[Thema] Mindwire V5 - Elektroschocks statt Rumblepack!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cherry_coke, 5. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2008
    Mindwire V5 - Elektroschocks statt Rumblepack!

    Hi, habe gerade auf Sat 1 ein Beitrag zu "Mindwire V5" gesehen.
    Mindwire V5 ist ein Gerät was man an eine Konsole oder Rechner schließen kann. Man klebt sich solche Plättchen an Bauch, Arme uÄ. und bekommt Stromschläge (Stärke kann man sich einstellen) wenn man baut im Game. :] (ich denke mal es funktionieren alle Spiele, die Rumbleffekt haben)

    Hier ist die offizielle Website:
    ::: MINDWIRE V5 :::

    Leider gibt es das Gerät bisher nur in england. Ich habe auch mal schnell gegooglet und leider nirgends ein Kauflink gefunden.

    Vllt. weiß ja Jemand genaueres wo man das Teil kaufen kann? Was haltet ihr eigentlich davon???

    MfG
    CHERRY
     
  2. 5. April 2008
    AW: Mindwire V5 - Elektroschocks statt Rumblepack!

    wie in dem artikel schon angesagt irgendwann wirds langweilig werden und man wills mal, wenn man sich gegenseitig hochstachelt oder sonstwie zur mutprobe aufs herz/ auf den kopf kleben ^^.
    brauch man nur abwarten, bis irgendwelche eltern es ihren 12jährigen kindern oder so kaufen und damit was passiert wenn sie mal nicht da sind.

    ich halte davon nicht wirklich was.
     
  3. 5. April 2008
    AW: Mindwire V5 - Elektroschocks statt Rumblepack!

    naja was heißt schon langweilig. ein spiel wird auch nach einer weile langweilig. controller werden auch langweilig...von daher kein gutes argument.

    ja klar werden den irgendwelche kinder für "mutproben" nutzen, aber erstens weißt du nicht mal wie stark das ding ist und zweitens: vergleichst du dich echt mit kleinen kindern?!? (irgendwo hat jedes produkt irgend ein risiko...obs nun ego-shooter sind oder wow...es kann immer schädlich sein, wenn es die flaschen leute übertreiben)
     
  4. 6. April 2008
    AW: Mindwire V5 - Elektroschocks statt Rumblepack!

    wo vergleiche ich mich denn mit kindern?
    außerdem sage ich nicht, dass das gerät langweilig wird nach einer weile sondern die intensität der stromstöße.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.