[Thema] MMORPG in Arbeit!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Favourstyle, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2008
    AW: MMORPG in Arbeit!

    Hab mich die ganze Zeit bei dem Thread zurückgehalten da ich von Anfang ungefähr der Meinung von Hardwarehunger war, jedoch euch trotzdem mal eine Chance gegeben hab.

    Aber mit dem Post hast du dir gerade den Ast unter dir weggesägt.
    Das meinst du doch nicht ernst oder?

    Eine Engine MUSS angepasst und umgeschrieben werden, weil ihr sonst kein (eigenes) Kampf-, Item-, Skillsystem habt und euer Projekt dann so Innovativ ist wie ein Tetrisklon. (Nein, eine Engine ist kein Leveleditor oder ein Construction Set! )

    Btw: Ich seh beim Programmiern weniger das Problem als beim 3d-Design bzw. bei der noch viel wichtigeren 3D-Animiation. Wenn ihr dort niemand habt der wirklich Ahnung hat,... lassen wir das.

    Um das ganze mit einem Satz zusammenzufassen: Ihr solltet euch mal Gedanken über den Umfang und die Komplexität eurer Idee machen!

    Bin mir jetzt zu 99% sicher, dass das Projekt zum Scheitern verurteilt ist.
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: MMORPG in Arbeit!

    Ja, weiß ich, ich habe gesagt: ist vergleichbar!
    Das ist praktisch eine Spielengine ohne Spiel, wodrauf man eine Lizenz kauft. (kann man übrigens mit der Crysis Engine auch )

    Aber ihr seid ja sowas auf das Programmieren fixiert, dass hier auf 8 Seiten Programmieren und Programmiersprachen gelabert wurde und KEINE einzige Frage zum Content, zu den Quests oder zu den Möglichkeiten des Spielers gestellt wurde.

    Also bitte jetzt zurück zum eigentlichen Thema oder closen

    Ich kann 3D Animationen, hab ich schon für Oblivion gemacht, also mach dir da mal keine Sorgen...
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: MMORPG in Arbeit!

    zur engine. find ich gut, dass ihr eine engine verwendet. aber kuckt euch mal die engine an. engine bedeutet motor. ein motor ohne auto ist auch nur ein motor und fährt nicht. das auto zu konstruieren ist wie der ganze quellcode um die engine. also nicht unterschätzen, vor allem das getriebe ist echt happig

    aber ihr könntet doch ein schönes expose erstellen und das als pdf hochladen. das würde ich lesen mit allen features details usw, alles was geplant ist eventuell sogar zeichnungen usw das wäre mal gut!
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: MMORPG in Arbeit!

    Ja, nur was bringen mir Quests, wenn das Grundgerüst nicht existiert/nicht richtig funktioniert?
    Und ja, natürlich sind wir aufs Programmieren fixiert, schließlich postest du hier in der Programmier-Section und hast nach C++-Programmierern gesucht..
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: MMORPG in Arbeit!

    Endlich mal einer, der mich nicht mit Quellcode gelumpe langweil

    wird kommen, aber erst mit der Homepage + TLD, die wir im Moment gestalten und bestellen

    @Pyro: Der Post kam nicht von mir hier hin.

    1. hab ich den gar nicht hier erstellt, sondern mich erst danach hier angemeldet, weil fragen aufgekommen sind und das weit über den Wissenstand des Werbebeauftragten ginge und
    2. hat ein Moderator das hier hin verschoben
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: MMORPG in Arbeit!

    Hey!

    Ein Spiel ohne Sourcecode... Warum ist da noch vorher keiner draufgekommen!?

    Mfg,

    Kolazomai
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: MMORPG in Arbeit!

    weil ich der erste sein werde X(
     
  8. 26. Mai 2008
    AW: MMORPG in Arbeit!

    =) langsam artet deine vollkommen widersprüchliche und langsam unglaubwürdige story in spam aus, es ist besser du closest. Du machst etwas zu viele meinungsänderungen für dass es ein super seriöses projekt sein soll.
    Ausserdem, offensichtlich sind deine 30 beiträge alle nur in diesem thread, somit bist du für die community wertlos, wenn du nur wegen deinem thema hier bist. Also schwing mal net zu grosse reden.

    mfg
     
  9. 26. Mai 2008
    AW: MMORPG in Arbeit!

    Ich will dann mal ne 5 minutenterrine ohne wasser...
     
  10. 26. Mai 2008
    AW: MMORPG in Arbeit!

    du suchst ne story? nimm diesen thread!

    mach nen 3d jump'n'run.
    ziel is es codern auszuweichen die dich mit cpp-sources bewerfen.
     
  11. 26. Mai 2008
    AW: MMORPG in Arbeit!

    So, so langsam wandert das ganze ins etwas Lächerliche
    Ich schließe hier mal vorsichtig, ehe der Murdoc mich mit Cpp-Snippets bewirft ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.