[Thema] Meiste Spielzeit bei einem Game?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Z0mbiE, 27. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Final fantasy 10 + 7 insgesamt über 500 stunden
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Meiste Spielzeit bei einem Game?

    World of Warcraft natürlich

    Hatte damals mit allen Chars ~110 * 24 Stunden gezoggt, also schire Zahl... Und ich denke das toppen viele User noch

    mfg
    m0e
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Und ich sage Cs since 2001 vondaher schon ne ganze Menge


    Ansonsten immer wieder Fifa/Pes und dieverse andere Sportspiele sowie Die Siedler 1,2,3,4,5 & 6 gerade installiert...
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    bin ich hier der einzigste mensch mit xfire?

    ut2k4 --> 1000stunden im xfire ( is nichma die hälfte gewesen wo ich online war, also kann man circa mit 2500stunden gut rechnen :>.

    Kumpel von mir is noch kranker der hat um die 6000stunden WoW gezockt
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    Eben, heutzutage wird nurnoch auf Effekte und Grafik geachtet, nicht auf eine gut ausgeklügelte und sehr lange mitreißende Story, wie wir es von beispielsweise FF oder Gothic 1+2 kennen.
    Aber das gehört hier wohl nicht hin *g*
    Meine längste Spielzeit bisher lag sicherlich bei Gothic 2 NdR, weil es einfach riesigen Umfang hat und immer wieder Spaß macht!
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Meiste Spielzeit bei einem Game?

    Also das Spiel das ich am längsten gespielt hab war Tribes:Vengeance...schon seit die Multiplayerdemo raus war zock ich das Game...wenn ich auf meinen xfire acc schau dann steht da das ich ca.320stunden gespielt hab+ offline zeiten kann man mit bis zu 500stunden rechnen+die multyplayerdemo stunden sind am ende sicherlich etwas mit 700stunden
     
  7. 17. August 2010
    AW: Meiste Spielzeit bei einem Game?

    hmmm
    mal überelegen grob gesagt 5000 stunden in den letzten eineinhalb Jahren, also etwa 3000 Stunden pro Jahr (Quelle: Xfire, keep*smilin (keepsmilin)). Aber wird wohl noch mehr werden xDDD
    Hauptsächlich Freecell und COD4.

    Die Jahre davor warens wohl nochmehr.
    Die Liste is wohl schier endlos aber die wichtigsten schreib ich mit Schätzung unten an:
    Unreal Tournament Classic (UT99) über 1200 Stunden,
    Age of Empires 2 mit The Conquerors Expansion, über 1200 Stunden,
    Max Payne 1 sicher 300 Stunden, mit Mods,
    Max Payne 2 etwa 200 Stunden, mit Mods,
    GTA 2, 400, GTA 3, etwa 200, GTA VICE CITY 350, GTA SAN ANDREAS über 800 unter 1000, GTA IV unter 100 (wasn schlechter Nachfolger :-(((((((()
    Battle Field Vietnam knappe 800, Battle Field 2, über 1000

    Die meisten anderen auch probiert, aber net so getaugt - größtenteils unter 100 Stunden

    Eure Keep*SmiLin
     
  8. 17. August 2010
    AW: Meiste Spielzeit bei einem Game?

    von 1999 als mod von half-life bis heute als cs 1.6 macht 11 jahre counterstrike von der spielzeit sollten locker 5-6 jahre zusammen kommen in meiner aktiven zeit (auch erfolgreich )

    diablo 2 lod kommen auch massig stunden zusammen aber der absolute spitzenreiter bei mir ist immer noch der fussball manager

    angefangen mit dem bundesliga manager 1995-2010

    leider gabs nur cs und den fm die mich über fast mein halbes leben begleitet haben und es ist egal welche version ich davon auspacke ich kann die immer noch stunden lang suchten ^^

    ach und bevor ich es vergesse natürlich alle fifa teile auf der jeweiligen ps version ^^
     
  9. 17. August 2010
    AW: Meiste Spielzeit bei einem Game?

    Klasse, ein fast 3 Jahre alten Thread rausgekramt

    1. Counterstrike (n Spiel was man Abends nach der Arbeit mal ab und zu anmacht und einfach gemütlich ne Runde zockt und chillt.. das seit 2002 bis heute, ich tipp mal aufn Jahr ingame locker vom Hocker)
    2. World of Warcraft (leeeeeeeeeider und ich bereu es..) ca 27 Tage ingame Zeit
    3. Call of Duty 4 auffer 360 (17 Tage oder so ingame)


    mehr fällt mir net ein.. aber mittlerweile Spiel ich eigtl. nur noch ma abends mitm Kumpel oder so.. und ganz selten mal Spiele die mich wirklich interessieren, wie das kommende Mafia 2.

    Durch die Arbeit usw. hat man kaum noch bock (außer wie gesagt ab und zu CS) und am WE bin ich größtenteils eh unterwegs..
     
  10. 17. August 2010
    AW: Meiste Spielzeit bei einem Game?

    Da ich kaum psiele isset glaub ich echt skate 2^^
     
  11. 17. August 2010
    AW: Meisste Spielzeit bei einem Game?

    bei mir istn es call of duty 4 mit knapp 1000 stunden und company of heros mit ca. 200 stunden
     
  12. 17. August 2010
    AW: Meiste Spielzeit bei einem Game?

    Fifa !!

    Seit 98 jedes Jahr gekauft und gezockt. Fifa 2011 schon vorbestellt. Entweder alleine, mit freunden (meistens) oder online.

    hmm die Stunden kann ich garnicht mehr zählen

    Ansonsten: Age of Empires 2, Sims 1 und Tony Hawks auf PS1 auch jeweils mind 100 Stunden
     
  13. 17. August 2010
    AW: Meiste Spielzeit bei einem Game?

    Diablo II: 1739h 21m 56s
    Silkroad Online: 1387h 34m 20s
    Battlefield 2142: 708h 03m 43s
    Battlefield 2: 431h 00m 12s
    Battlefield Bad Company 2: 168h 39m 00s

    Der Rest liegt im 0-100h Bereich^^
     
  14. 17. August 2010
    AW: Meiste Spielzeit bei einem Game?

    uralt und nicht wirklich interessant.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.