und das dauert halt schon seine jahre
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.