[Thema] Musik bei Spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von graci, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2007
    AW: Musik bei Spielen

    meistens speziell für das game gemacht. es gibt natürlich so kandidaten, wie EA, die daraus noch mehr $$ machen wollen und ihr Spiel als Werbeplattform für irgendwelche Bands benutzen.
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Musik bei Spielen

    geile musik macht schon fast mehr aus an atmo wie die grafik =) ist bei filmen doch auch so ( ohne den vergleich zur grafik zu ziehen )... also finde so klassische musik einfach sehr geil, wirkt super episch und man kommt sich einfach wie der held vor, zudem auch am emotionalsten!

    edit: die metal gear solid mucke ist mit die allergeilste!
    will nichma jemand die geilsten stücke in ne rar packen?
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Musik bei Spielen

    also mukke beim gamern is schon ok.
    kommt nur immer ganz aufs game an
    zb.bei q4 oder so hör ich gabber,hardstyle,...
    bei nfs hiphop,underground,...
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Finde die Musik von Halo2 verdammt geil...hab auch schon ne CD im Laden vom Soundtrack gesehn....
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Das Menüthema von World in Conflict ist auch sehr sehr schön meiner Meinung nach.Wüsste gerne wie das heißt.Ansonst...klar Metal Gear.Macht Hans Zimmer eigentlich auch Gamesoundtracks?Sollte er mal machen ^^, da seine Filmsoundtrack einfach die besten sind (Fluch der Karibik...)
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Musik bei Spielen

    naja die musik bei manchen spielen ist schon geil ausser bei needforspeed also ich finde bei dem ersten underground teil war die musik nicht so toll da hab ich mir selber mp3 dateien rein getahn und bei cs würd ich sagen fehlt auch musik
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Also ich muss ehrlich sagen bei Oblivion, Gothic1-3, etc. war die musik schon sehr geil.....aba wenn ich irgend nen Ego-Shooter zogge hab ich meistens auch Musik im Hintergrund laufen..aber nur sehr leise...wenn z.B. bei CS nix los is dann haste imma Unterhaltung...so kann ich mich besser ins Spiel rein versetzen...
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Am geilsten is imma noch die Musik von Morrowwind ! Voll hamma ! Die von Gothic und Wc is auch net schlecht ! kennt einer von euch Vangelis ? das is so einer der so Sounds macht dazu auch noch so mythenmäßig
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    da hast du absolut recht.der sound bei spielen wird einfach genialer und atmosphärischer.
    mir fällt grad als beispiel nur gothic 3 ein,aber das spiel war ansich nicht schlechta user der schlechten story,aber der sound war der hammer.also hut ab was für ein aufwand betrieben wird in heutiger zeit.



    MFG
     
  10. 15. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    also ich finde musik bei spielen echt voll wichtig... egal ob bei GTA die Radiosender, bei NFS die mukke, oder bei Gothic3...
    ohne musik wären viele spiele nicht so gut wie sie sind
     
  11. 16. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    ich fand die musik bei allen need for speed's bis jetzt immer geil!
    vor allem bei underground 2!
    bei anderen spielen hab ich noch nicht richig auf die musik geachtet! ^^

    kannst ja das cs-radio bei manchen servern anmachen!
     
  12. 19. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    ich finde die music von spiele ist wichtig , da dadurch der spielspaß angereizt wird

    mfg.
     
  13. 21. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    ich finds gut gemacht das bei rollen spielen zB bei fights etwas schnellere und aufmunternde musik kommt und wenn man zB nur rumgeht inner stadt oder so ruhigere musik !!
    bei renn spielen is immer musik die lust auf mehr macht
     
  14. 21. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Hi,

    also ich find, Musik bei spielen wie z.B. CS - Serie geht gar nicht.

    ABER

    Musik bei Rollenspiele z.B. Gothic III, supi

    Gruß Toastbrot
     
  15. 21. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    also die Musik bei GoW oder bei The Darkness fande ich extrem passend! Bei The Darkness kam bei Action Szenen richtig Rock Musik, sonst nur stille Musik! Gleiches gilt für GoW!

    MfG
     
  16. 21. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Ich finde die musik macht das machnchmal erts richitg spannend und geiloooo

    Danke für Giele musik bei manchen spielen ;-)
     
  17. 22. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Auf jedenfall is ddie Musik bzw. die Soundeffekte bei Spielen wichtig.


    Sehr geil find ich die mukke von Painkiller

    greeZ
     
  18. 24. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Hallo...

    Manchgmal höre ich mir musik beim ocken an wenn es zum beispiel nur ums ballern geht...Aber wenn es um AAutorennspiele geht will ich unbefingt den geilen sound der autos hören^^

    Mfg Coca Cola
     
  19. 24. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    teilweise ist es auch so, dass die musik einen großen teil des erfolgs auf sich zieht. als beispiel wäre hier fable zu nennen, welches meiner meinung nach die beste mukke von allen hat. gibt aber noch ettliche andere wie oblivion, halo, starcraft, rollercoast tycoon ...
     
  20. 25. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    jap, die passende musik sorgt für die richtige stimmung, allerdings ist sie mir oft zu laut eingestellt, so dass ich sie dann etwas leiser stelle aber auf jeden fall muss musik passend sein!
     
  21. 26. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    also bei rollenspielen find ich die musik wirklich klasse die ist immer sehr auf die jeweilige umgebung abgestimmt online spiele eher selten siehe wow da isses eher nervig. gut find ich es bei eve online sehr tolle musik. solltet ihr euch mal anhörn einfach auf die "eve-online" page gehen da gibts nen ordner musik.
     
  22. 26. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Ohne musikalische Unterstützung wären Spiele doch nur halb so gut...ich will hier einfach ein paar Beispiele nennen bei denen die Musik hervorragend ist...
    Flatout 1 & 2:
    Einfach hervorragende Auswahl an guten Tracks die wärhend dem Spiel die Stimmung beim Fahren enorm beeinflussen...

    Battlefield Vietnam:
    Herrlich diese alte Musik aus der Hippie Generation...Einer der Top Spiele Soundtracks

    oder Hitman und der Pate:
    Diese Orchester Musik bringt diese herrliche Atmosphäre voll zum tragen....

    Dies sind nur einige Beispiele und davon gibt es noch viel mehr...

    ...8)
     
  23. 26. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Also das mit die Musik untermalt die Situation im Game haben sie in Titan Quest voll übertrieben
     
  24. 26. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    ich find es auch giel wie die musik abgestimmt ist auf manche szenen einfach geil wie die das imemr machen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.